Naruto: Ultimate Ninja Storm 2 (PS3 Spiel) Testbericht

ab 8,33
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  sehr gut
  • Sound:  gut
  • Bedienung:  einfach
  • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Spielanleitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von kusumkuzum

Wer und Was ist Akatsuki?

3
  • Grafik:  gut
  • Sound:  gut
  • Bedienung:  einfach
  • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten
  • Suchtfaktor:  gering
  • Altersbeschränkung:  ab 12 Jahren
  • Schwierigkeitsgrad:  Einsteiger

Pro:

Story, Gameplay

Kontra:

Nach einer weile wird es langweilig

Empfehlung:

Ja

Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Platinum

Story

Wie man schon weißt geht es hier um das Spiel Naruto Ultimate Ninja Storm 2 was ich selber gut finde, weil das Spiel eine sehr gute Story hat die wirklich sehr spannend ist und die keinen langweilt. Natürlich muss man ja auch ein Naruto fan sein damit man das ganze überhaupt versteht worum es geht in dem Spiel, weil die Serie Naruto hat es uns ja schon gesagt aber das Spiel zeigt nur wie es im Spiel weiter geht und was das Spiel so alles zeigt ob es das gleiche wie in der Serie ist oder nicht. Das Spiel fängt an als Naruto nach 2 Jahren wieder mit Jiraya, der zu den Legendären Sanninen gehört. Als Naruto wieder in seinem Dorf Konoha ist, sind seine Freunde schon viel weiter als ein Genin, weil als Naruto weg war war der immernoch ein Genin und konnte die Ausbildung nicht weiter machen um ChÅ«nin zu werden.
Aber seine Freunde konnten es weil sie im Dorf waren und haben es auch gemacht.
Nachdem Naruto zurückkommt wird im Nachbarland Sunagakure der Kazekage vom Team Akasuki angegriffen die scharf auf die Biju Geister sind die der Kazekage natürlich in sich hat. Nachdem Deidara Und Sasori den Kazekage besiegen machen sie sich auf den weg den Biju Geist ins versteck zu bringen. Danach machen sich Naruto und die anderen Ninjas auf den Weg den Kazekage zu finden.

Grafik

Die Grafik sieht schon gut aus und hat gute Details die der Serie entsprechen.

Gameplay

Die Tricks und Attacken die man während des Kampfes einsetzt sind sehr gut gemacht worden und entsprechen genau der Serie die natürlich immernoch am laufen. Die Ninjakämpfer haben genau die Attacken wie sie auch in der Serie zu sehen sind was natürlich nicht fehlen darf.

Empfehlung

Ich empfehle das Spiel wirklich jeden Narutofan, weil das Spiel meiner Meinung nach Sehr gut gemacht worden ist.

24 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Lucky130

    22.02.2012, 12:28 Uhr von Lucky130
    Bewertung: sehr hilfreich

    Vielen Dank für Deine Besuche bei mir!

  • katjafranke

    20.02.2012, 23:42 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA

  • Luna2010

    20.02.2012, 18:17 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben. Ich wünsche dir noch einen schönen Montagabend... Freu mich aber auch über einen Besuch bei meinen Berichten =)

  • Walter1974

    20.02.2012, 17:56 Uhr von Walter1974
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, meine Berichte heute auch schon gelesen und bewertet?

  • anonym

    20.02.2012, 16:27 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima vorgestellt- Alaf und Helau

  • Colly24

    20.02.2012, 16:18 Uhr von Colly24
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, meine Berichte auch schon gelesen heute?