Reisenthel Easybag Testbericht

Reisenthel-easybag
Abbildung beispielhaft
ab 23,02
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Leergewicht:  sehr schwer

Erfahrungsbericht von wauziiii

Mein treuer Einkaufsbegleiter

5
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Leergewicht:  sehr schwer

Pro:

s. Bericht

Kontra:

s. Bericht

Empfehlung:

Ja

dieser Reisenthel Easybag. Auf diese Tasche bin ich eher durch Zufall gestossen. Ich war mit einer Freundin bei Lust vor Life in der Nachbarstadt und da bekamen wir dann 30 % an diesem Tage. Da ich total auf diese Reisenthel Taschen stehe und auch solch eine mal haben wollte haben wir bei dem Preis zugeschlagen. Gekostet hat sie regulär 9,95 Euro ca. an den Cent genau kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern. Jetzt mit 30 Prozent hatte ich dann nur noch 7 Euro zu zahlen und dafür wollte ich sie dann doch mal probieren. Ich habe sie in einem Rot Ton mit Rosa Muster geholt. Bei den Reisenthel Taschen gibt es immer viele verschiedene Designs. Mir gefallen die meisten und ich muß immer wieder ein anderes haben, ich kann mich da nicht auf eins versteifen, so hat bei mir jedes Reisenthel Produkt ein anderes Design.

Hier erstmal ein paar Produktinfos zum Easybag:
***************************************
- durchdachte Konstruktion zum Zusammenrollen
- Öffnung durch Klettbänder verschließbar
- stabile Trageriemen mit Klettband-Kopplung
- 1 Innentasche mit Reißverschluß

- inkl. 2 Einkaufswagen-Chips im innenliegenden Druckknopf-Täschchen
- Volumen 40 L, belastbar bis 15 kg

Material:
*******
Polyester

Das besondere am Easybag:
***********************
durchdachte Konstruktion zum Zusammenrollen
Öffnung durch Klettbänder verschließbar
stabile Trageriemen mit Klettband-Kopplung
1 Innentasche mit Reißverschluß

inkl. 2 Einkaufswagen-Chips im innenliegenden Druckknopf-Täschchen
Volumen 40 L, belastbar bis 15 kg

Material: Polyester

Meine Erfahrungen:
****************
Ich bin von dem Teil restlos begeistert. Ich finde diese Shoppingtaschen einfach nur Hammer und man kann sich gar nicht vorstellen wieviel da hinein passt. Es ist unglaublich aber echt ein halber Wagen bis oben hin voll passt locker hinein. Und dabei können die Waren auch schwer sein dieser Easybag hält es aus durch die festen Klettverschlüsse oben und die Tragstangen.

Der Bag liegt auch schön in der Hand und schneidet nicht ein.

Verpacken kann man den Easybag schnell wieder indem man ihn in die vorgesehene Hülle hineinschiebt. Dafür muß man ihn nur wickeln und schon passt er wieder rein. Ich habe ihn aber meist ohne Hülle in Aufbewahrung.

Der Clou sind noch die Einkaufschips die im Bag drinne sind. 2 Plastik Chips für die Einkaufswagen hab ich jetzt immer dabei.

Wenn ich Einkaufen fahre dann nehme ich mir einen Wagen, klippe den Bag darein und die Einkäufe landen dann direkt in der Tasche. Beim Bezahlen müssen sie noch mal kurz aufs Band aber dann dürfen sie wieder hinein in das Täschchen. Habe ich bezahlt und gehe zum Auto muß ich nicht noch erst umkramen sondern kann alles direkt mit der Tasche ins Auto hieven.

Vor allem hier bei uns im Kaufland ist die Tasche gold wert. Die Kassierer sind hier so schnell das die Ware immer ganz schnell in den Einkaufswagen geräumt werden muß. Da bleibt dann keine Zeit es erst in die Tüten zu kramen es muß schnell gehen und dann sind diese Taschen perfekt. Mittlerweile habe ich schon 2 von den Taschen dann kommt eine vorne rein und eine hinten. Da muß man dann aber schon mal spannen bei großen Einkaufswagen.

Bei den meisten passt es aber sehr gut dann öffnet man die Tasche, klippt sie an den Wagen und schon können die Einkäufe eingeräumt werden.

Auch als Geschenk eignen sich diese Taschen hervorragend. So haben wir auch schon welche an die Kindergärtnerinnen meines Sohnes verschenkt. Die bekommen immer am Ende des Jahres eine Kleinigkeit und sowas kann man immer gut gebrauchen aber oft holt man sich sowas ja nicht selber. Beide Kindergärtnerinnen sehe ich seither mit der Tasche einkaufen hier im Ort also denke ich ist das Geschenk gut angekommen.

Auch die Auswahl der verschiedenen Designs finde ich super, ich denke da findet jeder sein persönliches Modell.

Für den Preis ein super gelungenes Produkt da kann ich guten Gewissens alle vollen Sterne verteilen.

Vielen Dank fürs Lesen und Bewerten meiner Berichte. Ich bewerte auch gegen, nur nicht immer zeitgleich ansonsten einfach melden. Meist habe ich aber schon vorher bewertet. LG Wauzi

54 Bewertungen, 14 Kommentare

  • babyv

    11.05.2011, 20:29 Uhr von babyv
    Bewertung: besonders wertvoll

    liebe Grüße aus Sachsen

  • mima007

    11.05.2011, 10:41 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Volker111

    10.05.2011, 23:46 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schließe mich allen netten, gut gemeinten Bemerkungen an. -Honigkuchenpferdlächeln-

  • hexi5

    10.05.2011, 21:53 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~~~~~~Lieben Gruß~~~~~~~~

  • morla

    10.05.2011, 17:11 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sonnige grüße aus berlin. lg. petra

  • uhlig_simone@t-online.de

    10.05.2011, 13:03 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße.........simone

  • XArniTimeX

    10.05.2011, 12:45 Uhr von XArniTimeX
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße, XArniTimeX

  • yeppton

    10.05.2011, 12:38 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schoen berichtet, Mfg Markus

  • kleiner_engel

    10.05.2011, 12:14 Uhr von kleiner_engel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche einen schönen Dienstag !!

  • sigrid9979

    10.05.2011, 10:16 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Tag

  • Lucky130

    10.05.2011, 10:13 Uhr von Lucky130
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schickes Teil, unsere sieht schon sehr verbraucht aus und wir könnten mal eine neue gebrauchen....!

  • katjafranke

    10.05.2011, 09:36 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von der Katja

  • Lale

    10.05.2011, 08:50 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • anonym

    10.05.2011, 08:44 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    ....hierfür gibts ein BW