Mütze grün Herren Testbericht

Muetze-gruen-herren
Abbildung beispielhaft
ab 17,60
Auf yopi.de gelistet seit 08/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Laura41290

Es war ein Geschenk...

5
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Pro:

sb

Kontra:

sb

Empfehlung:

Ja

Design

Hallo ihr Lieben,


Mein nächste Bericht handelt um eine Mütze von Burton. Die Mütze kaufte ich im Intersport dür 14,95€. Die Mütze war ein Geschenk für meinen Freund, der dringend eine neue Mütze benötigte, die er auch zum Snowboard fahren tragen konnte. Da er die Marke Burton sehr mag, musste ich nicht lange überlegen und nahm die Mütze mit. Das Design gefiel mir persönlich auch sehr gut, so das ich nicht lange überlegen musste.

Tragekomfort

Das Geschenk kam wie erwarten sehr gut an. Mein Freund trägt diese Mütze sehr gerne und ist super zufrieden mit ihr. Sie zwickt und kneift nicht am Kopf oder an den Ohren und ist sehr weich, so das es ein sehr angnehmes Tragegefühl ist.

Qualität & Verarbeitung

Die Qualität und die Verarbeitung der Mütze ist wie erwartet sehr gut. Die Mütze wurde inzwischen viel und oft getragen und weist bisher keinerlei Mängel auf. Auch die Waschmaschine übersteht sie ohne Probleme. Natürlich nur im Schongang..

Funktionalität

Die Mütze hält ziemlich warm am Kopf und auch die Ohren werden gut vor Wind und Wetter geschützt. Das man unter der Mütze schwitzt ist nicht der Fall. Die Mütze lässt auch keinen Wind durch.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Ich habe den Kauf der Burton Mütze nicht bereut. Vom Aussehen her macht sie ordentlich was her und passt perfekt zum Snowboarden, oder auch einfach im Alltag. Gerade jetzt wo es draussen kälter wird, sollte man schon eine ordentliche Mütze besitzen, die Kopf und Ohren warmhält und vor der Kälte schützt. Die Qualität und die Verarbeitung ist sehr gut. Das Preis / Leistungsverhältnis ist auch absolut in Ordnung, so das ich nichts auszusetzen habe.


Von mir gibt es volle 5 Sterne für die Mütze von Burton

22 Bewertungen, 11 Kommentare

  • anonym

    16.11.2014, 18:39 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Markus_Sch

    09.11.2014, 22:47 Uhr von Markus_Sch
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Markus

  • BoxerRocko

    06.11.2014, 10:35 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße

  • mrs.yopi2014

    06.11.2014, 05:43 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Tag wünsche ich Dir:-)

  • diecordu

    05.11.2014, 19:18 Uhr von diecordu
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und einen schönen Abend! :-)

  • Modelunatic

    05.11.2014, 18:48 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • Lale

    05.11.2014, 17:30 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • Phil123

    05.11.2014, 15:56 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil.

  • katjafranke

    05.11.2014, 13:43 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von der KATJA

  • BoxerRocko

    05.11.2014, 12:35 Uhr von BoxerRocko

    bw folgt LG

  • anonym

    05.11.2014, 11:21 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dankeschön und Grüße aus Köln!