LED Lichterkette 48er Testbericht

Led-lichterkette-48er
Abbildung beispielhaft
ab 22,97
Auf yopi.de gelistet seit 12/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Baby1

Weihnachtszeit, alles leuchtet

Pro:

Sieht einfach nur schön aus

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo Ihr lieben, auch heute bin ich mal wieder zuhause und möchte Euch einen Bericht schreiben.
Es soll um eine unsrer neusten Errungenschaften gehen und zwar um eine Lichterkette

Hersteller:
*********
Linder Exclusiv GmbH
Postfach 1324
D - 88342 Bad Saulgau
www.linder-exclusiv.de

Preis:
*******
Gekauft haben wir sie im Schnappi in Stockach für 10,99 €
Artikelnummer EG 70053 / 48l

Zur Lichterkette:
***************
Es handelt sich hierbei um eine LED - Lichterkette mit 48 kleinen Lichtern, die Kabelfarbe ist tranzparent, die Zuleitung ca 10 m, der Lampenabstand beträgt etwa 10 cm. Die Kettenlänge ist ca 4,6 m
Die LED - Lichterkette eignet sich für innen und außen.
Inklusiv dem Transformator ( GS IP44 DC 24 V, 150 mA )
Laut Verpackung hat diese LED - Lichterkette eine hohe Effizienz und einen geringen Energieverbrauch.

Wichtige Hinweise:
****************
Die LED - Lichterkette darf nur mit dem mitgelieferten Transformator betrieben werden. Man sollte den Transformator nicht extremen Temperaturen aussetzen, weil sonst die Garantie erlischt.
Klar darf die LED - Lichterkette nicht in der Verpackung betrieben werden, ( wer würde sowas auch tun???? )
Wenn die Anschlussleitung beschädigt ist, darf sie nicht wieder verwendet werden. Und ganz klar, ist sie vor Kindern fern zu halten.

Kauf:
******
Überall glitzert und funkelt es, was grad zu dem Schnee echt schön aussieht. Nachbarn haben sich echt viel Mühe gegeben, dem Ort ein strahlendes Aussehen zu verleihen, nur bei meinem Freund war in dieser Hinsicht absolut noch gar nichts zu sehen, also zogen wir los, um uns auch etwas anzuschaffen. Gefunden haben wir bei Schnappi, das ist so ein Billigladen, eben diese LED - Lichterkette. Da wir draußen nur ein recht kleines Bäumchen haben, war diese genau richtig. 48 Birnen scheinen zwar nicht sehr viel, aber für unseren Zweck durchaus ausreichend. Es sieht richtig süß aus, unser kleines Bäumchen mit den Lichtchen.
Im Schnappi wurde die LED - Lichterkette getestet, ob sie auch geht.

Meine Meinung:
**************
Für diesen Preis hat es sich wirklich gelohnt. Wir haben die Farbe weiß gewählt, weil es schlicht und ergreifend keine andere Farbe gab, allerdings muß ich jetzt sagen, das Bunt auch irgendwie da nicht hinpassen würde. Das Kabel ist lang genug, das man es gut über den Balkon nach innen verlegen konnte, 4,6 Meter ist also für unsere Verhältnisse durchaus ausreichend. Das das Kabel Tranzparent gehalten ist, ist sehr gut, so stört das Kabel in der Landschaft wirklich nicht. Wenn man von unten zu dem Bäumchen sieht strahlt es irgendwie wärme aus. Der Kauf hat sich wirklich gelohnt. Was ich vor allem irgendwie echt schön finde, sind diese LED Lämpchen, die so schön klein sind, denn die Lampen haben mir irgendwie nie wirklich gefallen.

Nun wünsche ich allen meinen Lesern noch ein paar schöne Ich wünsch Dir eine schöne Vorweihnachtstage .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

145 Bewertungen, 33 Kommentare

  • Luna2010

    26.05.2011, 11:49 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein wirklich ansprechender Bericht. Eine schöne Restwoche ++++++++++++++++++ Liebe Grüße Luna2010

  • firehunter75

    19.05.2011, 00:54 Uhr von firehunter75
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße vom Karsten

  • xSunnyx

    15.05.2011, 17:53 Uhr von xSunnyx
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Sonntag

  • yeppton

    06.05.2011, 21:53 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schoen berichtet, Lg Markus

  • Clarinetta2

    25.04.2011, 20:39 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • babygiftzwerg

    26.02.2011, 21:18 Uhr von babygiftzwerg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen schönen Abend. LG Ulrike

  • anonym

    22.02.2011, 19:03 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • dsander

    19.02.2011, 20:43 Uhr von dsander
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mit den besten Grüßen von David! Freue mich über Gegenlesungen :-D

  • anonym

    12.02.2011, 10:04 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nicht nur dann zu nutzen.

  • trullilu

    24.01.2011, 18:57 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • xibalba

    24.01.2011, 15:49 Uhr von xibalba
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima geschriebener Bericht, gefällt mir gut! Lieben Gruß.

  • hexi5

    17.01.2011, 19:35 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsch dir noch nen schönen abend. glg lisa

  • misscindy

    09.01.2011, 21:53 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • Mondlicht1957

    08.01.2011, 16:18 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse Freu mich über jede Gegenlesung

  • edelcat

    03.01.2011, 11:51 Uhr von edelcat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schönes und gesundes neues Jahr von Edeltraud

  • ronald65

    01.01.2011, 14:26 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • l.x.klar@gmx.net

    29.12.2010, 00:37 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    greetz from wallcity beartown

  • paula2

    28.12.2010, 13:53 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • anonym

    27.12.2010, 22:26 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima beschrieben! Eine schöne Woche - würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest.

  • knoopiwahn

    27.12.2010, 12:29 Uhr von knoopiwahn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von knoopiwahn!

  • Jennytammy

    24.12.2010, 13:57 Uhr von Jennytammy
    Bewertung: besonders wertvoll

    Wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest! Liebe Grüße, Jenny

  • oskermit

    22.12.2010, 22:09 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht! DANKE für deinen Besuch bei mir!

  • netsox

    22.12.2010, 12:57 Uhr von netsox
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Testbericht :) Liebe Grüße. Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen ;)

  • mima007

    21.12.2010, 18:04 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Venenum84

    21.12.2010, 15:42 Uhr von Venenum84
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen angenehmen tag!

  • SiggiWidder

    21.12.2010, 14:50 Uhr von SiggiWidder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche auch dir ein schönes Weihnachtsfest ;)

  • austin77

    21.12.2010, 09:54 Uhr von austin77
    Bewertung: sehr hilfreich

    du liest bei mir und ich bei dir, so macht yopi Spaß. Liebe Grüße

  • bigmama

    21.12.2010, 05:44 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • morla

    20.12.2010, 23:32 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • XXLALF

    20.12.2010, 20:37 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • katjafranke

    20.12.2010, 17:15 Uhr von katjafranke
    Bewertung: besonders wertvoll

    Einen Gruß von der KATJA

  • tina08

    20.12.2010, 17:00 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • Lale

    20.12.2010, 16:41 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*