Schwarzkopf Perfect Mousse Testbericht

ab 8,33
Auf yopi.de gelistet seit 12/2010
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Einwirkzeit:  kurz
  • Farbintensität:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von

schwarzkopf perfect mousse perlblond alte version gibt es nicht mehr !!!

2
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Einwirkzeit:  durchschnittlich
  • Farbintensität:  schlecht
  • Verträglichkeit:  sehr schlecht
  • Haltbarkeit:  schlecht

Pro:

der preis - aber solange das ergebniss nicht stimmt ist mir das egal.

Kontra:

leider alles !

Empfehlung:

Nein

Schwarzkopf Perfect Mousse perlblond achtung die neue packung (aufheller)
habe jahrelang die alte version benutzt und war immer sehr zufrieden mit dem ergebniss ausser das wie schon hier beschrieben die farbe nicht lange hält nach ca 4 wochen musste ich nachfärben allein wegen dem glanz.
Wollte mir wieder mal die haare färben und ging zu meinem dm nix rossmann nix nur diese neue version aufheller- nachdem ich eine verkäuferin gefragt hatte,meinete diese neue packung innhalt der selbe, na ja ich habe die neue version vor 2 tagen benutzt und von wegen innhalt der selbe ! stinkt ohne ende nach chemiekeule und brannte auf der kopfhaut - nach 30 min gewaschen haare orange stich !! am nächsten tag pickelchen auf der kopfhaut - heute bei der hotline angerufen nachgefragt - die erste mitarbeiterin meinte nur neue verpackung, ich nein niemals - duchgestellt zur nächsten mitarbeiterin die ja nur ganz wenige veränderungen am inhalt und ja ich bin das selber schuld hätte ja vorher den allergietest machen sollen !! ne ist klar jetzt bin ich das auch noch selber schuld, das die chemie reinknallen und den scheiss uns verbrauchern als neuer besser zu präsentieren zu können.
Ich werde wohl zu einer anderen marke wechseln müssen - schade war so zufrieden mit dem alten produkt, aber dieses neue ist das aller letzte ! also lasst euch nicht verarschen - es ist rumgefuscht worden und alleine der geruch ist wie hölle !!! - die dame an der hotline hatte selber gar kein plan - und absolut nicht kundenfreundlich - ich dumme bin alles selber schuld ! vor jahren hatte ich mich bei loreal beschwert über ein rot ton, hatte sich innerhalb 2-3 tagen ausgewaschen, 100 mal entschuldigt mich eins A beraten und mir tipps gegeben wie kalt  waschen, essig usw. und haben mir eine neue packung ersatz zugeschickt !! und die hier - ja dann lassen sie das färben sein wen sie allergisch reagieren wir haben es besser gemacht kann nicht ! unterste schublade.

11 Bewertungen, 3 Kommentare

  • XXLALF

    17.12.2012, 21:30 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und liebe grüße

  • katjafranke

    17.12.2012, 21:11 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß von der KATJA

  • bella.17@live.de

    17.12.2012, 20:52 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße von Annabelle