Clit Massager Testbericht

Clit-massager
ab 15,18
Auf yopi.de gelistet seit 12/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Design & Funktionalität:  schlecht
  • Spaßfaktor:  gering
  • Reinigung:  schwierig

Erfahrungsbericht von katrinthos1

Pussy licker

3
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Design & Funktionalität:  schlecht
  • Spaßfaktor:  gering
  • Reinigung:  schwierig
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

sieht interessant aus

Kontra:

die verkabelung
man darf sich kaum bewegen dabei
ständiges abrutschen der Saugvorrichtung
Vibroei vibriert zu schwach

Empfehlung:

Nein

Einleitung

Habe dieses Produkt aus reiner Neugier gekauft. Wollte einfach mal wissen wie es sich anfühlt.

Qualität & Verarbeitung

Es ist in Großen und Ganzen ein sehr Umständliches Gerät. Durch die Kabel der Stärkenregelung. Ansonsten ist der Mund angenehm weich.

Design & Funktionalität

Wie soll ich das jetzt genau beschreiben. hm. Vom Aussehen her gleicht es einen Mund deren Zunge ein kleines Vibroei ist. Man setzt diesen auf den Kitzler auf und saugt mit der Pumpe die Luft heraus. Damit das Vibroei den Kitzler berührt. Danach kann man mit dem Schaltkästchen die Stärke der Vibration einstellen. Es vibriert aber nicht richtig stark, würde es als medium bezeichnen. Für mich war es sichtlich zu schwach um einen Orgasmus zu bekommen.

Spaßfaktor

Am Anfang ein richtiges Experiment, richtig Spass hatte ich damit aber nicht, weil der Schlauch der Pumpe dauernd abging. Dadurch fiel der Mund natürlich immer ab.

Reinigung

Zu Reinigen ist es echt irgendwie schwierig, wenn man es halt wieder richtig sauber haben will, da das Vibroei nicht zum Herausnehmen ist. Dadurch hat man eine feine Ritze um das Ei, wo sich natürlich Bakterien ablagern können. Und den Schlach kann man natürlich ja auch nicht von innen reinigen, nur durchspüllen.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Ich kann diesen licker nicht weiter empfehlen. Tut mir leid. Es ist ein umständliches Gerät. Durch das Ansaugen mit der Pumpe und dann die Stärkenregulierung auch noch. Man kommt sich dabei total verkabelt vor. Abrutschen tut das Ding auch dauernd, bei der kleinsten Bewegung kommt Luft rein und es löst sich der Mund von der Vagina. Meine Erfahrungen damit haben mich gelehrt, nimm lieber einen guten Vibrator und stimmuliere dich so zum Orgasmus. Oder noch besser ist natürlich eine echte Zunge.

5 Bewertungen, 1 Kommentar

  • katjafranke

    01.02.2015, 11:08 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von der KATJA