Dentinox lenk & schuppan KG DAUM EXOL Nagel Schutzlack Bewertung

Dentinox-lenk-schuppan-kg-daum-exol-nagel-schutzlack
ab 9,57
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Trocknungsdauer:  sehr kurz

Erfahrungsbericht von

melinda sagt zu Dentinox lenk & schuppan KG DAUM EXOL Nagel Schutzlack

5
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Farbintensität:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Trocknungsdauer:  kurz
Uns hat dieser Lack sehr geholfen. Mein Sohn hatte die Angewohnheit sich die Nägel abzukauen. Vor allem in Situationen in denen er sich nicht wohlfühlte und auch wenn er einfach nur müde war. Natürlich versuche ich ihn so wenige ihm unangenehme Situationen auszusetzen, aber ganz vermeiden kann man es nicht. Müdigkeit sowieso nicht. Deshalb habe ich es mal mit diesem Lack versucht und ich bin sehr zufrieden. Es tat mir anfangs ein wenig Leid ihn diesen Trick auszusetzen, aber es hat nicht lange gedauert und er hat es sich zum Glück dauerhaft abgewöhnt! Der Lack ist Geruchs und Farbneutral und schmeckt bitter. Der Geschmack ist nicht abscheulich , aber eben doch schlecht genug, dass man nicht mehr an den Nägeln kauen möchte.