Rinti -- Kennerfleisch pur Ringpull Junior Huhn Testbericht

Rinti-kennerfleisch-pur-ringpull-junior-huhn
ab 17,34
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
  • Nährgehalt:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut

Erfahrungsbericht von monchichi14

FLEISCH-PUR

5
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
  • Nährgehalt:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Benutzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Pures Fleisch,nicht viel Getreide

Kontra:

Auswahl und Grösse

Empfehlung:

Ja

Die Grundnahrung unserer Chihuahua Welpen besteht aus einem hochwertigen Trockenfutter,
da wir den Futterplan doch abwechslungsreich gestalten möchten bieten wir auch Fleisch und
Dosenfutter an und das von verschiedenen Herstellern. Wir essen ja auch nicht täglich das gleiche.
Übrigens füttern wir nicht nur auf diese Art unsere Welpen sondern auch unsere Erwachsenen Hunde.

Wir haben im laufe der Zeit festgestellt dass Abwechslung das A und O bei der Fütterung ist, so gibt es die wenigsten Verdauungsprobleme, ich würde gerne sagen gar keine.

Auf den 1. PLATZ bei unseren Welpen steht RINTI JUNIOR Nassfutter, wenn sie wählen könnten
dann würden sie sich nur von diesem Futter ernähren.

Unsere Welpen essen Rinti pur oder auch mit Trockenfutter gemischt und wenn wir sie ganz besonders verwöhnen möchten dann gibt es noch ein Löffel Rinti Pansen dazu. Da darf man nur nicht zuviel dazu geben denn sonst bekommen sie Durchfall.
Es ist auch nicht für jedermanns Nase denn es stinkt schon sehr, aber die Hunde lieben es, und was macht man nicht alles für Glückliche Hunde.

Hochwertige, leicht verdauliche Proteine aus purem Fleisch, für optimales Wachstum
Lebensnotwendige Vitamine und Mineralstoffe
Optimiertes Kalzium-Phosphor-Verhältnis, für kräftigen Knochenbau
Lachs-Öl, reich an EPA und DHA für eine gesunde Hirnentwicklung

Der Hund ist kein Körnerfresser sondern ein Fleischfresser er benötigt kein Getreide oder Kohlenhydrate als Energiequelle. Rinti enthält richtige Fleischstücke kein Formfleisch, keine
Geschmacksverstärker keine Fleischmehle und nicht soviel Getreide wie im Trockenfutter und auch
keine Farbstoffe sondern Fleisch-Pur.

Für die Herstellung wird das Fleisch bei niedrigen Temperaturen schonend zubereitet.

***Preis***

400 gr Dose etwa 1,10 EUR


***Nachteile***

Es könnte eine grössere Auswahl geben leider gibt es nur die Sorten Huhn und Rind.
Die Dosen sind mit 400gr recht gross ich würde mich über 200gr Dosen sehr freuen.
Für Mini Rassen ist es doch sehr viel nach einigen Tagen muss man dann oft die Hälfte wegschmeißen, das ist doch
sehr schade.

***Fazit***

Sehr zu empfehlen, es schmeckt

47 Bewertungen, 12 Kommentare

  • paula2

    14.06.2011, 19:26 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Lale

    27.05.2011, 00:49 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • Luna2010

    23.05.2011, 16:41 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht. Ich freue mich über Gegenlesungen, les derweil noch ein bisschen bei dir weiter :)

  • XArniTimeX

    09.05.2011, 14:50 Uhr von XArniTimeX
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße, XArniTimeX

  • bigmama

    08.05.2011, 12:02 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und einen schönen Sonntag! Anett

  • campino

    08.05.2011, 11:57 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    :: :: :: lg andrea :: :: ::

  • yeppton

    08.05.2011, 09:09 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schoener Bericht, Mfg Markus

  • morla

    07.05.2011, 23:41 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • anonym

    07.05.2011, 21:28 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und ein schönes Wochenende. Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.

  • sigrid9979

    07.05.2011, 20:12 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende ... Lg Sigi

  • babygiftzwerg

    07.05.2011, 20:11 Uhr von babygiftzwerg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht. LG Ulrike

  • katjafranke

    07.05.2011, 18:27 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüße von der Katja