VTech Kidizoom Videocam Testbericht

Vtech-kidizoom-videocam
ab 33,88
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
  • Kuschelfaktor:  durchschnittlich
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Wird langweilig:  nie
  • Spiel- & Bauanleitung:  leicht verständlich
  • Fördert die Kreativität:  ja

Erfahrungsbericht von [email protected]

meine tochter liebt diese cam!!

5
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
  • Kuschelfaktor:  gering
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Wird langweilig:  nie
  • Spiel- & Bauanleitung:  leicht verständlich
  • Altersbereich:  ca. 3 bis 6 Jahre
  • Fördert die Kreativität:  ja

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen,

heute schreibe ich einen Bericht über die VTech Kidizoom Videocam.
Ich habe diese Kamera meiner Tochter zu ihrem Geburtstag geschenkt.
Sie hat sich rießig gefreut.



Woher hab ich sie und was hab ich bezahlt:
------------------------------------------------


Also ich hab sie im Toys R Us gekauft und ca. 80 Euro bezahlt.
Danach habe ich sie bei Ebay für knapp 60 Euro entdeckt. War aber leider schon zu spät, da hatte ich sie schon.



Informationen zum Produkt:
---------------------------------

Die VTech Kidizoom Videocam ist eine Kamera, mit der man nicht nur filmen kann.
Außer Videos aufnehmen kann man sie außerdem noch bearbeiten.
Man kann damit normale Fotos machen und einige Spiele spielen.
Obwohl die Kamera nicht so viele Mega Pixel hat, macht sie trotzdem sehr schöne Bilder und Videos.


Technische Daten:
-----------------------


- Robustes Gehäuse mit Gummischutz
- Videos aufnehmen und bearbeiten, Fotos machen & Spiele
- Video-Auflösung 640 x 480 Px (24 fps) bei Speichern auf SD-Karte bzw. 320 x 240 Px bei Speichern auf Festspeicher, Format AVI
- Foto-Auflösung 2.0 Mp
- 256 MB Speicher
- 4 x digitaler Zoom
- 1.8 - TFT-Farbdisplay
- 3 spannende Spiele
- Mit vielen lustigen Video- und Fotoeffekten
- Automatische Gesichtserkennung und Tracking-Effekte
- Selbstauslöser
- Mit USB 2.0-Schnittstelle für die Verbindung zum PC (USB-Kabel inklusive)
- Mit AV-Anschluss für die Verbindung zum Fernsehgerät (TV-Kabel inklusive)
- Videos können auf der Kamera bearbeitet werden
- Lautstärkeregler
- Praktische Handschlaufe
- Für Rechts- und Linkshänder geeignet
- Größe und/oder Gewicht: 25,4 x 27,9 x 10 cm ; 912 g



Altersempfehlung des Herstellers:
-------------------------------------

Die Altersempfehlung ist eigentlich ab 5 Jahren.
Ich habe meiner Tochter diese Kamera zu ihrem 4. Geburtstag geschenkt und sie kann schon sehr gut damit umgehen. Kommt immer darauf an, wie das Kind ist.



Meine Meinung:
---------------------


Also ich bin begeistert von der Videokamera. Meiner Tochter hatte damals schon die normale Digitalcamera von Kidizoom, die wir aber leider diesen Sommer im Urlaub verloren haben.
Diesmal dachte ich mir, dass ich ihr gleich die Videokamera kaufe, weil man damit auch Fotos machen kann, und man kann auch Filmes und Spiele spielen.

Die Videokamera ist eigentlich nicht viel anders als die normale Digitalkamera. Die Unterschiede sind nur, dass sie sich von Aussehen unterscheiden und dass man man mit der Digitalcamera nur kurze Filme machen kann. Was bei der Videokamera anders ist. Da können die Filme etwas länger werden.

Als ich meiner Tochter die Kamera geschenkt habe hat sie sich rießig gefreut. Sie war total begeistert. Und das ist sie immer noch. Sie will einfach alles fotografieren und filmen. Egal wo wir hingehen, die Kamera ist immer mit dabei.
Wir haben die Videokamera jetzt seit über drei Monaten und es wird nicht langweilig. Ich shätze mal, dass sowas nie langweilig wird.

Was ich auch richtig gut finde ist, dass man die Videos direkt auf der Kamera bearbeiten kann.
Und danach kann man sich die Filme auf dem Computer und auf dem Fernseher ansehen.


Mein Fazit:
------------------

Super Kamera und ein rießen Spaß für Kinder!!!

38 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Powerdiddl

    20.11.2010, 09:38 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag, lg

  • XXLALF

    19.11.2010, 21:09 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ein wunderschönes wochenende

  • wakingtall2005

    19.11.2010, 18:27 Uhr von wakingtall2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht, würde mich freuen du schaust mal bei meinen Berichten vorbei, schönen Abend

  • katjafranke

    19.11.2010, 16:55 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße KATJA....

  • anonym

    19.11.2010, 15:54 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • morla

    19.11.2010, 15:50 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende lg. petra