Fa Mystic Moments Perlenproteine & Schwarze Calla Testbericht

ab 8,05
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von nicki1502

Nickis Mystic Moments :-))

Pro:

Der Duft : - )), Pflege - und Reinigungswirkung

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Hallo Ihr Lieben !!!

Und schon wieder gibt es ein neues Duschgel auf dem Markt. Nein, gelogen, es gibt zwei neue Sorten, aber nur eine hat bei mir den Schnuppertest bestanden. Ich bin tatsächlich nur mit einer Sorte aus dem Laden spaziert obwohl auf beiden Neu drauf stand *aufdieschulterklopft* :-)) Und zwar mit Fa Mystic Moments. Schon alleine der Name hat doch was :-)


Der Preis

Für die 250 ml habe ich bei Dm 1,25 Euro bezahlt. Das ist völlig Ok und ich habe nichts zum meckern gefunden.


Der Hersteller

Schwarzkopf & Henkel
Düsseldorf - Wien

Henkel & Cie. AG, Pratteln

Das verspricht der Hersteller


Genießen Sie den kostbaren Moment unter der Dusche mit der Mystic Moments Duschcreme von Fa. Die reichhaltige Creme- Dusche mit wertvollen Perlenproteinen pflegt die Haut intensiv und verleiht ihr ein streichelzartes Hautgefühl.
Der inspirierende Duft der Black Calla entführt Sie in eine mystische Welt und macht das Duschen zu einem ganz besonderen Moment.
pH-Hautneutral. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.


Die Inhaltsstoffe

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Cocoglucoside, Glycerin, Hydrolyzed Pearl, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Parfum, Polyquanternium-10, Sodium Chloride, Propylene Glycol, Laureth-10, PEG 7, Glyceryl Cocoate, PEG 40 Hydrogenated Castor Oil, PEG 55 Propylene Glycol Oleate, Hydrogenated Castor Oil, Glycol Distearate, Cocamide MEA, Citric Acid, Linalool, Hexyl Cinnamal, Hexyl Salicylate, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicyate, Courmarin, Sodium Benzoate, Sodium Salicylate, CI 17200, CI 42090

Der Duft und die Konsistenz


Wie auch die Flasche ist das Duschgel, oder besser gesagt die Dusch-Creme, Lila - Transparent mit einem leichten Schimmer. Es ist von der Konsistenz her völlig Ok und es rinnt einem nicht gleich durch die Finger.
Der Duft ist der Hammer. Ich kann ihn nur sehr schwer einordnen, aber er hat was Sinnliches, was warmes und was cremiges. Es schnuppert sehr süßlich und einfach nur toll. Ich habe mich gleich bei Dm in den Duft verliebt. Wirklich ein mystischer Duft.


Mystische Momente unter der Dusche

Natürlich wurde damit inzwischen schon geduscht und gebadet bis zum umfallen :-)) Wenn mir ein Duft gefällt benutze sogar ich ein und dasselbe Duschgel öfters hintereinander. Zuerst habe ich es in der Badewanne getestet. Warum auch nicht, denn schließlich ist es ja das gleiche wie ein Badezusatz. Also hab ich Wasser einlaufen lassen und sofort entstand ein schöner Schaumberg. Zudem duftete das komplette Badezimmer richtig herrlich nach dem Duft. Schön cremig, süßlich und mystisch :-))

In der Badewanne war es richtig schön entspannend. Ich konnte herrlich abtauchen und es mir eine Stunde gut gehen lassen. Leider wurde irgendwann das Wasser kalt und ich musste mich wieder hinaus begeben. Meine Haut fühlte sich richtig schön weich an und sie duftete noch Stunden später nach dem Duschgel.
Aber natürlich ist es auch zum Duschen der Hammer. Die Dusch-Creme fühlt sich auf der Hand schon richtig schön cremig an und das Gefühl hat man auch auf der Haut beim einmassieren. Auch hier entsteht ein schöner, feiner Schaum und es duftet einfach nur himmlisch. Ein besonderer Duschmoment mit diesem tollen Duft. Auch das Herstellerversprechen stimmt, denn die Haut ist wirklich streichelzart nach dem Duschen.


Mein Fazit

Ich bin begeistert von dieser neuen Sorte. Hier stimmt die Reinigungs- und Pflegewirkung, aber das allerbeste daran ist hier wirklich der Duft. Unbeschreiblich, sinnlich und mystisch. Der hat was und ich werde mir diese Sorte auf jeden Fall noch mal zulegen :-)) Fünf dicke Sternchen von mir.

Vielen Dank fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren !!!

Eure Nicki

*** Unter diesen Namen auch auf anderen Meinungsportalen ***

60 Bewertungen, 10 Kommentare

  • Baby1

    22.10.2010, 20:10 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Gemini_

    21.10.2010, 13:11 Uhr von Gemini_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß von Gemini_

  • XXLALF

    20.10.2010, 20:36 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • katjafranke

    20.10.2010, 19:14 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße KATJA....

  • Iris1979

    20.10.2010, 16:07 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. Liebe Grüße Iris

  • tina08

    20.10.2010, 15:29 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • paula2

    20.10.2010, 14:58 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Mondlicht1957

    20.10.2010, 14:37 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse PS Freu mich auch über jede Lesung

  • Lanch999

    20.10.2010, 14:27 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht! LG von Lanch999

  • catmum68

    20.10.2010, 14:11 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG