Rival de Loop Getönte Feuchtigkeitspflege Testbericht

Rival-de-loop-getoente-feuchtigkeitspflege
ab 5,55
Auf yopi.de gelistet seit 12/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von BeautyHijabi

Endlisch gut abgedeckt

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

günstig, selbstbräunend, zieht gut ein, gute pflege

Kontra:

evtl. ein wenig zu dunkel für helle -hauttypen

Empfehlung:

Ja

Kaufanreiz

Alle Jahre wieder....es ist mal wieder soweit, es ist Winter und der erste Schnee liegt draußen. Damit verbunden zwangsläufig das einen draußen die kalte Luft ins Gesicht weht und zuhause einen macht die Trockene Heizungsluft die Haut restlos austrocknen. Fazit Trockenheitsfältchen im Gesicht. Also musste ich von meinen geliebten Bronze und Transparentpuder auf eine Feuchtigkeitsspendenderes Produkt umsteigen. Also diesmal ab nach Rossmann und dort mußte ich auch nicht lange suchen und ich habe mich für die Getönte Selbstbräunende Feuchtigkeitspflege 3 in 1 natural von Rival de Loop entschieden. Und hier mein bericht...


Details

Die Pflegecreme befindet sich in einer Hellgelben Kunststofftube mit Türkisen Deckel zum aufklappen. Auf der Tube befindet sich neben den Firmenlogo und Das Rossmann Logo noch die Aufschrift Hydro - Feuchtigkeitsarme Haut, „Getönte Selbstbräunende Feuchtigkeitspflege“ 3 in 1 natural - Strahlender Teint ohne Make-up. Auf der Rückseite befinden sich noch infomatione zur Creme, Anwendung, Inhaltstoffen, Inhalt und Hersteller.

Hersteller
Dirk Rossmann GmbH
Isernhägener Str. 16
30938 Burgwedel
www.rossmann.de

Inhalt
50ml

Haltbarkeit
Keine Angaben auf der Verpackung

Preis
1,99€

Inhaltsstoffe

Slogan
Strahlender Teint ohne Make-up

Anwendung

Täglich morgens nach der reinigung auf Gesicht, Hals und Dekollete auftragen und sanft einmassieren. Anschließend die Hände gründlich reinigen und Kontakt mit den Augen und Kleidung vermeiden.

Fazit

Die Creme ließ sich gut auftragen und einarbeiten. Und was ich am besten fand, das es anders als bei herkömmlich Makeup es keine Orangen Ränder am Haaransatz und Augenbrauen gab. Auch verfärbt die Creme nicht an die Kleidung ab und nach ein paar Tagen ergab sich eine leichte Bräune.
Zudem füllt sich die Haut wieder geschmeidig an und die Trockenheitsfältchen sind verschwunden.
Auch deckt die Creme Hautrötungen gut ab. Von mir, zu den Preis eine 100% Kaufempfehlung.

20 Bewertungen, 5 Kommentare

  • ThomasKu

    05.06.2011, 17:33 Uhr von ThomasKu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!

  • morla

    07.12.2010, 01:30 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen guten wochenstart lg. petra

  • anonym

    06.12.2010, 22:50 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima vorgestellt, würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :) LG und einen schönen 2ten Advent!

  • XXLALF

    06.12.2010, 17:42 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • katjafranke

    06.12.2010, 16:44 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein SH von der KATJA