Bobbi Brown Crystal Lip Gloss Testbericht

Bobbi-brown-crystal-lip-gloss
ab 20,24
Auf yopi.de gelistet seit 12/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Sush

Crystal Lips

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  durchschnittlich

Pro:

Haltbarkeit, Verträglichkeit, Gloss, Auftrag

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

Liebe Leser/innen,
hier meine Meinung zu dem Crystal Lip Gloss von Bobbi Brown.

Kaufanreiz:
Den Crystal Lip Gloss habe ich zu einer Bestellung von Douglas gratis dazu bekommen. Es ist eine kleine Probe von dem Lipgloss.


Wo erhältlich?:
- im Internet (www.Douglas.de)
- bei Douglas

Verpackung:
Der Lipgloss ist in einer durchsichtigen Plastiktube enthalten. Der Deckel ist schwarz. Insgesamt ist der die Tube 7 cm hoch. Auf der Vorderseite steht der Name der Marke „Bobbi Brown“ und auf der Rückseite sind Angaben zum Produkt gemacht.
Brillant à Lèvres steht auf der Tube drauf. Was so viel heißt, wie „Brillianz auf den Lippen“.


Preis und Inhalt:
Der Preis liegt bei 19€ für 15ml Inhalt. In der Probe sind 7ml enthalten.

Hersteller:
Bobbi Brown Cosmetics Kontakt-Adresse:

Estée Lauder Companies GmbH
Bobbi Brown Division
Leopoldstrasse 256
80807 München
Deutschland
Tel: 089 - 23 68 6 - 215
eMail: [email protected]
www.bobbibrowncosmetics.com


Herstellerversprechen:
Zitat:
Kristallklarer Lip Gloss, der den Lippen Glanz gibt. Leichtes Auftragen dank dem abgeschrägten Applikator. Für den Wet-Look einfach über jede Lippenfarbe geben oder pur auftragen.
Eigenschaft: glänzend
Effekt: glossoptik
Farbe: Crystal
dermatologisch getestet

Inhaltsstoffe:
Zu den Inhaltsstoffen kann ich nichts sagen. Weder auf der Verpackung oder im Internet habe irgendwelche Informationen gefunden. Sobald ich etwas raus finde, werde ich es aktualisieren.


Farbauswahl
Den Lipgloss gibt es nur in der Farbe Crystal.

Optik:
Die Farbe des Lipgloss ist transparent. Nur gegen das Licht gehalten sieht das Gloss ein bisschen milchig aus.


Geruch:
Sehr selten gefällt mir der Geruch eines Lipgloss. Aber bei dem Crystal Lipgloss kann ich nichts negatives finden. Das Gloss riecht ein bisschen nussig herb aber überhaupt nicht stark. Ich finde es ist eher ein neutraler Geruch.

Konsistenz:
Die Konsistenz von dem Lipgloss ist etwas zähflüssig. Auf den Lippen ist er ein wenig klebrig wie die meisten anderen Lipglosse auch. Ich finde das nicht so schlimm und das Tragegefühl ist auch nicht unangenehm in irgendeiner Weise.


Pflege:
Die Pflege auf den Lippen ist eher gering. Es trocknet die Lippen nicht aus aber es pflegt sie auch nicht besonders. Die Lippen fühlen sich ein bisschen glatter an, mehr aber auch nicht

Applikator und Anwendung:
Der ebenfalls aus Plastik bestehend, abgeschrägte Applikator macht es einfach den Lipgloss auf zu tragen. Man drückt auf die Plastiktube und dann kommt gleichmäßig das Gloss aus der Verpackung. Es lässt sich schnell und einfach verteilen.


Ergebnis:
Von dem Ergebnis nach dem Auftrag bin ich absolut positiv überrascht. Ich habe damit gerechnet das er wie jeder andere Lipgloss glänzen wird. Aber dieser hier glänzt bei weitem mehr und das gefällt mir sehr gut. Die Lippen erhalten eine tolle Glossoptik. Aufgebracht über einem Lippenstift ist der Effekt besonders toll meiner Meinung nach.

Haltbarkeit:
Die Haltbarkeit von den Lipgloss ist super meiner Meinung nach. Noch nie hatte ich einen Gloss, der so lange auf den Lippen gehalten hat. Nach dem Essen muss man nach schminken, aber das ist wohl bei jedem anderen Lipgloss auch so. Das Trinken übersteht er problemlos. Er hält genau da, wo man ihn aufgebracht hat und das noch nach Stunden. Man muss keine Angst haben das er einfach verschwindet oder verläuft.


Ergiebigkeit:
Ich bezeichne die Ergiebigkeit als ganz gut, weil man nicht viel Produkt für den Auftrag benötigt.

Verträglichkeit:
Ich vertrage den Lipgloss sehr gut. Es gab bisher keine Unverträglichkeit.


Meine Meinung:
Ich mag den Lipgloss von Bobbi Brown sehr gerne. Er lässt sich leicht auftragen und er hält sehr lange auf den Lippen. Den hohen Preis finde ich für einen Lipgloss allerdings einfach unangemessen. Aber auf der anderen Seite, habe ich noch nie einen Lipgloss gehabt, eine so hohen Shine und eine so lange Haltbarkeit hatte. Von mir eine uneingeschränkte Kaufempfehlung für den Crystal Gloss von Bobbi Brown.

LG Sush

Über Kommentare oder Bewertungen freue ich mich immer:).
Bericht auch auf Dooyoo und Yopi zu lesen.

31 Bewertungen, 10 Kommentare

  • MasterSirTobi

    19.11.2012, 16:34 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Berichte schreiben ist dir wohl in die Wiege gelegt LG und Sh

  • yeppton

    17.04.2011, 21:53 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schoen berichtet von dir, Lg Markus

  • Venenum84

    03.12.2010, 13:03 Uhr von Venenum84
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich bedanke mich hiermit für deine Lesungen bei mir!

  • Miraculix1967

    02.12.2010, 20:04 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG aus dem dick verschneiten, winterlichen gallischen Dorf Miraculix1967

  • XXLALF

    02.12.2010, 19:18 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • morla

    02.12.2010, 19:16 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^^^petra

  • Baby1

    02.12.2010, 18:11 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsch Dir eine schöne Adventszeit .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • katjafranke

    02.12.2010, 17:57 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße...KATJA.

  • anonym

    02.12.2010, 16:25 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima beschrieben, würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust. LG

  • Nina1805

    02.12.2010, 16:15 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, freue mich immer über Gegenlesungen!