Josera Agilo Testbericht

Josera-agilo
ab 31,72
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
  • Nährgehalt:  gut
  • Geruch:  sehr gut

Erfahrungsbericht von dkali

Fell von Hunden sieht super schön aus.

4
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
  • Nährgehalt:  gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Benutzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

GUT

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Josera Agilo 15 kg
kernige Happen mit Fisch, Geflügel und leicht verdaulichem Reis


Josera Agilo ist ein hochwertiges Futter für den ausgewachsenen, aktiven Hund mit erhöhtem Energiebedarf.

Meine Hunde haben schon viele Sorten von Josera ausprobiert, und das ist noch einen leckere Sorten.
Diese Sorte habe ich bei Amazon entdeckt und mit hat es gut gefallen. Wollte dann das meine Hunde diese Sorte ausprobieren.

Verpackung hat eine rote Farbe und hat 15 kg Trockenfutter drin.
Verpackung finde ich auch sehr schön. Verpackung ist fest und hat einen wiederVerschluss, das finde ich schon richtig gut. So kann Geruch von dem Futter nicht raus kommen. Geruch ist sehr angenehm. Verpackung mit 15 kg hat meinen beiden Hinden für ca. 3 Monaten gereicht.

Futter hat kleine runde braune Stückchen und die haben einen feinen Geruch nach ÖL und Fisch. Stückchen sind ca. 1 cm groß. Wenn Futter in Hunden Napf auch lange steht macht es keinen Geruch. Geruch wird nur wenn ich gerade Futter in Napf rein mache.
Die sind weich, nicht so sehr knusprig. Die essen Hunde schnell weg. Futter ist sehr gut für Zähne.

Wasser stehen wir immer ausreichend, aber nach diesem Futter, trinken Hunde nicht zu viel.
Keine Verdauungprobleme.

Hunde mögen Futter sehr gerne. Fell von Hunden sieht super schön aus. Es hat eine glatte Glänze Farbe und verlieren die auch keinen Fell mehr, seit dem die diese Futter fressen.

Futter hat Omega 3 das ist gut für Fell.
Geflügel ist sehr gut für Verdauung.
Reis, Mais für Ballaststoffe.

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Futter. Die Kotmenge ist nicht so üppig wie bei manche anderen Hundefutter. Außerdem sind die Haufen schön fest und damit leicht und bequem zu beseitigen. Schmecken tut es ausgezeichnet.


Zusammensetzung: Geflügelfleischmehl, Gerste, Reis, Mais, Maismehl, Geflügelfett, Rübenfaser, Fischmehl (mind. 4 %), Fleischmehl, Griebenmehl, Mineralien

Inhaltsstoffe: 25 % Rohprotein, 15 % Rohfett,3,0 % Rohfaser, 7,5 % Rohasche, 1,5 % Calcium,1,0 % Phosphor, 0,4 % Natrium, 0,12 Magnesium

Umsetzbare Energie 16,0 MJ/kg

Preis 15 kg ca 26 €

56 Bewertungen, 8 Kommentare

  • webcrush2011

    03.06.2012, 20:52 Uhr von webcrush2011
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn du mich gegenlesen würdest =) ganz liebe Grüße

  • Ronja500

    03.06.2012, 19:14 Uhr von Ronja500
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der Ronja

  • Miraculix1967

    31.05.2012, 13:49 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Drollige Donnerstagsgrüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967 !!!

  • anonym

    31.05.2012, 07:40 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen Gruß aus dem Schbg.- Land

  • tina08

    31.05.2012, 01:54 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • katjafranke

    31.05.2012, 01:51 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen sonnigen Tag wünscht KATJA

  • Baby1

    30.05.2012, 23:42 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Lale

    30.05.2012, 23:30 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*