Kinderklappstuhl Testbericht

Kinderklappstuhl
KinderklappstuhlKinderklappstuhlKinderklappstuhlKinderklappstuhl
Abbildung beispielhaft
ab 23,38
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von lahr2006

Stuhl im Retro Style

Pro:

cool

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==Hallo ihr Lieben!==
Mit Schwiegermutter geht ich hin und wieder shoppen, das ist günstig und toll, stets bezahlt meine Schwiegermutter darauf besteht sie, so auch bei unserem Bummel im Möbel Discounter Roller. Mein Kleiner brauchte noch einen anderen Stuhl, einer der robust und auch chic aussieht, zumindest besteht mein Kleiner auf das Chice und so wurden wir im Roller auch fündig. Da mir persönlich der Stuhl bestens gefällt, möchte ich das als Tipp hier niederlassen und nun darüber berichten.





==Roller Kinder Klappstuhl==
Die Größe des Stuhl gibt es auf den Bildern, ist Kindergerecht und die Kleinen passen hier gut drauf, mich hat er etwas an den Retro Stil erinnern, nicht zu modern und auch nicht zu Modisch, zumindest für mich und passt so ziemlich in jedes Kinderzimmer hinein. Ein Klappstuhl kann ja auch so Platz sparend sein.



==Aussehen==
Der Stuhl hat ein Edelstahl Gestell welches natürlich glänzt und man sich drin spiegeln kann, das Sitz- und Rückenpolster ist mit gelbem Leder ähnlichen Material bezogen und gut gepolstert, zumindest der Sitz ist ziemlich hoch gepolstert. Alles ist abgerundet und es gibt keine Ecken zum verletzen dran. An den Metallfüßen gibt es eine Art Gummierung in grau an allen vier Beinen, damit der Boden nicht verkramt.



==Verwendung==
Der einfach auseinander klappen und sitzbereit stellen, der Stuhl ist nicht so schwer und wird von meinem Jüngsten auseinander und zusammen geklappt herum getragen, macht ihm spaß damit anzugeben ;-) Das Polster ist angenehm weich, auch die Höhe stört hier überhaupt nicht,Stuhl lässt sich Kinder mit 3 kommen trotzdem noch mit ihren Füßchen komplett auf den Boden und müssen damit nicht herum baumeln. Auch das Polster an der Lehne ist angenehm weich, nichts drück oder tut anderweitig weh, weder am Po noch am Rücken. Dieser Stuhl ist perfekt für 3 jährige oder große 2 jährige. Belastbar ist der Stuhl bis 50 kg, somit kann Mama hier auch noch sitzen und es sich gemütlich machen ohne einen Krampf zu bekommen. Das Gleichgewicht wird hier nicht verloren, selbst wenn das Kind auf dem Stuhl herum klettert, kippt dieser nicht um und bleibt stehen, die Füße halten ihn gut. Auch ist das Gestell mehr als stabil, es verbiegt sich nicht oder hinterlässt gar Spuren am Boden. Mein Kleiner nutzt diesen recht gerne und ist auch richtig stolz drauf, für 9,95 Euro im Roller ist man damit gut bedient und das Gestell rostet nicht. Selbst für den Garten oder gar Balkon ist dieser gut geeignet, ein Boden muss natürlich eben sein damit ein Stuhl sicher stehen kann. Reinigen lässt sich dieser einfach mit einem feuchten Tuch, die Flächen sind alle abwaschbar und hinterlassen keine Beschädigungen. Auch bleicht die Farbe des Bezug nicht, es platzt nicht auf oder reißt gar ein, sehr stabil und lange verwendbar der Stuhl. Man kann ihn gut zusammenkappen und in eine Ecke stellen, schnell ist er auseinander geklappt wenn man ihn benötigt, das können die Kleinen übrigens schon selber machen.
Auch passt dieser gut in ein Auto hinein, man kann ihn überall mit hinnehmen und schnell auf- und abbauen. Zumindest ist mein Kleiner sehr zufrieden und begeistert, überall muss er mithin, damit er sitzen kann.



==Fazit==
Ein guter Stuhl der Robust und stabil ist, sieht chic aus und macht Kindern Freude, die Höhe ist optimal für den Wohnzimmer oder einen Kindertisch an dem sie sich setzen können. Ich vergebe hier alle 5 Punkte dafür.



==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

79 Bewertungen, 16 Kommentare

  • Venenum84

    23.12.2010, 17:56 Uhr von Venenum84
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

  • trullilu

    15.11.2010, 22:22 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • Powerdiddl

    15.11.2010, 16:38 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und noch einen schönen Tag.

  • misscindy

    14.11.2010, 23:27 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • mima007

    13.11.2010, 21:45 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • XXLALF

    13.11.2010, 12:40 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ein wunderschönes wochenende

  • ronald65

    13.11.2010, 10:36 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • Jennytammy

    12.11.2010, 19:51 Uhr von Jennytammy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! LG, Jenny

  • milabie

    12.11.2010, 18:21 Uhr von milabie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut vorgestellt. Ich wünsche ein weniger stürmisches Wochenende. Lieben Gruß Mila

  • morla

    12.11.2010, 17:59 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende lg. petra

  • knoopiwahn

    12.11.2010, 17:44 Uhr von knoopiwahn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von knoopiwahn!

  • topfmops

    12.11.2010, 15:37 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    @ Kontra: Du gibst Dir bloß keine Mühe.

  • Baby1

    12.11.2010, 13:54 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • brandl72

    12.11.2010, 13:17 Uhr von brandl72
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich über Gegenlesungen! LG Hannes

  • katjafranke

    12.11.2010, 10:51 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße KATJA....

  • Lanch999

    12.11.2010, 10:48 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Bericht! LG von Lanch999 Würde mich freuen wenn du bei meinen Berichten mal vorbeischaust! :D