VTech Winnie Puuh 2-in-1 Lernspaß Center Testbericht

Vtech-winnie-puuh-2-in-1-lernspass-center
ab 17,05
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von knuddelfire

VTech Winnie Puuh 2-in-1 Lernspaß Laufwagen

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

VTech Winnie Puuh 2-in-1 Lernspaß Laufwagen


Wir haben diesen Laufwagen jetzt schon seit ein paar Wochen in Betrieb und können folgendes berichten:

Pro
- einfacher Zusammenbau
- Platte sogar abnehmbar
- der Laufwagen ist sehr süß mit netten Sprüchen und Melodien, zu denen es sogar Texte gab. Was mir wirklich gefällt ist, dass es nicht nur Rumgepiepe ist, was immer wieder unterbrochen wird nachdem man die nächste Taste drückt, wie oft bei ähnlichem Spielzeug.
- Er ist stabil, d. h. wenn sich unser Kleiner an dem Wagen hochzieht, bleibt er schön stehen
- verstellbare Lautstärke

Kontra
- Die Rädchen sind aus hartem Plastik. Auf unserem Fliesenboden ist der Wagen seitlich genauso leicht gerutscht wie nach vorn. Ich wollte ihn eigentlich schon zurück senden aber dann hatten wir die Idee mit dem Klebeband. Wir haben einfach einen Streifen von richtig dickem Klebeband auf jedes Rad geklebt. Mit solchen "Sommerreifen" rollt der Wagen immer noch leicht auf dem Boden, rutscht aber nicht mehr seitlich.
Ich finde, dass die Rädchen generell aus einem anderen Material gemacht werden sollten oder mit Gummiteilen ausgestattet werden sollten. Da ich aber bei anderen Laufwagen auch keine besseren Rädchen gesehen habe, gibt es hierfür nur einen Stern Abzug.
Wenn man den Wagen nicht mehr braucht, kann man die Spielfläche ab nehmen und den Wagen weg räumen. Viele schöne Melodin zum mit summen und singen. Der Klang ist auch sehr angenehm und nicht blächernd wie bei den meisten Laufwägen. Unser Kleiner läuft fröhlich mit dem Wagen schon seit er 9 Monate ist. Von uns bekommt der Laufwagen also eine Empfehlung.

Es macht dem Kleinen einen Riesenspaß und Dank der vielen unterschiedlichen Funktionen wird's auch nicht langweilig. Auch ich als Elternteil finde es absolut nicht nervig.

Von uns bekommt dieser Spielspass seine vollen 5 Sterne.

Für Fragen und Anregungen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.
Dieser Bericht erscheint noch auf einer anderen Plattform.

51 Bewertungen, 9 Kommentare

  • anonym

    14.11.2012, 18:57 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Just86

  • Noire

    06.11.2012, 13:38 Uhr von Noire
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir noch einen herbstlichen Dienstag. (:

  • Miraculix1967

    06.11.2012, 09:55 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Sankt-Martins-Grüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • sigrid9979

    06.11.2012, 08:06 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    .... Liebe Grüße Sigrid ....

  • katjafranke

    05.11.2012, 20:08 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von der Katja

  • Baby1

    05.11.2012, 19:46 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • ag_588

    05.11.2012, 19:34 Uhr von ag_588
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Wochenstartsgrüße!

  • nikila1985

    05.11.2012, 19:31 Uhr von nikila1985
    Bewertung: sehr hilfreich

    würde mich sehr über deine Gegenlesung freuen. Liebe Grüßé

  • Lale

    05.11.2012, 19:28 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*