Balea Professional Volumen+Struktur Spray Testbericht

Balea-professional-volumen-struktur-spray
ab 8,24
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Erfahrungsbericht von Laura41290

Super !!!

5
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  schwierig

Pro:

Wirkung

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo lieber Leserinnen und Leser,

heute berichte ich euch über ein wirklich tolles Volumen Spray und zwar:


Balea Professional Volumen+Struktur Spray


Preis und Kaufort:
Ich habe für das Spray 2,95€ bei dm bezahlt.

Der Hersteller:
dm-drogerie markt
Carl-Metz-Straße 1
D-76185 Karlsruhe
www.dm-drogeriemarkt.de

Das Herstellerversprechen:
Profi-Garantie:
Eine innovative Produktentwicklung
- ohne Silikone
- mit Anti-Statik-Komplex
- mit Keratin-Füller
- für verbesserte Kämmbarkeit
Balea Professional Volumen + Struktur Spray repariert die Haarfaser, stärkt das Haar in seiner Struktur und verdickt jede einzelne Haarsträhe - ohne zu beschweren.
Für dichteres, volleres Haar und nachweislich mehr Volumen (nach einer Anwendung bis zu 3x mehr Volumen; in Kombination mit Balea Professional Volumen + Struktur Shampoo)
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.



Die Inhaltsstoffe
Aqua, Propylene Glycol, Panthenol, Hydrolyzed Keratin, Hydrolyzed Wheat Protein, Hydrolyzed Corn Protein, Hydrolyzed Soy Protein, Cetrimonium Chloride, Polyquaternium-11, VP/VA Copolymer, Polyquaternium-7, Parfum, Citric Acid, Magnesium Chloride, Laurtrimonium Chloride, Butylphenyl Methylpropional, Alpha-Isomethyl Ionone, Limonene, Sodium Benzoate, Phenoxyethanol


Die Anwendung:
Das Spray soll nach dem Haare waschen in das handtuchtrockene Haar gesprüht werden.
Das sprühen an sich ist sehr einfach und lässt sich auch gut im Haar verteilen.
Anschließend stellte ich fest, das ich meine Haare sehr gut durchkämmen konnte,
fast schon wie nach einer Spülung.
Nun föhnte ich meine Haare trocken und stellte sofort fest, das meine Haare nicht mehr so platt wirken wie vorher.
Am Ansatz konnte ich sofort erkennen, das meine Haare wesentlich mehr an Volumen haben als zuvor.

Ich muss dazu sagen, das ich auch das passende Shampoo zu diesem Spray verwende
( Balea Volumen Struktur Shampoo ) .

Beides zusammen ist eine wirklich gute Kombination um ein tolles Ergebnis zu erzielen, gerade wenn man so dünne und feine Haare hat wie ich, kann ich es nur empfehlen.

Verträglichkeit:
Ich vertrage das Spray sehr gut und konnte noch nie irgendetwas negatives feststellen, wie z.B Rötungen, juckreiz, usw.


Mein Fazit:
Dieses Volumen Spray kann ich mit gutem gewissen weiterempfehlen, gerade in Kombination des dazugehörigen Shampoos.
Der Preis von 2,95€ finde ich ist absolut gerechtfertigt und zudem ist dieses Spray auch sehr ergiebig, so das man wirklich sehr lange was davon hat.

Das Spray bekommt von mir alle 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung!

25 Bewertungen, 6 Kommentare

  • XXLALF

    06.08.2012, 23:27 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen schönen abend

  • morla

    06.08.2012, 23:26 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • Lale

    06.08.2012, 21:20 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • Lakisha_1

    06.08.2012, 20:27 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht von dir. Liebe Grüße

  • peter_nordberg

    06.08.2012, 19:27 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Freue mich über ne Gegenlesung! lg

  • katjafranke

    06.08.2012, 18:45 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße KATJA