Axisis Kinderpflaster Zoo Testbericht

Axisis-kinderpflaster-zoo
ab 3,05
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von lassie222

Die haben wir schon mal gekauft!!!

Pro:

sind günstig, sehen super aus mit den Motiven

Kontra:

kleben nicht lange und nicht besonders fest

Empfehlung:

Ja

Hier an dieser Stelle möchte ich euch nun mal von Pflaster berichten die wir mal gekauft haben.

Kaufgrund:
Pflaster braucht man ja immer mal vorallem wenn man kleine Kinder Zuhause hat. Da ich damals im Rofu Kinderland war und diese für nur ein Euro gesehen hatte mußte ich sie einfach mitnehmen.

Zu den Pflastern:
Der Hersteller ist die AXISIS GMBH. Es gibt die Pflaster in 2 Größen in der Packung. Es waren insgesamt 10 Pflaster in der Packung drinnen. Sie sind Hautfreundlich, Wasserabweisend und Luftdurchlässig sowie klinisch getestet und dermatologisch bestätigt. Das Gewicht beträgt ungefähr 14 g. Es gibt die Pflaster in vielen verschiedenen Tiermotiven und Farben.

Der Preis:
Der Preis betrug bei uns 1 Euro im Angebot. Normalerweise kosten sie zwischen 1 und 2 Euro je nach dem wo man sie kauft.

Meine Meinung und was meine Tochter davon hielt:
Meine Meinung ist das die Pflaster sehr schön aussehen. Sie halten auch recht gut, könnten aber durchaus noch etwas fester Kleben da sie ja für Kinder sind. Wasserundurchlässig waren sie durchaus wenn die Kleine sich ihre Hände gewaschen hatte, danach konnten wir aber ein neues dran machen da es nicht mehr klebte.
Meine Tochter gefallen die Pflaster echt super. Die Kleine ist nun 5 Jahre und kann es einfach nicht haben wenn sie irgendwo eine Wunde hat vorallem wenn sie sie sehen muß. Wir müßen sie immer abkleben mit einem Pflaster und da auf diesem dann auch noch Wildtiere zu sehen war gefiel es ihr noch viel besser. Sie war total von den Mustern begeistert da auch ihre Lieblingstiere wie Löwen oder andere Raubkatzen dabei waren. Sie mag diese Tiere besonders gerne. Nur lange dran kleben ließ sie die Pflaster dann leider doch nie, war aber auch nicht schlimm da dann die Wunden wieder zu waren und nichts mehr dran kommen konnte bzw. sie sowieso kein Pflaster gebraucht hätte.

71 Bewertungen, 10 Kommentare

  • Lale

    07.01.2012, 13:38 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • anonym

    14.11.2011, 09:59 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, danke fürs Lesen bei mir

  • anonym

    29.10.2011, 11:30 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

  • Lenni26

    26.10.2011, 15:37 Uhr von Lenni26
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Lenni26

  • anonym

    19.10.2011, 23:31 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • campino

    18.10.2011, 13:43 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    ::: lg andrea :::

  • cleo1

    17.10.2011, 12:51 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und einen schönen Wochenstart. lG cleo1

  • morla

    17.10.2011, 00:45 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • katjafranke

    16.10.2011, 22:29 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. Katja

  • Nina1805

    16.10.2011, 22:25 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und noch einen schönen Abend!