VTech Glamour Girl XL Laptop E/R Testbericht

Vtech-glamour-girl-laptop-e-r
ab 30,41
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Fördert die Kreativität:  ja

Erfahrungsbericht von torum

VTech 80 117994 Glamour Girl Laptop ER

5
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Fördert die Kreativität:  ja

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Zwar ist dieser Laptop laut Hersteller ab 7 Jahren aber meine Tochter mit 5 Jahren kommt damit sehr gut zurecht und finde das das Gerät auch für die Vorschule geeignet ist. Egal wo wir unterwegs sind ist der VTech 80 117994 Glamour Girl Laptop ER mit dabei. Abends spielt sie immer vor dem Schlafen gehn noch eine halbe bis eine Stunde bis sie einschläft und man merkt tag täglich die weiterentwicklung und auch durch die Sprachhilfe von Wörtern wird ihre Aussprache auch immer besser und deutlicher.

Die mitgelieferte Computer Maus ist für Kinder handgerecht in der Größe und ähnelt sehr gut aun eine richtige Computer Maus, die Tastatur ist gleich wie an einem PC mit dem QWERTZ - System aufgebaut, wo Ihr Kind gleich von Beginn an das richtige schreiben auf einer Tastatur lernt. Die Tasten sind gut verarbeitet und nicht Träge, somit ähneln sie sehr gut an hochwertige und normale Laptop - Tastaturen was natürlich das schreine um ein vielfaches erleichtert.

Die Akkulaufzeit ist sehr gut und das Monochrom Display ist sehr übersichtlich und kann natürlich in Helligkeit und Kontrast eingestellt werden, was es ermöglicht, bei den unterschiedlichsten Lichteinflüssen gut su sehen.

Er verfügt über 3 Schwierkigkeitsstufen und Sprach und Wiedergabefunktion. Die Vorinstallierten Lern Programme beinhalten Englisch, Französisch, Sprach Spiele, Mathe, Natur, Kreativ, Spiele. Zusätzlich wird ein Verbindungskabel zu einem Computer mitgeliefert das es ermöglicht Dokumente vom VTech 80 117994 Glamour Girl Laptop ER runter zu laden und aus zu drucken. Man kann auch weiter neue Spiele kostenlos vom Internet runter laden und diese am VTech 80 117994 Glamour Girl Laptop ER installieren.

Die Hauptspiele und Anwendungen in der Übersicht:
Laute, Wortschatz, Buchstabieren, Schreiben, Textverständnis, Englisch, Französisch, Zählen, Zahlenfolgen, Addition, Subtraktion, Wissenschaft, Allgemeinwissen, Kreativität, Musik und Spiele. Diese können natürlich wie erwähnt mit dem mitgelieferten Verbindungskabel kostenlos übers Internet runter geladen werden und erweitert werden.

17 Bewertungen, 6 Kommentare

  • morla

    14.02.2011, 21:50 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • Miraculix1967

    14.02.2011, 20:44 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht und einen schönen Abend wünsche ich! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • sigrid9979

    14.02.2011, 16:32 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Valentinstag....

  • cleo1

    14.02.2011, 15:25 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG cleo1

  • anonym

    14.02.2011, 14:07 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima beschrieben - GLG

  • catmum68

    14.02.2011, 13:55 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG