Mütze Leinen Testbericht

Muetze-leinen
Abbildung beispielhaft
ab 25,75
Auf yopi.de gelistet seit 08/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  gut

Erfahrungsbericht von mrs.yopi2014

Schickes Accessoire, nichts für kalte Tage!

5
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  gut

Pro:

Tolles Material
schickes Design

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Jetzt kommt wieder die graue Jahreszeit! So wie heute: neblig, grau, ungemütlich.. Da nützen dann auch die bunten Blätter nichts, es wird spät hell, dafür abends eher dunkel und an Tagen wie heute hat man das Gefühl, der ganze Tag hat einen Dämmerzustand.
Ich mag meine Bekleidung entweder Ton in Ton, oder auch gerne mal so richtige Knaller dazwischen! Mit Knallern meine ich die Farbe, so richtige Hingucker, mit denen frau dann garantiert nicht übersehen wird. Und da ist dann auch die Tagesform bzw. die Laune am betreffenden Tag entscheidend, an manchen Tagen ist man ja auch mal ganz gern unauffällig:-) Und an manchen Tagen sucht man sich ganz bewusst etwas richtig leuchtendes heraus, entweder weil es dann die Laune hebt oder weil man sowieso schon sehr gut drauf ist:-)
Und bei 160 cm wird man ansonsten schon mal übersehen. Das kann mir aber bei manchen Mützen, Schals oder Jacken garantiert nicht passieren:-)
Wie bei dieser Mütze in einem tollen Rot-Farbton!! Die leuchtete mir schon so richtig im Geschäft entgegen, die konnte ich ja gar nicht übersehen. Meine Freundin fragte mich noch ganz irritiert, wann ich die denn mal tragen wolle? Und ich trage die gern und oft und werde immer wieder drauf angesprochen. Und es klingt nicht so, als wenn man die nicht gut findet Man muss sich eben manchmal nur etwas trauen, wer will schon einen auf graue Maus machen?

Design

Das ist keine Null-Acht-Fünfzehn Mütze! Zweifarbig, toll gemustert durch das Strickmuster, die sieht attraktiv und schick aus!

Tragekomfort

Das ist eine Mütze, weil man eine Mütze aufsetzen möchte. Nichts für kalte Tage, dafür ist sie weder groß genug, sie reicht nicht über die Ohren, noch wäre sie mir warm genug.

Qualität & Verarbeitung

Einfach toll! Leinen mag ich normalerweise gar nicht so gern, war auch erst etwas skeptisch. Aber sie trägt sich richtig gut und ist ausgezeichnet verarbeitet.

Funktionalität

Wie bereits geschrieben: im Winter würde ich sie nicht tragen. Sie ist eben ein schickes Accessoire, dass man gut dazu tragen kann. Aber sie ist nicht wärmend.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Ich habe den Kauf absolut nicht bereut! Irgendwie finde ich mich mit der Mütze fröhlicher, es macht Spaß, wenn man sein Spiegelbild mit dieser Mütze sieht. Auch in der dunklen Jahreszeit kann man durch einen bunten Farbklecks bei der Kleidung es ein bisschen heller machen:-)

Meine Berichte findet Ihr auch auf anderen Foren, wenn sie nicht als exklusiv gekennzeichnet sind.
Vielen Dank fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren!
Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag:-)

26 Bewertungen, 9 Kommentare

  • katjafranke

    19.11.2014, 21:00 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von der KATJA

  • diecordu

    19.11.2014, 18:58 Uhr von diecordu
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG! :-)

  • anonym

    19.11.2014, 17:58 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln! Ich freue mich über Gegenlesungen.

  • anonym

    19.11.2014, 10:17 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesungen.

  • Modelunatic

    19.11.2014, 08:26 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • BoxerRocko

    19.11.2014, 08:02 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • suntsu33

    19.11.2014, 05:48 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Noch einen schönen Tag.

  • Lale

    18.11.2014, 18:23 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • anonym

    18.11.2014, 17:30 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris