Jack Wolfskin Mütze Damen Testbericht

Jack-wolfskin-muetze-damen
Abbildung beispielhaft
ab 24,46
Auf yopi.de gelistet seit 08/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von mrs.yopi2014

Jack Wolfskin Mütze Damen- warm, weich und kuschelig auf dem Kopf!

5
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Pro:

Sehr gute Qualität
Sehr warm
Weich

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Ach, was hat meine Mutter früher mit mir geschimpft! "Kind, setzte Dir doch eine Mütze auf!" Und das Kind war immer äußerst unwillig. Oder man hat die Mütze aufgesetzt und kaum war man aus der Sichtweite der elterlichen Wohnung hat man die Mütze sofort abgenommen und in den Schulranzen gepackt. Minusgrade? Sturm? Eisige Kälte, die einem die Ohren rot abstehen und abfrieren lässt? Egal:-)
Man war ja der Meinung, dass man ohne Mütze VIEL besser aussieht. Ok, eine feuerrote Nase, die dann auch etwas tropfte, war auch nicht gerade dekorativ Aber als Kind und später junges Mädchen ist man ja schon etwas eitel. Nur ein bisschen natürlich!

Und heute? Mir ist das doch mittlerweile "schietegal", wie der Norddeutsche so schön sagt, wenn ich draußen durch Wald und Flur mit dem Hund draußen eine Gassi-geh-Runde mache. Na ja, im Jogginganzug bin ich wirklich nur draußen, wenn ich eine Runde laufe, aber bei einem Spaziergang heißt die Devise: Hauptsache ist ein warmer Kopf!
Und da ich auch in der Richtung immer viel Auswahl habe, hatte ich mir auch diese Jack Wolfskin Mütze mal gekauft. Der Preis war in meinen Augen akzeptabel. Besonders überzeugt hat mich das kuschelige Material, richtig warm und weich.

Design

Finde ich ehrlich gesagt immer ein bisschen von der Kopfform abhängig. Aber die sieht auch auf dem Kopf gut aus, man kann sie etwas weiter runterziehen. Schick und modern!

Tragekomfort

Ich habe sie schon länger und sie trägt sich immer noch sehr gut. Einfach aufsetzen und gerade an kalten Tagen genießt man das warme Gefühl am Kopf und den Ohren!

Qualität & Verarbeitung

Da gibt es nichts zu beanstanden! Alles gut verarbeitet, sehr gute Qualität.

Funktionalität

Sie hält die Ohren schön warm. Ich setze sie aber nur an sehr kalten Tagen auf, sonst ist sie mir zu warm. Schwitzen möchte man darunter ja auch nicht.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Ich bin sehr zufrieden mit ihr! Sie ist modisch, schick und modern. Damit kann man sich auf jeden Fall sehen lassen. Sie passt sehr gut zu einer schwarzen und einer grauen Jacke von mir, da gibt sie noch Mal einen kleinen, farblichen Akzent. Also auf jeden Fall praktisch, sehr warm an eiskalten Tagen und modisch auch ein schickes Stück!

30 Bewertungen, 16 Kommentare

  • suntsu33

    16.11.2014, 05:53 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Noch einen schönen Tag.

  • anonym

    13.11.2014, 08:22 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln! Ich freue mich über Gegenlesungen.

  • anonym

    27.10.2014, 17:12 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • trullilu

    13.10.2014, 07:42 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • Markus_Sch

    12.10.2014, 21:36 Uhr von Markus_Sch
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Markus

  • diecordu

    11.10.2014, 08:16 Uhr von diecordu
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße! :-)

  • Modelunatic

    10.10.2014, 23:02 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & ein schönes Wochenende

  • MarkusP.

    10.10.2014, 19:55 Uhr von MarkusP.
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG MarkusP.

  • MademoiselleMeow

    10.10.2014, 16:22 Uhr von MademoiselleMeow
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh&LG :)

  • Baby1

    10.10.2014, 11:15 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    . . Liebe Grüße Anita . .

  • mausi1972

    10.10.2014, 07:37 Uhr von mausi1972
    Bewertung: besonders wertvoll

    Herzliche Grüße Marion.

  • BoxerRocko

    10.10.2014, 07:18 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße

  • Lale

    09.10.2014, 21:39 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • anonym

    09.10.2014, 20:37 Uhr von anonym

    bw folgt.lg

  • katjafranke

    09.10.2014, 19:10 Uhr von katjafranke
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße von der KATJA

  • anonym

    09.10.2014, 17:53 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW und LG