Jacobs Tassimo Caffè Crema Testbericht

Jacobs-tassimo-caffe-crema
ab 16,66
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Duft:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut
  • Wirkung:  gut

Erfahrungsbericht von evafl

WACHmacher!

Pro:

pur mag ich Kaffee nicht, mit viiiel Milch gerne .

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Ich bin im Moment eine richtige Kaffeetante geworden. Morgens brauche ich einen Kaffee, um wach zu werden, auf meiner Reha zwischendurch auch mal einen, und nachmittags zu einem Stück Kuchen einen leckeren Kaffee find ich auch gut. Jetzt möchte ich euch mal über meine momentanen Pads berichten, die
Jacobs Caffè Crema vollmundig und intensiv Einzelportionen

-Kaffeepads. Also, Maschinchen an, Padtüte auf, Pad raus, Pad rein in die Maschine, und mhhh, *duft* es riecht lecker nach Kaffee.

Preis
Ca. 1,79 Euro mal bei Selgros

Hersteller

Kraft Foods Deutschland
28078 Bremen
EAN-Produktcode 7622400711572

Inhalt

125 g Röstkaffee gemahlen, Kaffeepads, unter Schutzatmosphäre verpackt.
18 Gourmet-Kaffeepads

Hersteller-Info

Es gibt noch außerdem noch die Sorten sanft&mild sowie entkoffeiniert.
Ideal für alle Kaffeepadmaschinen! (ein roter Extra-Aufkleber!)

Verpackung

In einer Plastikverpackung mit einem Verschluss, den man immer wieder gut verschließen kann (in einander schieben). Das Aroma ist dadurch sichergestellt.
Auf der Vorderseite ist eine Tasse mit Kaffee abgebildet, mit rot steht die Sorte drauf.

Käffchen gefällig?

Ja, nach dem ganzen Blabla und Drumherum nun endlich das Eigentlich. Der Kaffeegenuß. Meinen Kaffee hab ich mir in meiner Padmaschine aufgebrüht, es duftet lecker und stark nach Kaffee, die Crema auf dem Kaffee ist richtig schön, sie könnte aber noch feiner, cremiger sein. Der Kaffee ist schön stark, schmeckt mir pur zu bitter. Aber ich hab ihn für euch so probiert! Also schwarz ist es einfach nicht mein Geschmack.
Also, zack zack, Milch rein. Jetzt ists ein richtiger Eva-Kaffee, ich brauch ja die Milch, Calcium für die Knochen. ;-) So schmeckt er mir besser, mit viel Milch und einen bissel Zucker. Nun ist er nicht mehr bitter, sonder schmeckt super lecker, wie Kaffee eben schmecken muss.

Fazit

Ja, mir schmecken die vollmundigen und intensiven Kaffeeportionen von Jacobs, ein wirklich schön leckerer, starker Kaffee, der morgens schön schnell wach macht. So wie es eben sein muss. Den Preis finde ich für die Pads normal, kann auch sein, dass die Pads im Moment evtl. 1,99 Euro kosten, find ich aber auch noch in Ordnung, solange es mir schmeckt, ich es mir leisten kann.
Vertragen habe ich den Kaffee auch sehr gut, wie gesagt, meiner Ansicht nach ist es ein starker Kaffee, ein Wachmacher. Probleme mit dem Bauch hab ich keine gehabt.

Ich spreche eine Empfehlung für die Pads aus, 5 von 5 Sternen.
Verfasst November 2008, Bilder sind schon etwas älter…

74 Bewertungen, 25 Kommentare

  • misscindy

    26.10.2009, 21:03 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • krullinchen

    25.06.2009, 21:12 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Bine.

  • anonym

    04.05.2009, 17:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • tina08

    18.03.2009, 17:42 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • Winchen

    14.03.2009, 17:15 Uhr von Winchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Tassimo, ... meine Padmaschine ist im Schrank gelandet

  • anonym

    04.03.2009, 14:24 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    Sehr hilfreich. LG, Janin.

  • campino

    03.03.2009, 00:18 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    :::-: LG Andrea :-:::

  • Lici17

    02.03.2009, 18:43 Uhr von Lici17
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ohne Kaffee geht bei mir morgens auch gar nichts...sh und lg

  • Yvettte

    02.03.2009, 17:41 Uhr von Yvettte
    Bewertung: sehr hilfreich

    herzliche Grüße nebst "Kaffee-Prost"

  • LiFo

    01.03.2009, 23:19 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. Einen schönen Start in die Woche wünsch ich dir =)

  • 4money

    01.03.2009, 19:16 Uhr von 4money
    Bewertung: sehr hilfreich

    ::: sh und noch einen schönen Sonntag, lg chris :::

  • frankensteins

    28.02.2009, 23:33 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz liebe grüße Werner

  • rainbow90

    28.02.2009, 14:43 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein informativer Bericht. LG

  • minasteini

    28.02.2009, 13:51 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche ein schönes Wochenende.

  • sabinerolli

    28.02.2009, 12:02 Uhr von sabinerolli
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht! Freue mich immer über Gegenlesung. Lg Sabine

  • leupi123

    28.02.2009, 11:37 Uhr von leupi123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht... Freu mich auf Gegenlesungen :D LG

  • TigerLady

    28.02.2009, 10:54 Uhr von TigerLady
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein schönes Wochenende !

  • Engel679

    28.02.2009, 10:21 Uhr von Engel679
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht..LG..

  • anonym

    28.02.2009, 09:50 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ........ Liebe Grüße

  • timecode001

    28.02.2009, 08:11 Uhr von timecode001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse geschrieben! Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende. timecode001

  • droehn

    28.02.2009, 07:38 Uhr von droehn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, lg droehn

  • sigrid9979

    28.02.2009, 07:02 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schönes Wochenende wünscht Sigi

  • morla

    28.02.2009, 03:54 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

  • tk7722

    28.02.2009, 03:17 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • paula2

    28.02.2009, 00:58 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße