Calvin Klein Obsession Women - Eau de Parfum Testbericht

Calvin-klein-obsession-women-eau-de-parfum
ab 37,13
Auf yopi.de gelistet seit 06/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Erfahrungsbericht von Sky112

Mein Lieblingsduft !!!!

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Kaufanreiz:  Zufall
  • Duftnote:  elegant

Pro:

Einfach spitze

Kontra:

Garnichts

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Yopi Leserinnen und Leser,

nun gibt es für Euch einen weiteren gut duftenden Testbericht. In diesem Testbericht schreibe ich über meinen Lieblingsduft. Ich stelle ihn Euch gleich vor....

Produkt:
°°°°°°°°°°
Damenduft von Calvin Klein mit dem schönen Namen " Obsession".
Ein wundervolles Dufterlebnis, das sich lohnt.
Es handelt sich um eine Parfüm Flasche mit Zerstäuber und 30ml Inhalt.

Inhalt:
°°°°°°°°
Eau de Parfümzerstäuber mit 30ml Inhalt. Aber dieser Duft, ist auch in anderen Größen und Darreichungsformen erhältlich. Einen Überblick verschaffen lohnt sich.

Geruch:
°°°°°°°°°°
Obsession Damen ist ein eleganter und kräftiger Duft, der länge zu schnuppern ist. Wirklich sehr angenehm,am besten Ihr schnuppert ihn bei nächster Gelegenheit mal selber, denn Geschmack kann schon mal abweichen.

Aussehen:
°°°°°°°°°°°°
Das Parfüm hat eine Farbe wie Cognag oder auch Rost würde ich sagen. Die Parfümflasche ist leicht eiförmig,eher dezent würde ich sagen. Der Braune Deckel verschließt die Flasche damit von dem tollen Duft, nichts entweichen kann.

Verpackung:
°°°°°°°°°°°°°°
Eine kleine leicht gelbliche Pappschachtel schützt die Pafümflasche samt Inhalt vor Licht.

Preis:
°°°°°°°°
Ein Eau de Parfüm mit 30ml Inhalt kostet um die 35,00€, also nicht gerade billig. Aber für diesen Preis soll es auch was besonders sein und das ist es auch.
Weitere Pflegeprodukte dieser Serie ab ca. 20,00€ erhältlich.
Evtl. könnt ihr im Internet etwas Geld sparen,also mal stöbern.

Meinung:
°°°°°°°°°°°
Ich liebe diesen Duft von Calvin Klein obwohl ich sagen muß die Düfte gefällen mir in der Regel alle sehr gut. Der Mann hat Geschmack.
Leider sind die Calvin Klein Düfte immer relativ teuer, aber man kann sicher sein, das diese Düfte nicht jeder hat.
Ich finde das einen Vorteil.
Es ist ein Duft für besondere Anläße,nicht unbedingt etwas für jeden Tag dafür wäre es zu kostbar.

Obsession ist ein Duft, der auch bei der Männerwelt ganz gut ankommt und für den Preis sehr ergiebig ist, da man immer nur einen Spritzer benötigt.

Sehr angenehm und edel für die Sinnesorgane.

Einfach mal testen....

Ich hoffe der Bericht war schön und informativ für Euch. Über Faire Bewertungen freue ich mich wie immer... danke...

34 Bewertungen, 17 Kommentare

  • Baby1

    07.07.2008, 21:38 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • hjid55

    25.04.2007, 19:40 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & lg Sarah

  • AngelikaBS

    09.02.2006, 03:41 Uhr von AngelikaBS
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von Angelika :-)

  • chiefcommander

    08.02.2006, 23:04 Uhr von chiefcommander
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wirklich ein super Duft.

  • franjanina

    08.02.2006, 22:37 Uhr von franjanina
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Sternenhimmel

    08.02.2006, 22:13 Uhr von Sternenhimmel
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Lidlefood

    08.02.2006, 22:10 Uhr von Lidlefood
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Madrianda

    08.02.2006, 21:57 Uhr von Madrianda
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! Gruß Beate

  • WreckRin

    08.02.2006, 21:02 Uhr von WreckRin
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht, würd mich auch über Gegenlesungen freuen <br/>LG Sandra

  • anonym

    08.02.2006, 18:47 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • waltraud.d

    08.02.2006, 18:19 Uhr von waltraud.d
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • morla

    08.02.2006, 16:01 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • skorbut

    08.02.2006, 15:11 Uhr von skorbut
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Sommergirl

    08.02.2006, 15:11 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    stehe mehr auf pudrig-fruchtige Düfte, trotzdem guter Bericht

  • Kinga

    08.02.2006, 15:10 Uhr von Kinga
    Bewertung: sehr hilfreich

    Muss ich mal dran schnuppern*g*! Schöner Bericht! Lg Kinga

  • ara83

    08.02.2006, 15:10 Uhr von ara83
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht

  • EasyOneX

    08.02.2006, 15:09 Uhr von EasyOneX
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr guter bericht......würde mich freuen wenn wir uns weiterhin lesen würden !!! gruss, EasyOneX