Philips Senseo New Generation Testbericht

ab 10,63
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
5 Sterne
(44)
4 Sterne
(14)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von freeky94

SENSEO- Kaffe mit höchstem Genuss

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Design:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Geschmack, Design

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Herzlich willkommen zu meinem Bericht über die Senseo.
Eines gleich mal zum Anfang: Sie ist einfach Klasse!

Bestellung/Kosten: Ich habe die Senseo im Internet für 65 Euro bestellt. Schon 4 Tage später stand mein Paket vor der Tür.

Aufstellung: Hab die Senseo natürlich gleich ausgepackt und angeschlossen. Am Anfang habe ich einfach ein paar mal nur heißes Wasser durchgelassen, dann aber sofort die Senseo Kaffee Pads aufgemacht. Einfach herrlich. Der Geruch erinnert mich an eine Kaffeerösterei .... mmmmhhh

Kaffee machen: Nachdem ich den Wassertank befüllt habe, hieß es erst mal ungefähr eine Minute warten. Dann einfach das Kaffeepad in den Padhalter einlegen (Mitgeliefert wird ein Pad - Halter für eine Tasse und für 2 Tassen). Durch den verstellbaren Kaffeeauslauf passte sogar meine Lieblingstasse Problemlos darunter. Aber jetzt wieder zum Kaffee. Nach diesen 30 sec. drückte ich den Knopf für eine Tasse, und ich muss sagen ich war wirklich sehr begeistert, der Kaffee schmeckt sehr gut und steht die Senseo wirklich keinem Kaffee - Vollautomaten nach. Jetzt gibt es ja auch schon von jeder Kaffee Firma eigene Kaffee - Pads, so kann man sagen , dass die herkömmliche Kaffeemaschine eigentlich richtig veraltet ist.

Anmerkungen und Tipps: Die Senseo ist zwar sehr belastbar aber nicht ewig. Wenn man zum Beispiel auch einen Kaffee für Freunde macht, kann das in aller Regel schon mal 10 Minuten dauern. Und der Tank mit dem Wasser ist auch immer schnell leer.

Tipps:
Wenn man 1,5 %-ige Milch von Weihenstephan in eine Tasse schüttet, die dann in der Mikrowelle erwärmt und dann einen Milchaufschäumer nimmt und diese aufschäumt, bekommt man einen sehr cremigen aber festen Milchschaum.
Ich empfehle dazu einen Aufschäumer von Severin für ca 4 Euro.
Dann schmeckt der Kaffee auch wie im Coffeeshop.

noch etwas zu Kaffee: Die klassische Sorte von Senseo schmeckt mir am besten, denn er ist genau das Mittelding zwiasschen einem Espresso und normalem Filterkaffee.
Also: Kaufen!

Lg freaky94

16 Bewertungen, 8 Kommentare

  • Clarinetta2

    29.12.2008, 16:55 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht........

  • MasterSirTobi

    25.11.2008, 18:02 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG von MasterSirTobi

  • Baby1

    26.10.2008, 17:00 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Bunny84

    26.10.2008, 13:23 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht. Einen erholsamen Sonntag wünsch ich dir und liebe Grüße.

  • BFRBademeister

    26.10.2008, 12:14 Uhr von BFRBademeister
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich fand die Werbung irgenwie schon sympathisch mein eltern haben sich den jetzt auch zugelegt und jetzt trinke ich auch mal 2 stat nur einer tasse kaffe morgens lg und freu mich auf gegenlesung

  • racheane

    26.10.2008, 11:16 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße......Ane

  • anonym

    26.10.2008, 10:32 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH für deinen guten Bericht.LG Bernd

  • anonym

    26.10.2008, 09:03 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Wünsche einen schönen Sonntag Lieben Gruß pumuckel64