Winter-Clog Testbericht

Winter-clog
Winter-clog
Abbildung beispielhaft
ab 31,71
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lahr2006

Für Little Food

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==Hallo ihr Lieben!==
Mein Kleiner bockt etwas wenn es um Hausschuhe anziehen geht, doch wir haben überall Beton Wände und Böden, das ist eisig Kalt und da müssen diese einfach her, selbst der Teppichboden schützt da recht wenig. Ich habe lange überlegt und gesucht wie ich ihm zum anziehen solcher Hausschuhe bringe, eigentlich hat er ganz hübsche von Disney, doch nicht animierend genug. Per Zufall bin ich dann im Walz Kidzz Katalog fündig geworden und habe für 6,95 Euro geniale Clogs gefunden.




====Winter-Clog "Big Foot==
Mein Kleiner hat Größe 26 und in 30 wurden diese geliefert, macht nichts und wegen 6,95 Euro mache ich keinen Aufstand und tausche diese um, auch diese Größe geht für seine Füße ohne das er sich verletzt. Ich finde das Optische der Clogs einfach klasse, gerne hätte ich auch solche- doch in meiner Größe sind die nicht vorhanden.



==Aussehen==
Die Schuhe sind in Blau, ausgestattet mit einem beweglichen Riemchen und gefüttert mit einem weichen Fell das wärmt. Das Material ist zwar glatt, doch auch Rutsch hemmend und fühlt sich ganz weich an. Außen sind den Schuhen am Rücken die Zehen aufgedruckt worden, selbst die Nägel sind zuerkennen.



==Verwendung==
Mit dem Fell in den Schuhen sind die Füße recht warm und liegen auch weich, schnell ist mein Kleiner hineingeschlüpft und rutscht damit nicht aus. Ein Riemchen ist dran befestigt, das kann je nach belieben zum Halt an die Ferse geklappt werden oder einfach oben gelassen wo es keinen stört. Als mein Kleiner die Schuhe gesehen hatte, war r sofort begeistert und schläft sogar in den Schuhen. Zum Glück gibt es ringsherum kleine Schlitze die zur Belüftung dienen, die Füße schwitzen darin nicht, da für genügend Luft gesorgt ist und er hat endlich warme Füße. Das Fußbett ist wohl recht bequem, auch werden die Kleinen Füßchen etwas massiert durch die kleinen Noppen innen auf der Sohle, diese drücken nicht, da nicht nur das Material weich ist, auch weil der Fellbesatz dies nicht zulässt.
Er verliert die Schuhe nicht beim rennen, trotz das diese etwas zu groß sind, die Schuhe bleiben gut an den Füßen sitzen und fallen nicht davon. Auch läuft sich die Sohle nicht so schnell ab und nimmt kaum Gebrauchsspuren an. Man kann diese sogar waschen in der Maschine bei 30°C, das Fell lässt sich leider nicht separat lösen, was nichts macht da diese komplett gewaschen werden können und das Fell schnell trocken ist. Die Schuhe halten einiges aus, ein gutes Material welches auch ordentlich verarbeitet ist, auch färben diese nicht an der Haut oder Kleidung ab.
Es gibt die in Blau und in Rosa, das ist ideal für Mädchen und die Kinderaugen strahlen bei den Big Foot Schuhen, sehen wirklich ulkig aus und sind gemütlich, zumindest nimmt sie mein Kleiner kaum mehr ab von den Füßen. Das hereinschlüpfen geht schnell und das schaffen die Kurzen ganz alleine, selbst mein Kleiner ist dabei recht begeistert von den Schuhen.




==Fazit==
Klasse Schuhe die ich gerne hätte, mein Kleiner hat endlich Hausschuhe in der Wohnung an und wollte diese sogar im Schnee anziehen ;-) auch schläft er in diesen ohne das diese einen Schaden nehmen, ich vergebe gerne alle 5 Punkte hier.






==Details==
Material: EVA-Kunststoff

Futter: 100% Viskose

Farbe: blau

Größen: 24/25, 26/27, 28/29, 30/31, 32/33

Farben Blau und Pink


Walz Kidzz 6,95 Euro



==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

59 Bewertungen, 14 Kommentare

  • cleo1

    14.12.2010, 17:26 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehen richtig kuschlig aus. LG cleo1

  • catmum68

    11.12.2010, 07:46 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • mima007

    10.12.2010, 16:53 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • uhlig_simone@t-online.de

    10.12.2010, 11:10 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele grüsse von simone

  • Venenum84

    10.12.2010, 11:10 Uhr von Venenum84
    Bewertung: besonders wertvoll

    einen guten start ins wochenende wünsch ich dir!

  • XXLALF

    10.12.2010, 10:52 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • Lanch999

    10.12.2010, 02:34 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG von Lanch999 Würd mich freuen wenn du bei meinen Berichten vorbeischaust! :D

  • Smolmar

    10.12.2010, 00:42 Uhr von Smolmar
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für den tollen Bericht, wünsche dir noch einen guten Abend.

  • morla

    10.12.2010, 00:27 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • katjafranke

    10.12.2010, 00:22 Uhr von katjafranke
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße, KATJA..

  • Miraculix1967

    10.12.2010, 00:12 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Abend und LG aus dem aufgetauten gallischen Dorf Miraculix1967

  • anonym

    09.12.2010, 23:58 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • Lale

    09.12.2010, 23:46 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • mars2108

    09.12.2010, 23:23 Uhr von mars2108
    Bewertung: besonders wertvoll

    klasse: dafür ein dickes BW!!!