Jack Wolfskin Mütze schwarz Testbericht

Jack-wolfskin-muetze-schwarz
Abbildung beispielhaft
ab 12,90
Auf yopi.de gelistet seit 08/2012

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von engel1502

warme Ohren

Pro:

wärmt, Qulaität, Material

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,

Gerade eben habe ich meine Wäsche gefaltet und mir ist die Mütze von meinem Mann in die Hände gefallen, gleich mal nach gesehen, ob diese denn schon im Katalog ist, denn im Moment sind ja Vorschläge in Massen in der Bearbeitung und werden nicht fertig.
Aber diese Mütze ist schon drin und demnach werde ich gleich mal meine Chance nutzen und darüber euch mal kurz etwas mitteilen, denn was gibt es schon in Massen über eine Mütze zu berichten?





==Bezeichnung:==
~~~~~~~~~~~~~~~

Über irgendeine Mütze würde ich nun auch wieder nicht berichten, aber es handelt sich hierbei um eine Mütze von Jack Wolfskin und trägt den Namen Real Stuff.





==Aussehen:==
~~~~~~~~~~~~~

In erster Linie ist die Mütze komplett schwarz gehalten, bis auf das vorne in grau “Jack Wolfskin” und der passende Kopf aufgestickt sind.
Es ist halt einfach eine Mütze, die bis über die Ohren reicht, aber sonst halt nix besonderes hat.
Die Mütze ist sehr dünn und wirklich federleicht, kann aber wirklich wunderbar die Wärme speichern und dann eben auch wieder abgeben, also kalte Ohren konnte ich hier nicht feststellen….





==Material:==
~~~~~~~~~~~~

Die Mütze besteht aus 100 % Polyester, also einem Micro Fleece auf beiden Seiten, was wirklich sehr kuschelig und angenehm auch zu tragen ist.





==Reinigung:==
~~~~~~~~~~~~~

Natürlich kann man die Mütze auch waschen, allerdings habe ich es dieses mal nicht im Trockner probiert, weil die letzten beiden Mützen von Meinem Mann dort immer eingelaufen sind und das wollte ich nicht noch mal probieren.
Daher kann ich dafür keine Garantie geben, aber auf der Heizung geht es recht schnell und die Mütze behält ihre Form und auch die gleiche Länge.





==Weitere Infos:==
~~~~~~~~~~~~~~~

www.jack-wolfskin.de

Jack Wolfskin Kreisel 1
65510 Idstein







==Preis / Kauf / Ort:==
~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich meine wir hätte die Mütze letztes Jahr bei Decathlon gekauft und knapp 10 € dafür bezahlt.
Da die Mütze wirklich sehr warm hält und die Verarbeitung einfach topp ist, kann ich gegen den Preis wirklich nichts sagen.





==Fazit:==
~~~~~~~~~

Die Mütze lässt sich einfach und bequem aufsetzen, sie wärm sehr gut und gibt ein leichtes aber dennoch angenehmes trage Gefühl.
Diese Mütze gehört zu den Lieblings Mützen von meinem Mann und steht auf der Trageliste wirklich sehr weit oben, also wenn die sauber ist und trocken, dann hat er sie auch immer wieder auf.
Gerade bei diesem Wind, der im Moment ist, schwört er wirklich darauf und ist hell auf begeistert.
Daher bleibt mir an dieser Stelle wirklich nichts anderes als volle Punktzahl zu vergeben und natürlich eine Klare Kaufempfehlung auszusprechen.

In diesem Sinne bedanke ich mich für Lesungen, Bewertungen und Kommentare und verabschiede mich heute

Mit warmen Ohren von Euch

75 Bewertungen, 10 Kommentare

  • belli89

    13.02.2011, 11:55 Uhr von belli89
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich über gegenlesungen

  • mima007

    08.02.2011, 22:05 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • cleo1

    08.02.2011, 14:08 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für Deine Lesungen, so macht Yopi Spass. LG cleo1

  • morla

    07.02.2011, 23:07 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • Miraculix1967

    07.02.2011, 21:53 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Abend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • hexi5

    07.02.2011, 21:08 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsch dir noch einen schönen Abend. Lg lisa

  • sigrid9979

    07.02.2011, 19:12 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen guten Wochenstart..Lg Sigi

  • atrachte

    07.02.2011, 18:21 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg

  • katjafranke

    07.02.2011, 17:47 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA

  • Lakisha_1

    07.02.2011, 17:39 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh....freue mich über deine Gegenlesung. lg