Essence nail art express dry drops Testbericht

Essence-nail-art-express-dry-drops
ab 2,06
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Funktionalität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Blackfire

~ Essence: Nail Art Express Dry Drops ~

5
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Pflegewirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Funktionalität:  sehr gut

Pro:

Anwendung, Wirkung

Kontra:

Keine

Empfehlung:

Ja

Als ich neulich bei Rossmann war, habe ich durch Zufall folgendes Produkt gefunden und sofort mitgenommen…

*** Das Produkt ***

Es handelt sich hierbei um "Nail Art Express Dry Drops" der Marke Essence.

*** Hersteller ***

Cosnova
D-65843 Frankfurt

*** Beschreibung des Herstellers ***

"Nagellack-Schnelltrockner-Tropfen. Trocknen deinen Nagellack innerhalb von Sekunden: Tropfe Express Dry Drops auf den frisch aufgetragenen Nagellack.“

*** Inhaltsstoffe ***

Über diese lässt sich leider kein Hinweis finden, weder am Produkt selbst noch auf der Internetseite des Herstellers.

*** Aussehen ***

Diese Info gibt’s unter folgendem Link:

http://imageshack.us/a/img838/2237/essenceexpressdrydrops.jpg

*** Fundort und Preis ***

Gekauft habe ich die „Express Dry Drops“ bei Rossmann und der Preis lag bei 1,95 € für die 8 ml.

*** Anwendung ***

Eigentlich hatte ich nur nach Mascara gesucht, aber als ich “Express Dry Drops” gelesen hatte, musste ich mir das Produkt genauer ansehen und habe es schließlich gekauft, um es zu testen. Etwas skeptisch war ich schon, denn ich konnte mir nicht vorstellen, dass der Nagellack innerhalb von wenigen Sekunden getrocknet sein soll.
Die Dosierung mit der Pipette ist zunächst sehr einfach und gelungen. Nachdem man den gewünschten Nagellack aufgetragen hat, tropft man pro Nagel 1-2 Tropfen darüber und wartet kurz, bis sich die Flüssigkeit gleichmäßig verteilt hat. Und damit meine ich wirklich sehr kurz, denn bereits nach ca. 5 Sekunden habe ich probeweise vorsichtig auf meinen Nagel gefasst und wirklich- der Lack ist (zumindest außen) schon trocken und man spart sich die lange Wartezeit. Ich bin wirklich begeistert, hatte ich mir doch insgeheim nicht so viel von diesem Produkt versprochen.
Der Preis ist dafür völlig in Ordnung und das Produkt darf bei mir nun nicht mehr fehlen, wenn ich meine Nägel lackiere.
Deswegen vergebe ich volle 5 Sterne und eine Kaufempfehlung.

28 Bewertungen, 13 Kommentare

  • Modelunatic

    22.06.2014, 21:13 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • joelovesyou

    21.07.2013, 10:51 Uhr von joelovesyou
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & lG :)

  • wurmi2010

    02.07.2013, 13:01 Uhr von wurmi2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und viele Grüße

  • Gi22Fr

    18.06.2013, 17:09 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße gitte

  • knuddelfire

    01.06.2013, 21:14 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    würde mich über Gegenlesung freuen... LG

  • monagirl

    21.05.2013, 17:52 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona

  • anonym

    21.05.2013, 15:01 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • bella.17@live.de

    21.05.2013, 14:41 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle.

  • Little-Peach

    21.05.2013, 14:01 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr hilfreicher Bericht, wie ich finde :-) Gerne "SH" von mir & liebe Grüße :-)

  • mausi1972

    21.05.2013, 13:50 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße Marion

  • Lale

    21.05.2013, 13:41 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Aller besten Gruß *~*

  • Juri1877

    21.05.2013, 13:27 Uhr von Juri1877
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schön beschrieben :-)

  • katjafranke

    21.05.2013, 11:19 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß KATJA