Thrustmaster RALLY GT FFB Clutch Testbericht

Thrustmaster-rally-gt-ffb-clutch
ab 145,18
Auf yopi.de gelistet seit 12/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Präzision:  sehr gut
  • Installation:  sehr schwierig

Erfahrungsbericht von schlaubimausi

perferkt Lenkung!

4
  • Präzision:  sehr gut
  • Installation:  sehr schwierig

Pro:

s.B

Kontra:

s.B

Empfehlung:

Ja

Hi,
ich bin ja nicht so der Gamer, aber wenn ich mal Spiele am PC spiele sind es Sport Spiele und Rennspiele und am liebsten Formel 1 und den richtigen Rennspass bekommt man nur mit einem Lenkrad und deshalb habe ich mir das Thrustmaster RALLY GT Lenkrad gekauft und bin begeistert.

Der Hersteller:
Guillemot GmbH
Grundweg 4b
90587 Obermichelbach
www.thrustmaster.com

Die Daten:
Gangschaltung
10 Tasten
Pedale
fuer den PC
Force Feedback
Kupplungspedal
Gaspedal
Bremspdal

Das Lenkrad:
Der erste Eindruck vom Thrustmaster Lenkrad war positiv, schon das hohe Gewicht, fuer die Stanfestigkeit, und die gute Verarbeitung waren sehr positiv.
Das Lenlrad lesst sich einfach am Tisch befestigen und die Pedale rutschen dank Nippel nicht weg, die Installation ist auch kinderleicht, einfach das Lenkrad per USB mit dem PC oder Notebook verbinden und gegebenfalls die Treiber installieren, das War es fast man muss das Lenkrad nur noch kalibrieren.
Also ich spiele immer Formel 1 und da macht man schon heftige Bewegungen, aber das Thrustmaster Lenkrad und die Pedale bleiben an Ihrem Platz.
Der Spielspass ist einfach super, die praezison des Lenkrad ist genial, jede meine Aktion wird sofort und praezise im Spiel wiedergegeben ohne zeitvelust.
Super ist das Force Feedback, das heist wenn man uber wsa anderes als der Strasse faehrt oder gar ein Unfall baut, viebriert das Lenkrad, das mag fuer Neulinge erschreckend macht aber dannach riesig Spass.
Das Lenkrad hat alle Padale die im Auto sind, so ist ein reales Autofahren fast perfekt auf den PC zu bringen.
Es macht einfach riesig Spass, wenn ich Spiele dann auch mehrere Stunden, auch wegen dem Thrustmaster Lenkrad.

Der Preis:
Das Lenkrad ist nicht gerade das billigste, ich habe es im Internet gekauft und habe 79,90€ bezahlt, es gibt guenstigere, aber nicht in der Ausstattung und Verarbeitung.

Fazit:
Ich kann mir ein Rennspiel Ohne ein Lenkrad nicht mehr vorstellen, das Thrustmaster Lenkrad ist einfach eine geniale Loesung auch wenn es nicht das guenstigste ist.
Ich kann das Thrustmaster Lenkrad nur weiter empfehlen.

62 Bewertungen, 15 Kommentare

  • Luna2010

    01.03.2011, 10:00 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. Ich lese gern bei dir, freue mich über Gegenlesungen :)

  • anonym

    24.02.2011, 20:30 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • hameln58

    24.02.2011, 10:32 Uhr von hameln58
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe.. Grüße Gina

  • hexi5

    23.02.2011, 19:00 Uhr von hexi5
    Bewertung: besonders wertvoll

    Lass dir nen lieben Gruß da und noch einen schönen Abend.

  • misscindy

    23.02.2011, 18:54 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • anonym

    23.02.2011, 12:12 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • anonym

    23.02.2011, 12:08 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima geschrieben, lg willi

  • mima007

    23.02.2011, 10:32 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • XXLALF

    23.02.2011, 10:09 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • sigrid9979

    23.02.2011, 08:38 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Sigrid ....

  • uhlig_simone@t-online.de

    23.02.2011, 07:17 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele grüße v. simone

  • dsander

    22.02.2011, 23:02 Uhr von dsander
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mit den allerbesten Grüßen von David! Freu mich auf eure Gegenlesungen :-D

  • catmum68

    22.02.2011, 22:51 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • anonym

    22.02.2011, 21:35 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Informativ beschrieben. Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei guckst. LG

  • katjafranke

    22.02.2011, 21:28 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße.... von der KATJA