Essence nail art express dry drops Testbericht

Essence-nail-art-express-dry-drops
ab 2,06
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Funktionalität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von nine22886

Essence Nail Art express dry drops

Pro:

super einfach und wahnsinns Zeitersparnis

Kontra:

absolut nichts

Empfehlung:

Ja

Allgemeine Details

Kaufort und Preis

Ich habe es bei DM erworben für 1,95 €.

Zum Produkt

Es ist eine kleine durchsichtige Flasche mit einem schwarzen Kopf zum Abdrehen. Man erkennt schon von außen das in dem Kopf eine Pipette ist. Auf der Flasche steht groß „Essence“ und „nail art“ darunter dann „express dry drops - trocknet nagellack in sekunden“. 8 ml sind darin enthalten.
Auf der Rückseite der Flasche befindet sich die kurze Beschreibung (trocknet deinen Nagellack innerhalb von 60 Sekunden: tropfe die express drops auf den frisch aufgetragenen nagellack)


Eine Freundin hat mir die Nagellacktropfen empfohlen. Da ich mir regelmäßig die Nägel lackiere und meist zwei Schichten auftrage wollte ich die Tropfen ausprobieren, weil wer mag schon das lange Warten bis man wieder was anderes anfassen kann, ohne Tapser auf dem frischen Lack vorzufinden.

Bei DM wurde ich dann fündig. Im Essenceregal ganz rechts stand die kleine Flasche.
Daheim musste ich es dann sofort ausprobieren.



Handhabung:

Ich benutze immer einen Nagelhärter als Grundlack, da ich unter brüchigen Nägeln leide. Also trug ich die erste Schicht auf und direkt danach als der Nagelhärter noch feucht war tropfte ich auf jeden Nagellack einen Tropfen von den Express Drops drauf. Dann ca. eine Minute später war der Lack schon komplett trocken.

Tipp:
Wenn man zwei Schichten Nagellack auftragen will und schon nach der ersten Schicht die Tropfen aufträgt, dann bitte vor der zweiten Schicht Hände bzw. Nägel waschen. Die Tropfen auf dem Nagel vertragen sich meines erachtens nicht mit dem nächsten Nagellack der aufgetragen werden soll.

Bei meiner linken Hand hab ich es ohne die Tropfen abzuwaschen versucht es ist sehr schlierig geworden. Bei meiner rechten Hand war ich dann schlauer und habe sie vorher gewaschen. Die Nägel derrechten Hand sind perfekt geworden.
Nach der zweiten Schicht hab ich natürlich wieder die Tropfen aufgetragen, weil gerade bei einer zweiten Schicht muss man ja immer solang warten bis es richtig trocken ist.
Diesmal war es zwar nicht nach einer Minute richtig trocken aber nach 2-3 Minuten. Dauert ja sonst viel länger.
Mittlerweile benutze ich die Tropfen nur nach der zweiten Schicht Nagellack, da die erste Schicht ja relativ schnell durchtrocknet und ich mir so das Händewaschen zwischendurch erspare.



Fazit
Ich bin super begeistert von den Express Tropfen und ärgere mich, dass ich sie nicht schon viel länger benutze. Man hätte schon soviel Zeit gespart! ;) Sehr zu empfehlen! Echt tolle Erfindung und 5 Sterne!

30 Bewertungen, 10 Kommentare

  • Miraculix1967

    22.05.2011, 13:12 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Sonntag und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • sigrid9979

    22.05.2011, 13:06 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche ein schönes Wochenende

  • yeppton

    22.05.2011, 04:01 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schoen berichtet, Mfg Markus

  • Baby1

    21.05.2011, 23:47 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • morla

    21.05.2011, 23:40 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende lg. petra

  • cleo1

    21.05.2011, 21:04 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende. Man liest sich. cleo1

  • katjafranke

    21.05.2011, 21:00 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der Katja

  • anonym

    21.05.2011, 20:29 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima beschrieben. Über Gegenlesung würde ich mich freuen. GLG

  • uhlig_simone@t-online.de

    21.05.2011, 20:25 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße.......simone

  • Bochsi

    21.05.2011, 20:21 Uhr von Bochsi
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH Bericht. Schönen Samstag Abend! lg Julian