Fa Mystic Moments Perlenproteine & Schwarze Calla Testbericht

ab 8,05
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Summertime_1981

My senses goes wild *lach*

Pro:

Sehr eleganter und femininer Duft, Ergiebigkeit, Hautfreundlich, Aufmachung der Flasche

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

ooLiebe Leser und Leserinnenoo

Heute möchte ich euch gerne ein weiteres Highlight aus meinem Duschgel-Sammelsurium vorstellen, dieses Mal von Fa.
Das Duschgel habe ich bei Edeka vor kurzer Zeit entdeckt und obwohl ich noch einige Flaschen zum Leeren im Badezimmer habe, konnte ich nicht einfach an der so schicken Flasche vorbei gehen ohne sie zu kaufen und zu meinem Eigentum erklären zu können.
Nennt es Tick..aber ich habe eine Schwäche für Duschgel und alles was damit zusammen hängt. ^^


+++Fa Duschcreme Mystic Moments mit Sheabutter und Passionsblüte+++



ooHersteller:oo
Schwarzkopf & Henkel
Henkelstrasse 67
D-40589 Düsseldorf

www.fa.com


ooInhalt, Kaufort und gezahlter Preis:00
In der Flasche befinden sich 250 ml, für die ich bei Edka 1,29 euro gezahlt hatte.


ooInhaltsstoffe:oo
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, Glycerin, Hydrolyzed Pearl, Amygdalaus Dulcis Oil, Parfum, Polyquatemium-10, Laureth-2, PEG 7/40, Linalool, Benzyl Alcohol, Benzyl, Salicylate, Cl 17200 /42090, Propylene Glycol, Styrene Acrylates Copolymer, PEG-55 Propylene Glycol Oleate
Citric Acid, Sodium Benzoate, Sodium Salicylate.


ooProduktbeschreibung:oo
Die Flasche ist eine echte Augenfreude und fällt sofort auf. Sie besteht aus Plastik und ist in einem anziehenden Lila gehalten.
Auf der Vorderseite sowie auf der Rüsckeite ist die Duschgel-Flasche mit je einem Etikettaufkleber geschmückt.
Vorne befindet sich wie gewohant das altbekannte Herstellerlogo von "Fa"und eben die exakte Produktbezeichnung inkl. Duftrichtung. Ebenfalls ist oben am Flaschenanfang ein Sticker auf dem vermerkt ist, das es sich hierbei um ein neues Produkt von "Fa" handelt.

Auf der Rüsckeite befinden sich dann ein paar wenige Zeilen des Herstellers, dessen Adresse sowie die Inhaltsstoffe ( siehe oben ).
Von der Konsistenz her ist das Duschgel cremig-dicklich und ebenfalls lila - hier wurde also alles schön aufeinander abgestimmt was ich toll finde.
Vom duft her duftet es einfach nur sehr elegent mit einem Hauch blumigen-Etwas ( vermutlich die Passionsblume?? Keine Ahnung wie die riecht..! Schwer zu deffinieren, aber an den Duft habe ich mich sofort gewöhnt.

Der Duft ist wirklich sehr angenehm und wirkt weder zu intensiv noch zu künstlich. Auf dem nassen Körper lässt sich die Duschcreme prima auf der Haut verteilen. Sie schäumt kräftig und mit der Schaumbildung wird der Duft intensiver und verbreitet sich im gesammten Badezimmer.
Der Duft ist sehr feminin und nach dem Duschbad duftet die Haut einfach nur betörend. Auch das Hautbild ist weich, zart und geschmeidig zugleich - die Duschcreme ist sehr verwöhnend und das nicht nur für die Haut sondern auch für die Sinne.


++Fazit:++
Wahnsinn! Hier stimmt der Preis, denn die hübsche Flasche ist sehr ergiebig.
Der Duft ist sehr feminin und wirkt sehr edel. Der betörende Duft und das zarte Hautgefühl sind sehr lang anhaltend und auch hier war für mich kein nachcremen erforderlich.
Bis auf die Deo's bin ich von Fa begeistert und ganz besonders von dieser edlen Sorte.

Die Hersteller haben sich auch was bei der Aufmachung der Verpackung gedacht, denn sie ist nicht nur sehr hübsch, sie sticht sofort ins Auge und ist ein wirklicher Eye-Catcher.
Desweiteren ist die Duschcreme hautfreundlich, pH-hautneutral und dermatologisch bestätigt.
Von mir 5 Punkte und eine absolute Kaufempfehlung für alle Ladies.


oooVielen Dank für euer Interesse!ooo



Summertime_1981
( Dieser Bericht erscheint auch auf anderen Plattformen

65 Bewertungen, 14 Kommentare

  • anonym

    01.04.2011, 19:30 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.LG Quacky

  • anonym

    25.03.2011, 16:58 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Berich

  • hexi5

    27.02.2011, 18:52 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsch dir einen schönen Abend und einen guten Wochenstart. Lg Lisa

  • catmum68

    13.02.2011, 11:13 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • LINUS2804

    29.12.2010, 19:56 Uhr von LINUS2804
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich wenn du auch wieder mal bei mir vorbeischaust. Liebe Grüße

  • Jennytammy

    27.12.2010, 19:14 Uhr von Jennytammy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hast Du echt super beschrieben!! Liebe Grüße, Jenny

  • Venenum84

    27.12.2010, 06:19 Uhr von Venenum84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir einen angenehmen Wochenstart!

  • trullilu

    26.12.2010, 18:53 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • Anton

    26.12.2010, 17:19 Uhr von Anton
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Testbericht dafür gibt es ein SH mfg Anton der Gegenleser

  • goat

    26.12.2010, 15:24 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Fröhliche Weihnachten!

  • XXLALF

    26.12.2010, 12:33 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und einen schönen 2. weihnachtsfeiertag

  • minasteini

    26.12.2010, 12:12 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh von mir. Einen schönen 2. Feiertag. LG Marina

  • Lale

    26.12.2010, 10:15 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Feiertage ....

  • katjafranke

    26.12.2010, 01:20 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße, KATJA