Simba Nature World Dino Testbericht

Simba-nature-world-dino
ab 7,78
Auf yopi.de gelistet seit 12/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Aufmachung:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert

Erfahrungsbericht von LINUS2804

Hilfe - Die Dinos sind los

5
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Aufmachung:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert

Pro:

Alles

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Hilfe - Die Dinos sind los
*********************


Bei der Dinosaurier Landschaft handelt es sich um ein weiteres Weihnachtsgeschenk meines Sohnes
Er ist total begeistert und am Heiligabend war die Dino Landschaft neben der V. Smile Pocket der Renner bei meinem Sohn.
Der Kaufanreiz kam für mich daher, weil mein Sohn durch den Film in einem Land vor Unserer Zeit total auf Dinos steht.


Hersteller der Dino Landschaft ist die Firma Simba.


Gekauft habe ich die Dinosaurier Landschaft bei einem Spielwaren Versandhaus für nur 29,99 euro. Aber jetzt gibt es die Dino Welt schon für 14,99 Euro. Da hätte ich ja ne Menge Geld sparen können.


Laut Hersteller ist die Dinolandschaft geeignet für Kinder ab 3 Jahre, das liegt an der Verschluckungsgefahr, da es auch einige Kleinteile gibt.


Die Landschaft ist 40 x 60 cm im Umfang. Der Aufbau war für meinen Sohn super einfach. Sie besteht aus zwei Haupteilen die man aneindander Stellen kann. Dann kann man noch den Vulkan draufstecken, der hat sogar unten eine kleine Höhle. Dann stellt man nach Belieben noch die Bäume auf und schon kann man mit den rund 20 Dinos, darunter auch Babys in Ei Schale; wunderschön spielen und das Kind kann seiner Fantasie freien lauf lassen.
Die Dinosaurier Landschaft ist in einem stabilen Papierkarton verpackt.
Das Material der Landschaft an sich ist meiner Meinung nach Kunstoff, aber ohne harte Ecken oder Kanten und die Bäume und Dinos sind meiner Meinung nach aus Hartgummi.
Ich schätze das ganze sehr stabil ein und finde nicht das eine Verletzungsgefahr bei dem Spielzeug besteht.


Mein Fazit:
*********

Daumen hoch und volle 5 Sterne gebe ich natürlich. Denn die Dino Landschaft der Firma Simba bereitet meinem Sohn einen riesigen Spass. Die Fantasie wird ausgeprägt und das finde ich auch toll.
Das Preis Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach auch, erst recht jetzt nach der Weihnachtspreis, wo es billiger geworden ist.

76 Bewertungen, 20 Kommentare

  • cleo1

    16.04.2011, 15:06 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche ein schönes Wochenende. LG cleo1

  • catmum68

    22.02.2011, 14:31 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • hexi5

    27.01.2011, 18:19 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    laß dir einen lieben Gruß da^^

  • trullilu

    17.01.2011, 20:28 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • mima007

    16.01.2011, 14:54 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Frederica_20

    12.01.2011, 00:36 Uhr von Frederica_20
    Bewertung: sehr hilfreich

    Man liest sich! Liebe Grüße!

  • knoopiwahn

    07.01.2011, 12:35 Uhr von knoopiwahn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von knoopiwahn!

  • ronald65

    05.01.2011, 09:31 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • anonym

    04.01.2011, 09:55 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ganz herzlichen Dank für Lesen Bewerten. Man liest sich ...

  • edelcat

    03.01.2011, 10:59 Uhr von edelcat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schönes und gesundes neues Jahr von Edeltraud

  • misscindy

    02.01.2011, 17:05 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein frohes neues Jahr, lg Sylvia

  • l.x.klar@gmx.net

    31.12.2010, 22:09 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    have a happy new year !

  • Miraculix1967

    30.12.2010, 13:35 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guten Rutsch wünscht der olle Druide Miraculix1967 aus dem gallischen Dorf

  • Venenum84

    30.12.2010, 13:06 Uhr von Venenum84
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen guten rutsch!!!

  • Powerdiddl

    30.12.2010, 10:56 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und ein tolles 2011 wünsche ich.

  • XXLALF

    30.12.2010, 09:37 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • bigmama

    30.12.2010, 00:12 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • katjafranke

    29.12.2010, 23:21 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG von der KATJA

  • Scrat173

    29.12.2010, 20:30 Uhr von Scrat173
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich glaub, sowas hatte ich als Kind auch mal... schon ein paar Jährchen her! Hat aber Spaß gemacht!!!

  • anonym

    29.12.2010, 20:16 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima vorgestellt - Freue mich über Gegenlesung :)