Philips Senseo Original Testbericht

ab 40,76
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Geschmack des Kaffees:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Design:  sehr gut
  • Geräuschpegel:  leise

Erfahrungsbericht von Canon83

Der schnelle Kaffee für zwischendurch

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Sehr schnell aufgebrüht, sehr lecker, Design sehr edel

Kontra:

Die Pads könnten billiger sein..

Empfehlung:

Ja

Hallo an alle die sich meinen Bericht durch lesen.
Heute möchte ich mal über meine Senseo Kaffee Pad Maschine schreiben.

Ich bin im Besitz der abgebildeten Senseo Kaffee Pad Maschine.

Diese Senseo Kaffee Pad Maschine ist sehr gut geeignet für den jenigen der Morgens oder an einer anderen Tageszeit ganz ganz schnell einen Kaffee haben möchte oder für einen der nicht gerade eine ganze Kanne Kaffee trinken möchte.

Das Prinzip ist ganz einfach :
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Den Wassertank mit Wasser befüllen, ich persönlich finde man sollte in erster Linie heißes Wasser benutzen, damit der Kaffee schön heiß ist. Ist er auch so, aber ist nur eine persönliche Einstellung.
Wenn nun das Wasser im Wassertank drin ist, kann man jetzt den großen runden Knopf in der Mitte drücken, somit wird das Wasser nochmals aufgeheizt, derweil blinkt der Knopf mit einer roten Leuchtdiode.
Ist das Wasser nun fertig geheizt, blinkt das Licht nicht mehr, dann kann man die größe der Tasse auswählen. LINKS ist für eine kleine Tasse ...... RECHTS ist für zwei Tassen ODER eine große Tasse. So bevor man einen von diesen Knöpfen drückt, sollte man noch einen oder zwei Pads in die dafür vorgesehen Vorrichtung legen. Dort kann man auch noch auswählen ob man ein oder zwei Pads möchte.

So nun sind das Pad drin, jetzt sollte man noch eine Tasse drunter stellen dann den Knopf drücken.
Das Wasser fließt nun durch das Pad in die darunter gestellte Tasse und der Kaffee duftet jetzt schon ...
Das Wasser hört von alleine auf zu brühen somit kann man bedenkenlos zu schauen wie der Kaffee in die Tasse läuft und schon fertig gebrüht wird.

Der Kaffee ist nun fertig ... Jetzt können Sie die Tasse wegnehmen und den leckeren Kaffee genießen ....

Ausserdem gibt es mittlerweile auch verschiedene Sorten an Pads die gekauft werden können, wie Cappuchino...

Das Design dieser wunderbaren Kaffee Pad Maschine lässt einen schönen edlen Eindruck auf Sie wirken ...
Ich persönliche finde das Presileistungsverhältnis dieser Senseo Kaffee Padmaschine noch im angenehmen Bereich.
Der Preis beträgt sich auf ca.70 Euro.

Aber ich muss dazu sagen / schreiben, ich finde diese 70 Euro sind sehr gut angelegt gewesen. Ich besitze diese Kaffee Pad Maschine schon mehrere Jahre und sie funktioniert noch wie am erstem Tag.

Ausserdem wollte ich noch dazu schreiben, dass man nicht unbedingt Kaffee Pads dafür benutzen muss, es gibt einen Filter der als Zubehör dazu gekauft werden kann, dem man mit normalen Kaffee füllen kann und dort rein legt wo man eigentlich die Kaffee Pads rein legt ... Das ist das selbe Verfahren aber nur etwas Preis günstiger.

Ausserdem ist die Senseo Kaffee Pad Maschine sehr leicht zu Handhaben und auch sehr sehr leicht zu Reinigen ...
Die Hauptbestandteile wie Padhalter, Wasserdurchläufer, Abstellplatte für die Tassen und das sich darunter befindene Tropfauffangbecken lassen sich separat abnehmen und damit auch sehr leicht Reinigen.

Alles im allem ist es wirklich eine ganz gute Sache ... Wenn man viel Kaffee trinke ist sollte man lieber auf die letzte Beschreibung von mir zurückgreifen ( Kaffeefilterzubehör ) denn sonst wird man ganz schnell arm ...
Ansonsten kann und muss ich diese Senseo Kaffee Pad Maschine nur empfehlen.

Sollte ich irgendwas vergessen haben, dann bitte einfach bescheid geben.
Ich bedanke mich für das Lesen meines Berichts und bedanke mich auch für jegliche Kritik.
Diesen von mit verfassten Bericht gibt es auch unter dem selben Nicknamen wo anders.

50 Bewertungen, 16 Kommentare

  • tk7722

    11.05.2009, 11:38 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • sandieheinrich

    08.05.2009, 15:39 Uhr von sandieheinrich
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüßle aus der Hauptstadt

  • MasterSirTobi

    16.04.2009, 23:25 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Viele Grüße von MasterSirTobi

  • l.x.klar@gmx.net

    14.04.2009, 13:44 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    greetz from wallcity beartown

  • Baby1

    14.04.2009, 01:50 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • EddieSpaghetti

    13.04.2009, 23:22 Uhr von EddieSpaghetti
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht.Freue mich natürlich immer über Gegenlesungen.Lg EddieSpaghetti

  • morla

    13.04.2009, 22:22 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen schönen abend lg. petra

  • Zzaldo

    13.04.2009, 22:03 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • krullinchen

    13.04.2009, 21:58 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Bine.

  • anundka_ki

    13.04.2009, 21:34 Uhr von anundka_ki
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Informationen -- klasse !!!

  • Clarinetta2

    13.04.2009, 20:48 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht.......

  • sigrid9979

    13.04.2009, 20:22 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Feiertag wünscht Sigi

  • werder

    13.04.2009, 20:20 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll berichtet! LG aus Hannover!

  • Lale

    13.04.2009, 19:21 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    *~* Happy Easter *~*

  • anonym

    13.04.2009, 19:15 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht! Freue mich über Gegenlesungen. LG

  • timecode001

    13.04.2009, 19:03 Uhr von timecode001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Testbericht! Liebe Grüsse und noch einen schönen Feiertag. timecode001