La Roche-Posay Redermic trockene Haut Testbericht

La-roche-posay-redermic-trockene-haut
ab 12,81
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Giovanna

Und nochmal

4
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Und schon wieder ist heute das Wetter schlecht und ich kann mir ein bisschen Zeit zum schreiben nehmen.

Ich hab euch ja gestern schon über eine Creme berichtet, die ich letztes Jahr zum Geburtstag bekommen habe. Und die ich nicht besonders gut vertragen habe.

Jetzt sollt ihr heute über ein Produkt erfahren, dass ich sehr gut finde und das auch meiner äußerst empfindlichen Haut immer wieder gut tut.

Die Creme ist ebenfalols wieder von löa Roche und nennt sich Redermic für trockene Haut.

Es handelt sich auch hier wieder um eine Anti Falten VCreme, die die Faltenentwicklung i m Gesicht und Hals hemmen soll.

Die Creme ist in einer kleinen Tube, die man gut wider verschließen kann.

Der Geruch der Creme ist recht neutral. Man hat zwar, wenn man sie im Gesicht aufgetragen hat, den Geruch von Creme in der Nase, der aber schnell verfliegt. Es beißt sich also nicht mit zusätzlichen Düften wie Parfums.

Beim Auftragen auf Gesicht und hals ist die Creme etwas zäh. Man brauch also etwas länger zum Verteilen, aber dafür ist sie recht sparsam in der Anwendung, was bei dem hohen Preis ja nicht von Nachteil ist.

Man spürt aber auch, dass die Creme sehr fett ist und deswegen rasch in die Haut einzieht.

Ich habe die Creme zum ersten Mal benutzt, als ich recht gereitzte und gerötete Haut hatte, da ich wieder einmal ein anderes Produkt nicht vertragen habe. Und diese Creme habe ich von einer Kosmetikerin empfohlen bekommen.

Nach dem Aufbringen merkte ich schnell, dass meine Haut sich merkbar entspannte und der Juckreiz nachlies. Nach einigen Stunden war dann auch die Rötung wieder fast abgeklungen. Ich denke das liegt daran, dass die Creme fast ohne Duft und Konservierungsstoffe auskommt.

Die Creme kostet zwar ein kleines Vermögen, aber allen die sehr unter ihrer empfindlichen Haut leiden, kann ich nur empfehlen, die Creme auszuprobieren.

31 Bewertungen, 5 Kommentare

  • debbi87

    05.07.2012, 21:30 Uhr von debbi87
    Bewertung: sehr hilfreich

    ... Liebe Grüße ... debbi!

  • Baby1

    02.06.2012, 10:55 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • morla

    12.04.2012, 20:06 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • XXLALF

    12.04.2012, 19:30 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen lieben gruß

  • katjafranke

    12.04.2012, 17:29 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen Gruß von der Katja