Braun Satin Hair 7 AS 720 Testbericht

Braun-satin-hair-7-as-720
ab 25,42
Auf yopi.de gelistet seit 12/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Lautstärke:  leise

Erfahrungsbericht von strubbine

Gelockt aus dem Zimmer

5
  • Lautstärke:  leise
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,


da steh sie morgen für morgen vor dem Spiegel und treibt die Stromrechnung nach oben. Ja ich rede von meiner großen Tochter, lange Haare brauchen Pflege und das nimmt sie auch sehr ernst. Glätteeisen, Föhn und jetzt auch noch eine elektrische Haarbürste, oder Hairstyler genannt.



Preis:
###

Das elektrische Gerät hat 39,00 Euro im Elektrofachmarkt gekostet. Hat 24 Monate Garantie. Beschreibung ist eine sehr übersichtliche dabei.



Produktinformatione:
##############


Highlights
Warmluftlockenbürste für Styling-Vielfalt für gesund aussehendes, glänzendes Haar
IONTEC Technologie: Die Ionen-Düsen setzen Million Satin-Ions frei, die während des Stylens Feuchtigkeitspartikel aus der Luft anziehen. Die Feuchtigkeitsbalance ihrer Haare wieder hergestellt und die statische Aufladung reduziert.
700 Watt / 2 Aufsätze: Kamm- und Bürstenaufsatz verteilen die heiße Luft gleichmäßig
Einzigartige nahtlose Borsten schützen die Haaroberfläche vor Haarschäden und Haarbruch
2 Luftstrom- und Temperatureinstellungen / Kaltstufe / Aufhängeöse auch im Lieferumfang enthalten.

Produkttyp: Warmluftlockenbürste
IONTEC zur Neutralisierung statischer Aufladung im Haar
Heiz- und Gebläsestufen: 2 kombinierte Stufen
Stylingaufsätze: Stylingbürste, Kammaufsatz
Kaltstufe
Aufhängeöse
Farbe: schwarz

Erfahrung:
#######

der Hairstyler verfügt über zwei Heizstufen. Das ist gerade bei langen Haaren sehr wichtig. Denn ich habe es schon gesehen, das sich die Haare in der Rundbürste verkeilt haben, da braucht man schon einen moment um die wieder lose zu bekommen. Der Kammaufsatz ist spitze, denn benutze ich manchmal zum kämmen und gleichzeitgigen trocknen der Haare meiner kleinen. Hier bewältige ich zwei Schritte in einem. Da meine kleine nicht allzu lange Haare hat, geht das auch recht schnell. Die Bürste liegt ruhig aber ein bischen vibrierend in der Hand. Man kann den Styler mit einer Hand locker bedienen.

Der Bürstenaufsatz ist einfach zu wecheln, dann kann man auch mal mit einer Kaltstufe stylen. Man zieht die Bürste langsam nach vorne, oder wickelt die Haare ein, dann entstehen kleine süße Löckchen.

Das Kabel ist lange genug, damit man sich nicht einengen muß. Das Gerät kann anch Gebrauch wieder in der Schachtel verstaut werden.


kurz und gut:
########

Der Preis des Gerätes ist in Ordnung. Die Garantie beträgt auch hier 24 Monate.
Die Beschreibung ist sehr hilfreich gemacht worden.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Die Verarbeitung des Stylers ist sehr gut. Er liegt super in der Hand.
Das Gerät ist sehr leise, verbraucht wenig Strom.
Daher kann man hier auch 5 Sterne geben.
Meine große stylt und lockt ihre Haare sehr viel. Bisher gab es keineProbleme mit dem Gerät.

51 Bewertungen, 9 Kommentare

  • Baby1

    03.07.2012, 01:36 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Clarinetta2

    17.05.2012, 13:53 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • campino

    16.05.2012, 20:57 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße, Andrea

  • Lale

    14.05.2012, 20:09 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • Lakisha_1

    14.05.2012, 19:32 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    würde mich über deine Gegenlesung freuen. lg

  • uhlig_simone@t-online.de

    14.05.2012, 16:53 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Simone

  • XXLALF

    14.05.2012, 16:44 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen guten wochenstart

  • DIREKT4000

    14.05.2012, 15:02 Uhr von DIREKT4000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Direkt4000

  • katjafranke

    14.05.2012, 13:26 Uhr von katjafranke
    Bewertung: besonders wertvoll

    Viele liebe Grüße Katja