Fa Mystic Moments Perlenproteine & Schwarze Calla Testbericht

ab 8,05
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von quacky

Das ist Quackys neueste Nummer 1

Pro:

der geniale Duft, die Pflege, der Preis

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich habe gerade mit Entsetzen festgestellt, das ich schon einige Wochen keinen Duschgelbericht mehr geschrieben habe. Das muss sich sofort ändern.

==Vorwort==

Ich habe ja in unserem Badschrank ja immer einen gewissen Vorrat an Duschgels. Doch wenn wir irgendwo zum Einkaufen sind, „erwische“ ich mich immer selbst , wenn ich auf dem Weg zum Drogerie/Chemieregal bin. Eigentlich landet bei fast jedem Einkauf mindestens 1 Flasche Duschgel im Einkaufskorb. Wenn meine bessere Hälfte dann fragt , ob wir Duschgel brauchen, dann antwortre ich immer klar, wir brauchen noch Duschgel. Aber wenn ich dann meine „Errungenschaften“ in den Badschrank einsortiere, hat er beim letzten Mal nachgezählt und es waren 22 Flaschen Duschgel da , da musste er dann doch schmunzeln und sagte“Nur 22 Flacshen?? Das geht natürlich nicht!! Da haben doch glatt noch die 3 Flaschen gefehlt , die Du nun gekauft hast!!“

==Produktbezeichnung==

Fa-Mystic Moments-Perlenproteine & Black Calla

==Hersteller==

Schwarzkopf und Henkel

www.fa.com

==Verfügbarkeit und Preis==

Ich habe heute wieder einige Flaschen „Nachschub“ im Penny Markt gekauft.
Denn dort war das Produkt im der Werbung und ich habe nur 0,88 € bezahlt.
Der Normalpreis liegt bei diesem Produkt(ich habe aber Duschgel noch nie zum Normalpreis erworben) , liegt glaube ich bei 1,59 €.
Für diesen Preis gibt es das Produkt auch bei Real, Rewe und Edeka.

==Verpackung==

Das Duschgel ist in einer lilafarbenen Flasche aus Kunststoff.
Auf der Vorderseite steht der Produktname und folgende Herstellerinfos:

==Duschcreme-intensiv gepflegte Haut==

Auf der Rückseite des Produktes sind die Inhaltsstoffe und nach einige Herstellerinfos aufgedruckt.

==Inhaltsstoffe==

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Cocoglucoside, Glycerin, Hydrolyzed Pearl, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Parfum, Polyquanternium-10, Sodium, Chloride, Propylene Glycol, Laureth-10, PEG 7, Glyceryl Cocoate, PEG 40 Hydrogenated, Castor Oil, PEG 55 Propylene Glycol Oleate, Hydrogenated Castor Oil, Glycol Distearate, Cocamide MEA, Citric Acid, Linalool, Hexyl Cinnamal, Hexyl Salicylate, Alpha-Isomethyl, Ionone, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicyate, Courmarin, Sodium Benzoate, Sodium Salicylate, CI 17200, CI 42090.

==Versprechen des Herstellers==
"Genießen Sie den kostbaren Moment unter der Dusche mit der Mystic Moments Duschcreme von Fa. Die reichhaltige Creme-Dusche mit wertvollen Perlenproteinen pflegt die Haut intensiv und verleiht ihr ein streichelzartes Hautgefühl. Der inspirierende Duft der Black Calla entführt Sie in eine mystische Welt und macht das Duschen zu einem ganz besonderen Moment. PH-hautneutral, Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt."

==Quackys Produkttestung==

==Der Duft==

Ich finde den Geruch total genial. Ich habe mir dieses Produkt vor einigen Wochen erstmalig gekauft und musste feststellen das ich meine „Top-Ten-Liste meiner Lieblingsduschgels“ neu festlegen muss. Denn das Produkt ist ab sofort auf Platz 1 meiner Top-Ten-Liste..Der Duft ist sehr sehr blumig, ich könnte fast denken das das ein Joghurt ist, so fruchtig kommt der Geruch daher.
Der schöne Duft bleibt auch einige Zeit auf der Haut und ich finde man könnte denken, das das ein Deoduft ist. So spare ich mir das die Verwendung eines Deos.

==Die Konsistenz==

Das Duschgel ist genauso fliederfarben wie die Flasche. Die Konsistenz ist schön cremig und das Produkt trägt zu Recht den Namen „Duschcreme“.Auf Grund der passenden Konsistenz läßt sich das Produkt auch gut verteilen , da verläuft nichts von alleine.

==Die Pflege==
Die Duschcreme schäumt auch schön auf der Haut und lässt sich auch ganz einfach wieder ausspülen.
Ich fühle mich nach „Genuss“ dieser Duschcreme total gut, wie belebt und die Haut fühlt sich sauber , gepflegt und wie eingecremt an. Dieses Gefühl ist auch eine ganze Weile wahrnehmbar.

==Ich vergebe 5 Sterne und sprechen eine Kaufempfehlung aus==

LG Eure „frisch geduschte“ Quacky (24.09.11)

Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.

53 Bewertungen, 17 Kommentare

  • zuckermausbiene

    28.09.2011, 15:48 Uhr von zuckermausbiene
    Bewertung: sehr hilfreich

    sieht schon sehr schick aus

  • cleo1

    27.09.2011, 12:52 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG cleo1

  • Miraculix1967

    25.09.2011, 21:10 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Sonntag und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • uhlig_simone@t-online.de

    25.09.2011, 18:39 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen schönen Restsonntag, Simone

  • Baby1

    25.09.2011, 18:34 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • titus01

    25.09.2011, 16:51 Uhr von titus01
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Sonntag noch...LG...titus01

  • anonym

    25.09.2011, 15:25 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    Na ja, will dir ja das Zeug nicht mies machen, aber ich denke schon, dass ich mal erwähnen sollte, dass man den PEGs nachsagt, dass sie stark karzinogen wirken. Klar die EU sieht das anders, aber ich meide sie immer. LG

  • mima007

    25.09.2011, 13:02 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • furthy

    25.09.2011, 12:59 Uhr von furthy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! lg

  • sigrid9979

    25.09.2011, 12:18 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag

  • future92

    25.09.2011, 04:07 Uhr von future92
    Bewertung: sehr hilfreich

    hi, klasse bericht ;) freu mich auf gegenlesungen..

  • katjafranke

    25.09.2011, 00:15 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA

  • Madrianda

    25.09.2011, 00:01 Uhr von Madrianda
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße schickt Dir Beate

  • anjaangelina123

    24.09.2011, 23:57 Uhr von anjaangelina123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß,freue mich über Gegenlesungen!

  • morla

    24.09.2011, 23:32 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • Lale

    24.09.2011, 22:50 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • tina08

    24.09.2011, 22:39 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina