Essence nail art express dry drops Testbericht

Essence-nail-art-express-dry-drops
ab 2,06
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Funktionalität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von beautyrie

Ungeduldige können Lösung finden.

4
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Funktionalität:  gut

Pro:

Preis, Wirkung, Verkürzt die Trockungsdauer, trocknet nicht aus

Kontra:

Trocknet sofort die oberste Schicht (die Unteren trocknen trotzdem schneller)

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,
Heute stelle ich euch die Essence Nail Art Express Dry Drops vor. Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchlesen des Erfahrungsberichtes und hoffe, dass er euch gefällt!

•Kaufanreiz
•Hersteller und ProduktInfos
•Herstellerversprechen zum Produkt
•Aussehen & Geruch
•Anwendung
•Wirkung + Endergebnis

Kaufanreiz

Da ich mich immer stoße, wenn ich warte, dass der Nagellack trocknet, und im Laden diese Tropfen gesehen habe, habe ich sie mal gekauft, denn die Tropfen versprechen schnelleres Trocknen.
_______________________________________________________________

Hersteller und ProduktInfos

Der Hersteller ist hier Essence, eine Marke die sich speziell auf Kosmetik bezieht und bei Jugendlichen (auch bei vielen Erwachsenen) sehr beliebt ist.
Zu kaufen gibt es Essence Produkte bei DM, Ihr Platz., Rossmann, Galeria Kaufhof und bei Budni.
Auf den Tropfen steht folgendes zum Hersteller:
cosnova•frankfurt (germany),
new york-NY 10003
www.essence.eu

Die Tropfen wurden in Polen hergestellt. Zu den Inhaltsstoffen wird kein Hinweis gegeben. Für 1,95€ bekommt man eine Flasche mit 8ml Inhalt.
___________________________________________________________

Herstellerversprechen zum Produkt

Der Text steht nochmal auf englisch und auf französisch auf der Flasche:
trocknet deinen Nagellack innerhalb von 60 Sekunden: tropfe die express dry Drops auf den frisch aufgetragenen Nagellack.

Aussehen & Geruch

Die Flasche besteht aus Glas und ist durchsichtig. Man kann daher die durchsichtige Flüssigkeit erkennen. Das ist schon mal super, denn so kann man sehen, wie viel Inhalt noch vorhanden ist- Der abschraubbare Deckel hat einen "Gummiknopf" oben drauf womit man die Flüssigkeit in den Stab ziehen kann. Wie bei Tropfen es so öfters vorkommt.
Die Tropfen riechen leicht chemisch, ist aber nach dem Auftrage nicht mehr wahrnehmbar. Die Flüssigkeit ist ölig.
___________________________________________________________

Anwendung

Nach dem Nagellack Auftragen tropft man die Flüssigkeit auf den Nagel. Ein Topfen genügt meistens. Wenn ich aber mal mehr Schichten Lack habe (durch Nailart-Designs) nehme ich nach ein paar Sekunden (ca. 30) nochmal einen Tropfen.

Wirkung + Endergebnis

Der Nagellack glänzt und er scheint trocken zu sein. Aber auch nur die oberste Schicht. denn bei stärkeren Stößen am Nagel oder kratzen geht der Nagellack kaputt, indem entweder Rillen entstehen oder der Lack einfach abgeschoben wird.
Aber der Lack ist trotzdem schneller trocken bzw. angetrocknet.
Also bei leichten Aufgaben trocknet er echt schneller allerdings braucht Frau für schwere Arbeit trotzdem Zeit.
Da mir beim Nailart-designs erstellen schon wichtig ist, dass wenigstens die oberste Schicht trocken ist kaufe ich sie mir weiter.

Von mir eine Kaufempfehlung. Auch wenn sie bei manchen Lacken oder nur einer Schicht Lack einen nicht allzu großen Unterschied bringt.
Ich wünsche euch jetzt viel Spaß beim Kommentieren und Bewerten.
Eure beautyrie

22 Bewertungen, 12 Kommentare

  • Clarinetta2

    13.01.2013, 16:48 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • uhlig_simone@t-online.de

    13.01.2013, 08:09 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Simone, würde mich auch über Gegenlesungen sehr freuen

  • katjafranke

    12.01.2013, 13:04 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Würde mich freuen über deine Gegenlesung. Viele liebe Grüße von KATJA

  • mausi1972

    12.01.2013, 12:26 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße Marion

  • monagirl

    12.01.2013, 12:11 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse berichtet Lg Mona, Freue mich über jede Gegenlesung

  • bella.17@live.de

    12.01.2013, 11:47 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß Annabelle Schaust du auch mal bei mir rein?

  • allegra1805

    12.01.2013, 11:12 Uhr von allegra1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg

  • minasteini

    12.01.2013, 11:06 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. Freue mich über Gegenlesung. LG Marina

  • anonym

    12.01.2013, 10:44 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • XXLALF

    12.01.2013, 10:36 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ein wunderschönes wochenende

  • Lale

    12.01.2013, 10:24 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • Nina1805

    12.01.2013, 10:14 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! Freue mich über Gegenlesungen! Lg, Nina.