Jardin Aruba Klappsessel Testbericht

Jardin-aruba-klappsessel
Abbildung beispielhaft
ab 38,10
Auf yopi.de gelistet seit 12/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Pflege & Instandhaltung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von MotoMan

Die Garten Saison ist eingeläutet!

4
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Pflege & Instandhaltung:  durchschnittlich

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Die Garten Saison ist eingeläutet!


Hallo liebe Leser! Passend zu diesem mehr als super warmen Osterwochenende werde ich euch heute einen Gartenstuhl vorstellen. Sicherlich haben viele von euch in den letzten Tagen den Grill angeschmissen und die Gartenstühle ausgepackt.
Wir haben uns hier für unser Holz deck 4 Stühle der Marke Jardin Aruba gekauft. Erst mal möchte ich etwas zum Preis sagen, der Stuhl kostet gute 30 Euro und ist somit preislich wirklich gut.


Wir haben den Stuhl in Weiß, und ich muss im Nachhinein sagen, dass ein Stuhl in Schwarz wohl etwas besser gewesen wäre. Bei dem weißen Stuhl hat man wirklich jeden Flecken gesehen deswegen muss man hier verdammt oft sauber machen. Man kann es quasi wie mit einem weißen Auto vergleichen, man sieht wirklich jeden Fleck, aber weiße Gartenstühle haben bei uns besser ins Bild gepasst, da auch der Gartentisch weiß ist.


Der Aruba Stuhl ist aus Vollkunststoff, und hier muss ich sagen, dass der Stuhl recht griffig und fest wirkt. Manchmal hat man ja bei Gartenstühlen, das Gefühl, dass sie bald auseinander fallen, oder dass das Plastik bricht. Bei diesem Stuhl hat aber nicht das Gefühl das irgendwas gebrechlich ist, er ist bombenfest und hält einiges aus! Ich habe einen kleineren Bruder der auch mal gerne während des Essens rumtanzt und nicht wirklich ruhig sitzt, so manch anderer Gartenstuhl wäre da schon durchgebrochen. Desweiteren ist der Stuhl so robust, dass er auch mal einen Winter draußen überlebt hat.


Doch ich nutze ihn nicht nur zum im Garten sitzen, wenn wir mal eine Lan Party machen oder campen gehen muss der Stuhl einfach mit. Da er sehr gemütlich ist, er ist 5 fach Verstellbar und so kann man im wahrsten Sinne des Wortes auch mal rumliegen, doch nur auf dem Plastik an sich liegen ist auf Dauer unangenehm, deswegen ist ein Kissen oder dergleichen fast schon Pflicht!



Alles in allem kann man sagen, dass der Aruba Gartenstuhl, ein wirklicher Top Stuhl ist, er ist verstellbar bequem und beständig. Mit einem Preis von gut 30 Euro ist man hier wirklich ziemlich gut dabei, da man hier einen Allround Gartenstuhl hat zu einem wirklich niedrigen Preis.

71 Bewertungen, 15 Kommentare

  • ThomasKu

    16.05.2011, 21:08 Uhr von ThomasKu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!

  • Lale

    30.04.2011, 01:54 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • anonym

    28.04.2011, 02:31 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.LG Quacky

  • hexi5

    27.04.2011, 21:36 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß und einen schönen Abend

  • anonym

    27.04.2011, 17:14 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima beschrieben, lg willi

  • paula2

    27.04.2011, 14:42 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • yeppton

    27.04.2011, 14:24 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr sauber berichtet, Lg Markus

  • Netha

    27.04.2011, 11:46 Uhr von Netha
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von Netha

  • cleo1

    27.04.2011, 05:15 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG cleo1

  • morla

    27.04.2011, 05:04 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • anonym

    27.04.2011, 01:36 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und eine schöne Restwoche.

  • sigrid9979

    26.04.2011, 23:48 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Rest Dienstag..

  • katjafranke

    26.04.2011, 23:06 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA

  • erdi13

    26.04.2011, 22:35 Uhr von erdi13
    Bewertung: sehr hilfreich

    auch von mir ein klares SH :) freu mich schon auf deinen besuch *zwinker* gruß erdogan

  • bigmama

    26.04.2011, 22:32 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett