Reisenthel Einkaufstasche groß Testbericht

Reisenthel-einkaufstasche-gross
Abbildung beispielhaft
ab 35,61
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Stabilität:  gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Leergewicht:  sehr leicht

Erfahrungsbericht von florian0502

Eine praktische Tasche für den Einkaufswagen!

4
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Stabilität:  gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Leergewicht:  sehr leicht

Pro:

praktisch und gut

Kontra:

teuer

Empfehlung:

Ja

Ein Teil, das immer in meinem Kofferraum liegt, ist die easyshoppingbag von Reisenthel. Ich habe diese Tasche sicher schon über 8 Jahre, bekommen habe ich sie damals für 999 Punkte bei payback. Seitdem liegt diese Tasche im Kofferrraum parat, wenn ich mal wieder keine anderen Beutel mithabe. Meine Tasche ist wie in der Abbildung rot.

Hersteller:

Peter Reisenthel "Accessoires" e.K.
Inhaber: Peter Reisenthel
Zeppelinstr. 4
82205 Gilching

Telefon: +49 (0)8105 / 77 292 0
Telefax: +49 (0)8105 / 77 292 920

Internet: www.reisenthel.de
E-Mail: [email protected]

Das Produkt:

- easyshoppingbag
- Abmessungen: (L x H x P): 32,5 x 38 x 51 cm
- Volumen: 30 l
- Belastbarkeit: max. 15 kg
- Außenmaterial: reißfestes Polyestergewebe
- Farbe: rot, es gibt aber noch viele andere Farben und Muster
- UVP: 13,90 Euro

Beschreibung:

Die Tasche ist sehr handlich verpackt. Wenn sie in ihrer Hülle steckt, dan hat man eine Art Wurst vor sich. Die Hülle lässt sich mit einem Zugband und einem Knopf verschließen. Wenn ich die Tasche verwende, dann schmeiße ich die Hülle immer rein, so ging sie bis jetzt nicht verloren. Die Tasche selbst hat oben zwei feste Leisten mit je 2 Haken, mit den Haken kann man sie in den Einkaufswagen hängen. Das Volumen von 30 Litern kann einen schon zu etwas größeren Einkäufen verführen, man sollte dabei aber auch die maximal 15 kg beachten. Die Tasche hat eine Innentasche mit einem Reißverschluss, da kann man wichtige Sachen unterbringen. In der Tasche sind auch noch zwei Chips für Einkaufswägen befestigt, so muss man nicht immer in der Jacke oder Handtasche suchen. Die Tasche lässt sich mit einem Klettverschluss schließen, die Tragegriffe kann man mit einem Klettband zusammenkoppeln.

Meine Meinung:

Ich finde die Tasche überaus praktisch. Sie liegt immer griffbereit im Auto und wird auch häufig benutzt. Auch nach den langen Jahren ist die Tasche noch völlig in Ordnung, nur die Hülle ist leider an einer Seite aufgeplatzt. Ich packe in die Tasche aber auch nicht zu schwere Sachen, wenn man mehr als 15 Kilo hineinpackt, dann glaube ich schon, dass die Nähte reißen. Sehr praktisch finde ich auch die Befestigungsmöglichkeit im Einkaufswagen. Meistens packe ich meine Einkäufe direkt vom Band in die Tasche, so spart man sich etliche Handgriffe. Man kann seine Einkäufe ja schon nach Gewicht sortiert aufs Band legen. Ich habe die Tasche für 999 payback-Punkte bekommen, 13,90 Euro finde ich schon ganz schön teuer. Da sollte man wirklich auf Angebote achten. Für den Preis ziehe ich auch einen Stern ab, ansonsten kann ich die Tasche schon zum Kauf empfehlen.

29 Bewertungen, 10 Kommentare

  • BoxerRocko

    28.09.2013, 10:29 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • wurmi2010

    26.07.2013, 17:52 Uhr von wurmi2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und viele Grüße

  • anonym

    30.06.2013, 10:08 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Juri1877

    29.06.2013, 16:14 Uhr von Juri1877
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schön gepunktet von dir

  • Gi22Fr

    18.06.2013, 17:24 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße gitte

  • Lale

    14.06.2013, 18:31 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • monagirl

    14.06.2013, 14:47 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona

  • Little-Peach

    14.06.2013, 14:30 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht :)

  • bella.17@live.de

    14.06.2013, 13:56 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle

  • katjafranke

    14.06.2013, 13:00 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß KATJA