Remington S6500 Testbericht

Remington-s6500
ab 26,66
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Wirkung:  sehr gut
  • Haarverträglichkeit:  gut
  • Aufheizen & Abkühlen:  schnell
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Wärmeabgabe:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Erfahrungsbericht von mahfuza

Lockenpracht + wunderbare Glätte

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Mein Glätteisen ist von Remington Sleek & Curl. Ich mag dieses Glätteisen sehr. Gekauft habe ich es auf Empfehlung einer Freundin.

Dies ist die Produktbeschreibung von Amazon.de:
Hochwertiges Keramik:
2x glattere Oberfläche
5xlanglebiger
Schmale, extra lange Stylingplatten (110mm)
abgerundetes Design für präzises Lockenstyling
Smart-LCD-Anzeige-Temperaturregelung 150-230°C
Tastensperre + Turbo Boost
Schnellaufheizung - einsatzbereit in 15 Sekunden
Transportverriegelung
Autom. Spannungsanpassung (120/220-240V)
Autom. Sicherheitsabschaltung nach 1 Stunde
Kabeldrehgelenk
Aufbewahrungsbox inkl. hitzebeständige Tasche
DVD mit Stylinganleitung
3 Jahre Garantie.

Meine Erfahrung:
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Glätteisen. Für mich ist es wichtig, dass ein Glätteisen sehr schnell aufgeheizt ist und dies passt genau zu dem Remington "Sleek&Curl" Nach nur 15-30 Sekunden kann man es benutzen. Ich persönlich stelle es auf die höchste Stufe (230°C) wenn es schnell gehen soll. Außerdem ist es wichtig, dass die Platten geschlossen sind, wenn die Haare dazwischen liegen. Auch hier gewinnt dieses Glätteisen einen Punkt. Durch die Keramikbeschichtung wird das Haar nicht beschädigt und die Haare werden beim glätten nicht "ausgerupft".
Die Handhabung ist auch sehr einfach. Das Glätteisen liegt sehr gut in der Hand und ist leicht zu benutzen.
Mitgeliefert, bzw. mit in der Packung ist auch eine Styling DVD mit tollen Tipps und eine praktische Aufbewahrungstasche für das Glätteisen.
Das Glätten aber auch wenn man Locken machen will, gehen sehr schnell. Die Haare bleiben bis zu 3 Tagen noch glatt, kann aber von Person zu Person auch anders sein. Ich persönlich bin damit sehr zufrieden. Auch eine Lockenpracht gelingt sehr gut.
Der einzige Makel ist, dass das Gehäuse oberhalb der Haltegriffe ziemlich heiß wird und man leicht Blasen an den Fingern bekommt.

Der Preis dieses tollen Gerätes liegt zwischen 39,90 und 49,90 Euro. Es kann für manche ein etwas hoher Preis für ein Frisiergerät sein, aber ich kann nur sagen, dass gerade dieses Gerät wirklich jeden Cent wert ist. Ich kann es einfach jedem empfehlen und bin mir sicher, dass die meisten den Kauf nicht bereuen würden.

28 Bewertungen, 6 Kommentare

  • GinFix

    05.02.2012, 22:12 Uhr von GinFix
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich brauche sowas nicht wirklich - meine LAP schon eher, sie liest hier auch mit. LG GinFix

  • senora

    28.01.2012, 11:57 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr guter Bericht. SH + LG

  • morla

    27.01.2012, 22:17 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

  • katjafranke

    27.01.2012, 19:49 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende wünscht die Katja

  • anonym

    27.01.2012, 19:23 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende wünscht Talulah - calimero1111

  • karo_82

    27.01.2012, 18:43 Uhr von karo_82
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ganz liebe Grüße, würde mich über deine Gegenlesung freuen