Theo Klein Princess Coralie Badewanne mit Zubehör Testbericht

Theo-klein-princess-coralie-badewanne-mit-zubehoer
ab 10,11
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von monagirl

Alles für die Puppenmutti

Pro:

Alles was man für den Anfang braucht

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo


Hier kommt mein Testbericht Klein Princess Coralie Badewanne mit Zubehör


Ja viel Zubehör ist dabei, das lieben Kinder eben und darum hat meine Mutter auch die Wahl getroffen und für eine frischgebackene Puppenmutti einer Baby Born, dieses Set gekauft. War ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter und sie hatte leuchtende Augen als sie das etwas größere Päckchen geöffnet hat.


Meine Tochter hat von mir eine Baby Born bekommen und das wußte die Oma. Also schenkte sie ihr auch was um die Puppenmutti gut vorbereitet auf ihr Baby versorgen zu können. Muß ja nicht alles von Baby Born sein und deshalb schenkte sie ihr Klein Princess Coralie Badewanne mit Zubehör. Meine Mutti sagte mir, das sie es für 10 Euro gekauft hat. Achtung hier im Netz habe ich gewaltige Preisunterschiede festgestellt, also immer mal vergleichen es lohnt sich.


Das Set ist geeignet für Kinder bzw. eher Mädchen, denn das ist die Zielgruppe ab 3 Jahre. Das größte Teil daran ist die Badewanne in Pink und das weitere Zubehör befindet sich verpackt in Folie in der Wanne beim Kauf. Ich finde das Zubehör sehr umfangreich und gut durchdacht. Hier findet man alles für den Beginn was eine Puppenmutti so benötigt. Damit kann man ein Kind von 5 Jahren somit zufrieden stellen.


Die Windel war bei meiner Tochter immer die Nr 1. Sie wurde am Meisten gebraucht. Aber das Auf- und Zumachen, das machen die Klebestreifen nicht lange mit und nach einiger Zeit klebten sie gar nicht mehr. Aber Papa hatte dann eine gzte Idee indem er Teppichklebeband was ja beitseitig klebt an den Stellen geklebt und nun kann man die Windel auch wieder schließen. Ein kleines Töpfchen ist auch dabei, das hält viel aus und fliegt auch schon mal durch die Gegend.


Der Latz war Zwischenzeitlich schon etwas schmutzig geworden, aber ich habe ihn mit gewaschen und es gab auch keine großen Probleme, das er sich verändert hat. Wenn man Wasser in die Badewanne laufen käßt, was wir auch schon öfters gemacht haben, dann kann die Puppenmutti mit dem Baby spielen und dazu gibt es eine kleine Badeente. Nach dem Baden kann man sein Baby bürsten sofern es Haare hat und auch mit dem Thermometer Fieber messen. Das Kind beschäftigt sich sehr intensiv mit den ganzen Sachen.


Auch zum Set gehört natürlich ein Schnuller und das wars dann glaube ich auch mit dem Zubehör. Incusive Badewanne finde ich dieses Sez sehr gelungen und für jedes kleine Mädchen eine tolle Bereicherung, damit aus ihr eine richtige kleine Puppenmutti werden kann. Der Kauf lohnt sich und wir sind zufrieden damit.


Theo Klein GmbH

Burgstraße 14

76857 Ramberg

Tel.: +49 06345 / 408 0

Fax: +49 06345 / 408 50

E-Mail: [email protected]


Alle Teile zum Set

Badewanne aus robustem Kunststoff

Geeignet für Kinder ab 3 Jahren

Inklusive umfangreichem Zubehör:

Töpfchen

Windel

Latz

Thermometer

Badeente

Bürste

Schnuller


Ich kann berichten, das meine Tochter jede Menge Spaß mit diesem Set hat und auch weiterhin haben wird. Langweilig wird es scheinbar nie bei ihr. Wenn sie ihre Baby Born bei sich hat, dann auch meist einige Teile des Zubehörs.


Mona

132 Bewertungen, 32 Kommentare

  • BoxerRocko

    05.12.2013, 10:15 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • Gi22Fr

    20.11.2013, 15:43 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Gitte

  • manu63

    29.07.2012, 01:04 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • catmum68

    23.07.2012, 19:26 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • giselamaria

    14.11.2011, 15:11 Uhr von giselamaria
    Bewertung: sehr hilfreich

    ja, Puppen werden ja sehr schmutzig - die brauchen schon öfter ein Bad :-) - LG gisela

  • misscindy

    11.11.2011, 17:37 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • paula2

    09.11.2011, 19:41 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • ThomasKu

    01.11.2011, 18:40 Uhr von ThomasKu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen! MfG ThomasKu

  • Langenberger

    21.10.2011, 10:28 Uhr von Langenberger
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guten Morgen, schöner Bericht, Gruß vom Langenberger

  • xSunnyx

    20.10.2011, 21:35 Uhr von xSunnyx
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH .... Viele liebe Grüße

  • Volker111

    20.10.2011, 00:45 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schließe mich allen nett gemeinten Wünschen an.

  • anonym

    19.10.2011, 23:34 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    -----Liebe Grüße-----

  • severine

    19.10.2011, 00:51 Uhr von severine
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße severine

  • oskermit

    17.10.2011, 22:40 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    SEHR HILFREICH!!!! DANKE Für deinen Besuch bei mir!

  • anonym

    17.10.2011, 11:56 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    toller Bericht.LG Quacky bw

  • retilein

    17.10.2011, 01:59 Uhr von retilein
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein schöner Bericht und lg

  • anonym

    16.10.2011, 21:38 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    danke fürs Lesen bei mir

  • zuckermausbiene

    16.10.2011, 21:17 Uhr von zuckermausbiene
    Bewertung: sehr hilfreich

    wäre perfekt für meine zu Weihnachten

  • Themistokeles

    16.10.2011, 20:52 Uhr von Themistokeles
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße, Themistokeles!

  • anonym

    16.10.2011, 19:32 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • Lenni26

    16.10.2011, 18:37 Uhr von Lenni26
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Lenni26

  • Nina1805

    16.10.2011, 14:09 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! Freue mich über Gegenlesungen! Lg, Nina.

  • Miraculix1967

    15.10.2011, 00:09 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • anonym

    14.10.2011, 21:00 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • Fifima

    14.10.2011, 13:18 Uhr von Fifima
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da Baby Born sich in der Badewanne ja nicht ganz ausstrecken möchte, reicht so eine Badewanne (die ja kleiner ist als Baby Born) in der Tat, viel günstiger als das Original ist sie auf jeden Fall.

  • cleo1

    14.10.2011, 13:14 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG cleo1

  • uhlig_simone@t-online.de

    14.10.2011, 11:01 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße v. Simone

  • hameln58

    14.10.2011, 10:45 Uhr von hameln58
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße..Gina

  • Kaufmann81

    14.10.2011, 10:44 Uhr von Kaufmann81
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Manu

  • katjafranke

    14.10.2011, 01:09 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA

  • Lale

    14.10.2011, 01:01 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • morla

    14.10.2011, 00:44 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra