Avent Freeflow Testbericht

Avent-freeflow
ab 16,46
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Erfahrungsbericht von karenkasumix

unsere kleine liebt ihre avent nuckel

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Pro:

Optik
pratisch
Preis Leistung

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Nun wollte ich auch mal einen kurzen Bericht zu den Nuckel meiner Tochter schreiben. Wir hatten 3 verschiedene probiert als wir aus dem Krankenhaus zurück waren und der "Krankenhausnucke" den Geist aufgegeben hat und wir hier nirgens so einen gefunden haben.

Design

Schön ist das es verschiene Motive gibt und sogar welche die nachts leuchten. Schön ist es auch das es einfarbige gibt. Für jeden ist also etwas dabei.
Durch die zusätzlichen Freeflow Löcher können die kleinen super schnaufen und der Nuckel saugt sich nicht so doll am Gesicht fest.

Qualität & Verarbeitung

Im ganzen sind die Nuckel super verarbeitet, das einzige was ich störend finde ist das beim Abspühlen oder Sterilisieren Wasser in den Nuckel läuft und da nicht so einfach wieder rauszubekommen ist. Das ist besonders schlecht wenn man den Nuckel mal abseift und der Schaum eindrint.

Handhabung & Komfort

Meine Tochter nimmt nur Nuckel von Avent, wir haben verschiedene getest, aber diese sind die einzigen mit den sie sich beruhigen lies. Praktisch ist auch das es egal ist wierum man den Nuckel dem Kind gibt, da beide Seiten gleich sind (nich wie bei z.B. Nuck).

Weitere Erfahrungen & Fazit

Ich kann die Nuckel nur weiterempfehlen. Auch wenn es ja von Kind zu Kind unterschiedlich ist ob sie den Nuckel mögen, manchen wollen ja auch gar keinen und man braucht auch nicht zwingend einen.

21 Bewertungen, 10 Kommentare

  • Eckido66

    04.06.2014, 22:48 Uhr von Eckido66
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut, SH!

  • Bina3000

    19.05.2014, 21:09 Uhr von Bina3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich über Gegenbesuche LG, Bina :)

  • Lale

    18.04.2014, 23:54 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    ... Frohe Ostern ...

  • Besserwisser2014

    18.04.2014, 00:18 Uhr von Besserwisser2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Top Bericht! Schöne Ostern wünsch ich dir :-)

  • Phil123

    16.04.2014, 16:00 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg vom Phil

  • anonym

    16.04.2014, 12:02 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • bella.17@live.de

    16.04.2014, 11:05 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß. Annabelle.

  • monagirl

    16.04.2014, 08:39 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße. MONA. Würde mich freuen über deine Gegenlesungen

  • BoxerRocko

    16.04.2014, 06:52 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • anonym

    15.04.2014, 22:19 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesungen.