Nivea Color Crystalgloss 1 Minute Kur Testbericht

ab 6,69
Auf yopi.de gelistet seit 12/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Erfahrungsbericht von misscindy

Eine super schnell wirkende Haarkur

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  schwierig

Pro:

wirkt schnell und gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Normalerweise hätte ich mir diese 1 Minuten Kur von Nivea nicht gekauft, aber ich durfte sie bei einem Projekt von Nivea testen.
Ich hatte eine Einladung und meine Bewerbung wurde auch direkt angenommen.


*******************

Das Produkt: Nivea Color Crystalgloss
Inhalt: 200 ml

Preis: 3,75 Euro
Hersteller:
Beiersdorf
München/Basel
Wien Hamburg


*******************

Beschreibung und Verpackung:
Es handelt sich hierbei um eine Haarkur. Sie ist in einer hellblauen Tube die mit einem dunkelroten Deckel verschlossen ist. Der Deckel ist ein Klickverschluss.
Auf der Tube aufgedruckt ist oben das Nivea Logo, darunter steht dass es sich um das Color Crystalgloss handelt, eine 1 Minuten Kur.
Es ist eine Intensivpflege & Farbglanz für coloriertes und gesträhntes Haar mit UV-Filter.
Auf der Rückseite stehen die Inhaltsstoffe.
Die Haarkur ist schneeweiß und von der Konsistenz her etwas fester als eine Spülung.


******************

Inhaltsstoffe:
Aqua, Stearyl Alcohol, Dimethicone, Cetyl Alcohol, Steramidopropyl Dimethylamine, Simmondsia Chinensis Oil, Aloe Barbadensis GEL, Cholesteryl Oleyl Carbonate, Cholesteryl Nonanoate, Cholesteryl Chloride, Oryzanol, Benzophenone-4, Cetrimonium Chloride, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, PPG-3 Benzyl Ether Myristate, Lactic Acid, Glyceryl Strearate SE, Methylparaben, Coco Betaine, Ethylparaben, C12-15 Pareth-3, Cocamidopropyl Betaine, Phenoxyethanol, Sodium Chloride, Linalool, Benzyl Alcohol, Limonene, Parfum


*******************

Herstellerangaben:
COLOR Crystalgloss 1 Minuten Kur verlängert das Aussehen frisch colorierter Haare
Schützt die Haarfarbe vor dem Verblassen
Versorgt das Haar in kürzester Zeit mit maximaler Pflege für geschmeidiges glänzendes Haar.


*******************

Anwendung und Fazit:
Normalerweise nehme ich immer eine Spülung nachdem ich meine Haare gewaschen habe.
Nachdem ich aber diese Kur zum Testen bekommen habe wollte ich sie auch gleich mal ausprobieren.
Ich nehme eigentlich nicht so gerne eine Kur, weil ich die meisten ja immer einige Minuten in meinem Haar lassen muss und weil bei mir immer alles schnell gehen sollte bevorzuge ich dann doch Spülungen.
Diese Kur habe ich dann genauso angewendet wie eine Spülung. Unter der Dusche die Haare gewaschen und statt der üblichen Spülung habe ich dann die Kur benutzt.
Diese Kur braucht nur eine Minute im Haar zu verweilen und das ist echt praktisch.
Dank Klickverschluss lässt sich der Deckel sehr leicht öffnen und eine kleine Menge reicht schon bei meinem Haar. Diese wird nun einmassiert und eine Minute drin gelassen. Danach kann man die Kur gleich wieder ausspülen.
Die Kur lässt sich sehr gut auf meinem Haar verteilen. Die Haare fühlen sich dabei sehr weich an. Das Ausspülen dauert etwas länger als beim Shampoo ausspülen. Trotzdem fühlen sich die Haare immer noch schön weich und geschmeidig an.
Der Duft der Haarkur ist einzigartig. Sie riecht total gut, sehr frisch.
Nachdem ich meine Haare handtuchtrocken habe, werden sie gefönt. Das dauert zwar etwas länger als ohne Haarkur, aber sie lassen sich sehr gut stylen und glänzen richtig schön.
Auch riechen meine Haare noch längere Zeit richtig schön.
Ich bin sehr überrascht, dass die Kur so gut ist und so wenig Zeit in Anspruch nimmt.
Inzwischen habe ich sie mir auch schon nachgekauft, denn bei uns im Kaufland war sie runtergesetzt.
Ich vergebe für die Kur 5 Sterne.

112 Bewertungen, 28 Kommentare

  • Langenberger

    11.11.2011, 14:47 Uhr von Langenberger
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht, freue mich über Gegenlesungen.

  • eaglebirdi

    18.08.2011, 15:37 Uhr von eaglebirdi
    Bewertung: besonders wertvoll

    Schön geschrieben. LG eaglebirdi

  • anonym

    25.07.2011, 11:06 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • Lothlorien

    07.06.2011, 12:45 Uhr von Lothlorien
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht, ich freu mich über jede Lesung.

  • ThomasKu

    10.05.2011, 20:42 Uhr von ThomasKu
    Bewertung: besonders wertvoll

    Guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!

  • nivekfcb

    09.05.2011, 23:20 Uhr von nivekfcb
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht...liebe Grüße

  • Debebe

    09.05.2011, 10:26 Uhr von Debebe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!

  • bigmama

    22.04.2011, 19:32 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett und wunderschöne Ostertage

  • Gozo-Bernie

    19.04.2011, 13:59 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wieder mal ein Gruss aus Catania - bernie

  • knoopiwahn

    17.04.2011, 17:46 Uhr von knoopiwahn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von knoopiwahn!

  • yeppton

    16.04.2011, 20:29 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schoenen Abend, Lg Markus

  • Baby1

    07.04.2011, 20:27 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • catmum68

    06.04.2011, 14:38 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • paula2

    02.04.2011, 02:20 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Clarinetta2

    01.04.2011, 21:57 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    nivea ist eine gute marke

  • blubbs0309

    30.03.2011, 16:32 Uhr von blubbs0309
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht :) Liebe Grüße

  • Lakisha_1

    29.03.2011, 23:49 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh... würde mich über gegenlesung freuen. lg

  • sirikit06

    28.03.2011, 23:19 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir eine gute Woche! LG

  • handball-whv@live.de

    28.03.2011, 21:51 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele grüße von der Küste

  • anonym

    28.03.2011, 19:31 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, danke für s Lesen bei mir

  • mima007

    28.03.2011, 11:35 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • uhlig_simone@t-online.de

    28.03.2011, 10:05 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße......simone

  • cleo1

    28.03.2011, 08:45 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Wochenstart und LG. cleo1

  • anonym

    28.03.2011, 01:03 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und einen schönen Wochenstart.

  • retilein

    28.03.2011, 00:58 Uhr von retilein
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein schöner Bericht und lg

  • Lale

    27.03.2011, 23:50 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüßle....

  • sigrid9979

    27.03.2011, 22:54 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Rest Sonntag

  • hexi5

    27.03.2011, 22:49 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsch dir einen guten Wochenstart, Lg Lisa