Philips Senseo New Generation Testbericht

ab 10,63
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
5 Sterne
(44)
4 Sterne
(14)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Magda84

Super schnell Kaffee zubereiten

Pro:

gute Brühqualität leichte Bedienung läuft leise

Kontra:

Preis für Pads

Empfehlung:

Ja

Meine Eltern haben sich letztens dafür entschieden sich eine Senseo Kaffeemaschine zu kaufen. Sie haben sich für diese Maschine in Blau entschieden. Die Maschine hat uns alle gleich von Anfang an überzeugt.

Die Bedienung der Maschine ist wirklich sehr einfach, nur einen Pad rein und ein Knöpfchen drücken und schon fließt der Kaffee in die Tasse. Ich finde es gut das auf der Maschine deutlich gekennzeichnet ist wo man drücken muss wenn man einen Kaffee möchte oder doch zwei. Der Behälter für den Pad lässt sich auch seperat herausnehmen und gegen einen anderen Tauschen, je nachdem wieviel Kaffee man möchte. Auch zum Entsorgen ist das praktisch weil man den Pad mit dem Behälter raußnehmen kann und so den heißen Pad nicht gleich anfassen muss.

Die Düse läßt sich je nach Tassengröße nach oben oder unten schieben. so finden nicht nur die kleinen Tassen dort Platz sondern es kann auch ruhig mal eine große Tasse Kaffee getrunken werden. Mit der Maschine lassen sich sehr gut auch schnell zwei oder mehrere Tassen hintereinander brühen so muss man keine Angst haben, das wenn Besuch da ist, die Leute immer ewig lange auf ihren Kaffee warten müssen.

Reinigen läßt sich die Maschine ganz einfach, der Deckel des Abtropfbehälters kann entfernt werden so das man den Behälter gründlich auswaschen kann.
Der Kaffee aus der Maschine schmeckt wirklich sehr gut und man hat obendrauf noch eine richtig schöne feine Cremaschicht. Der Kaffee schmeckt viel intesiver. Mittlerweile gibt es auch die Möglichkeit sich einen Cappucchino oder Latte Machiatto mit der Senseo Kaffeemaschine zu machen.

Die Maschine braucht vor der Zubereitung nur eine kurze Vorbrühphase und dann kann es auch schon losgehen. Sie läuft relativ geräuscharm. Hinter der Maschine befindet sich der Wasserbehälter der problemlos herausgenommen werden kann zum Auffüllen.
Die Maschine wurde vor knapp einem Monat im Supermarkt für 60 Euro gekauft, war im Angebot.

41 Bewertungen, 21 Kommentare

  • panico

    30.12.2008, 16:47 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerliebste Grüße und einen aalglatten Rutsch ins Neue von panico :-)

  • ronald65

    28.12.2008, 08:59 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • tk7722

    26.12.2008, 11:09 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Bericht, liebe Grüße

  • Bunny84

    26.12.2008, 05:49 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen ruhigen Feiertag. Liebe Grüße Anja PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • frankensteins

    25.12.2008, 23:23 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    genz liebe Grüße aus dem Taunus

  • werder

    25.12.2008, 22:00 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nett berichtet! LG aus Hannover!

  • Jerry525

    25.12.2008, 21:44 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh, liest du auch mal bei mir? ich wünsche dir schöne Festtage lg vom Jerry

  • Daisy_Bluemchen

    25.12.2008, 21:22 Uhr von Daisy_Bluemchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und noch einen schönen 1. Weihnachtstag

  • senora

    25.12.2008, 21:18 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Weihnachtsgrüße.

  • racheane

    25.12.2008, 19:55 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche euch allen noch schöne Weihnachtstage, liebe grüße Anne

  • Tweety_

    25.12.2008, 19:34 Uhr von Tweety_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut und ausführlich geschrieben, vielleicht kaufe ich mir doch noch so ein Teil ;)

  • sigrid9979

    25.12.2008, 19:30 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Frohe Festtage.. Lg Sigi

  • Tweety30

    25.12.2008, 19:22 Uhr von Tweety30
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Weihnachten wünscht dir Tweety30!

  • nikita86

    25.12.2008, 18:50 Uhr von nikita86
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht, glg, nikita ps: freu mich über gegenlesungen

  • MasterSirTobi

    25.12.2008, 18:43 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG von MasterSirTobi

  • Zzaldo

    25.12.2008, 18:25 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • misscindy

    25.12.2008, 18:18 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse geschrieben, lg Sylvia

  • morla

    25.12.2008, 17:53 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen schönen 1.weihnachtsfeiertag lg. petra

  • may786

    25.12.2008, 17:29 Uhr von may786
    Bewertung: sehr hilfreich

    Frohes Fest & liebe Grüße

  • jacki0987

    25.12.2008, 17:14 Uhr von jacki0987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche ein besinnliches Weihnachtsfest! Liebe Grüße von Jacqueline

  • Haustierhalterin

    25.12.2008, 17:14 Uhr von Haustierhalterin
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir noch schöne Festtage! LG