Kneipp Fata Morgana Testbericht

No-product-image
ab 4,28
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Engelszauber

~Aroma-Dusche~

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

'''~Kneipp Aroma Pflegedusche Fata Morgana~'''

'''~Kaufanreiz~'''

Dieses Duschgel sah ich erstmals bei Netto. Das erste und leider auch das letzte Mal.
Dann las ich hier den Bericht über diese Sorte und ärgerte mich schwarz, das ich es damals nicht gekauft hatte, zumal es auch noch eine andere tolle Sorte, irgendwas mit Granatapfel, gab.
VORGESTERN dann entdeckte ich bei den reduzierten Artikeln eine letzte Flasche und die ris ich mir natürllich unter den Nagel.

'''~Preis und Kaufort~'''

Bei Netto kostete die Flasche ursprünglich 2,49 Euro, war aber dann reduziert auf 1,99 Euro.

'''~Kneipp sagt uns~'''

''Die erfrischende Kneipp Aroma Pflegedusche Fata Morgana mit ätherischen Ölen aus Mandarine und Orange für ein süßes Gefühl von Erfrischung an jedem Morgen. Genießen Sie die wohltuende Wirkung und den angenehmen Duft. Diese Formel verleiht Ihnen eine weiche und geschmeidige Haut und ist für den täglichen Gebrauch geeignet.
Das ätherische Öl der Mandarine hat einen fruchtig, süßen Duft. Ideal zum Start in den Tag.
Mit seinem süßen Duft wirkt das ätherische Öl der Orange ausgleichend und vermittelt Energie.''

'''~Aromadusche~'''

Das Duschgel befindet sich nicht wie auf dem ciao-Bild in einer Tube, sondern in einer weißen Plastikflasche mit Klappdeckel.
Das Duschgel lässt sich perfekt dosieren und aus der Flasche drücken, es ist perlmuttweiß und cremig.

Es lässt sich ganz super auf der Haut verteilen und bildet auch sofort einen ganz tollen Schaum.
Der Duft..Orange-Mandarine..ich finde das es jetzt nicht 100% nach der angegebenen Duftrichtung riecht, es ist aber ein süer, fruchtiger Duft der angenehm ist. Es riecht auch orangig, ja.
Wer keine süßen Düfte mag, ist hier nicht gut bedient.

Nach dem Duschen rieche nicht nur ich selbst, sondern auch mein ganzes Badezimmer nach dem Duschgelduft, a hat man gleich noch eine zusätzliche Aromatherapie.^^

Ich fühle mich gut gereinigt und rundum wohl nach der Anwendung dieses Duschgels.

'''~Aromatisches Fazit~'''

Ein gutes Duschgel was nicht ganz nach dem duftet wonach es soll, aber dennoch mag ich den Duft gern.

36 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Miraculix1967

    18.12.2011, 19:14 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen 4. Adventssonntag wünsche ich! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Dennus

    18.12.2011, 18:31 Uhr von Dennus
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ganz liebe Grüße von mir & einen schönen 4. Advent :-)!

  • mima007

    18.12.2011, 17:46 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • sigrid9979

    18.12.2011, 11:55 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg und einen schönen 4. Advent...

  • katjafranke

    18.12.2011, 03:08 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Wochenendgrüße. KATJA

  • swissghostly

    17.12.2011, 22:59 Uhr von swissghostly
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht.