Hansgrohe Raindance E 120 AIR 3jet 28507 Bewertung

Hansgrohe-raindance-e-120-air-3jet-28507
ab 87,65
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von anikgjen

anikgjen sagt zu Hansgrohe Raindance E 120 AIR 3jet 28507

5
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
Ich bin mir nicht sicher ob dies die selbe Handbrause ist, ich habe die Hansgrohe Raindance Select E120
Und was soll ich sagen?
Ich stehe im Regen.......ich hatte vorher schon eine Handbrause zum Wechseln
der Strahlen aber es war nicht so einfach die Wasserstrahlen zu wechseln....
Bei der Raindance Select läuft das ganz einfach über Knopfdruck- 3 verschiedene Varianten
RainAir , Rain und Whirl
Mir persönlich gefällt die Mischung Luft und Wasser am besten- fühlt sich super toll an, als würde man wirklich im Regen stehen!
Ich kann diese Handbrause wärmstens Empfehlen, würde sie nicht mehr missen wollen.
Durch den Knopfdruck am griff wird wirklich leicht gewechselt zwischen den 3 Stufen.

4 Bewertungen, 1 Kommentar

  • eno011

    19.11.2013, 22:26 Uhr von eno011
    Bewertung: hilfreich

    Liebe Grüße