Vitakraft Cat-Stop Testbericht

Vitakraft-cat-stop
ab 12,02
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Funktionalität:  gut

Erfahrungsbericht von Hamsterbacke09

Endlich bleibt alles heile

Pro:

Preis, es hilft

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Liebe Leser und Leserinnen,
hier bin ich wieder und ich habe euch auch was mitgebracht und zwar möchte ich heute über Cat-Stop Spray berichten.
Bin ja eine sehr Tierliebe Person, aber wenn es um mein Mobilar geht, da werd ich dann sauer.
Denke geht vielleicht anderen auch so, besonders wenn man sich ein neues Haustier geholt hat und man dann merkt, dass dieses nicht wirklich erzogen worden ist. So ist es uns ergangen. Der Kater ging an die Polstersühle an die Tapeten, an die Couch, obwohl er zwei für sich vorgesehene Kratzstellen hat. Dies mussten wir abschaffen, wenn wir nicht alles erneuern wollen bzw die Wohnung dann auch noch zu renovieren. Tierliebe hin oder her, es musste gehandelt werden.
Wir sind dann zu Fressnapf gefahren, und wollten uns beraten lassen, aber die hatten das Spray nicht mehr vorrätig, also kurzer Hand zu real, da ich wusste, die haben da auch so eine Abteilung also da hin und „Jaa“ die hatten es.
Um ehrlich zu sein ich war doch sehr skeptisch ob das wirklich hilft aber man probiert doch alles, das die Katze das dann auch sein lässt. Wenn wir im Hause sind, kann man ihn vertreiben, aber wir sind ja nicht immer da.
Also kurzer hand das Produkt gekauft, das sich wie folgt nennt:

Vitakraft FOR YOU Cat-Stop

So sieht das ganze aus:
Es ist eine Weisse Kunststoffflasche, die mit Rosagehaltenen Ettiket versehen ist. Desweiteren hat dies eine rosa Schutzkappe.
Der Sprühkopf ist ein Drucksprühkopf und somit lässt sich das gut dosieren.

Preis:
Bei Real habe ich dafür 3,99 Euro bezahlt. Bei Fressnapf wäre es der selbe Preis gewesen.

Inhalt:
In der Flasche sind 150 ml.

Wichtige Hinweise auf dem Produkt:
Enthält Isopropanol. Leichtentzündlich. Reizt die Augen. Dämpfe können Schläfrigkeit und Benommenheit verusachen. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Behälter dicht geschlossen halten. Von Zündquellen fernhalten – Nicht rauchen. Berührung mit den Augen und der Haut vermeiden. Bei Berührungen mit den Augen sofort gründlich mit Wasser abspülen und den Arzt konsultieren. Bei Verschlucken sofort ärztlichen Rat einholen und Verpackung oder Etikett vorzeigen.

Noch was wichtiges, bevor ihr zu viel sprüht versucht erstmal an einer Stelle wo man es nicht gleich sehen kann ob sich nicht die Oberfläche verändert!!



Weiter geht’s.
So das waren nun mal ein paar Infos, die ich euch nicht vorenthalten wollte. Nun will ich zu der Anwendung kommen.
Also man nehme das Spray und sprühe es mit 20-30 cm Abstand auf die Möbel oder an die Stellen wo die Katze sich immer vergreifft, was sie nicht soll. Doch bitte passt auf, nicht auf das Katzenspielzeug oder in der nähe der Fressstelle sprühen und natürlich auch klar nicht am Katzenklo. Nicht das dann die Katze rebelliert und man noch mehr Probleme hat und diese dann wegzubekommen, das ist dann erst wirklich ein Kampf.
Habe also das Spray auf die Couch gesprüht und an die Wand, wo er angefangen hatte seine Krallen zu wetzen und auch auf den Rückseiten der Stühle und was soll ich euch sagen, es hat gewirkt.
Ich hab es jedoch so gemacht, das ich die Katze erstmal ins Bad gesperrt hatte für 5 Minuten bis der Feinsprühnebel von dem Spray sich auch gesetzt hatte. Danach habe ich unsere Katze rausgelassen und er schnüffelte rum und er ging seit dem da nicht mehr ran. Hatte Anfangs aber Angst, das er dann nicht mehr zu uns kommt, aber das ist nicht so. Er legt sich auf die Couch, auf den Stuhl alles aber er geht da nicht mehr ran mit den Tatzen und will sich da seine Krallen schärfen. Nun ist er lieb und brav und benutzt seinen Kratzbaum.
Ich kann also sagen Leute, es hat wirklich geholfen.
Eines will ich aber auf jeden Fall noch sagen, sollte doch mal wo das Spray hinkommen wo es nicht hinsoll, dann einfach sehr gründlich abwaschen mit normalen Haushaltsreinigern.


Fazit:
Hat einer von Euch auch dieses Problem das sich eure Katze überall verkreifft, dann versucht es mal.
Ich empfehle dieses Produkt denn bei uns hat es geholfen.


So das war es nun mal wieder von mir und ich hoffe ich konnte Euch weiterhelfen.
Bedanke mich hiermit für eure Lesungen, Bewertungen und Kommentare.

62 Bewertungen, 17 Kommentare

  • hexi5

    25.01.2011, 18:48 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    lieben gruß und noch einen schönen abend^^

  • Fernsteuerung

    20.01.2011, 20:39 Uhr von Fernsteuerung
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruss, Susanna.

  • anonym

    10.12.2010, 23:25 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • bigmama

    06.12.2010, 23:05 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • Venenum84

    06.12.2010, 18:53 Uhr von Venenum84
    Bewertung: sehr hilfreich

    eine angenehme woche wünsch ich dir!

  • mima007

    06.12.2010, 17:52 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • morla

    06.12.2010, 01:27 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • manyatta

    05.12.2010, 20:40 Uhr von manyatta
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich hab meinem Kater damals seine Kratzstellen "versüßt" mit Katzenminze, das hat auch geholfen. LG

  • katjafranke

    05.12.2010, 19:34 Uhr von katjafranke
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße von der KATJA

  • Lanch999

    05.12.2010, 18:01 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG von Lanch999 Würd mich freuen wenn du bei meinen Berichten vorbeischaust! :D

  • anonym

    05.12.2010, 17:34 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima beschrieben! Würd mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :) GLG

  • uhlig_simone@t-online.de

    05.12.2010, 17:10 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele grüsse von simone

  • Lale

    05.12.2010, 15:44 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • mmlstars

    05.12.2010, 15:30 Uhr von mmlstars
    Bewertung: sehr hilfreich

    Eisige Grüße und eine Eisblume von der Ostsee!

  • sabtau

    05.12.2010, 15:30 Uhr von sabtau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. Grüßle boomer0071

  • sirikit06

    05.12.2010, 15:12 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    und einen schönen 2. Advent! LG

  • XXLALF

    05.12.2010, 14:35 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und einen wunderschönen 2. adventssonntag