Veet Dusch-Haarentfernungs-Creme (Z19) Testbericht

Veet-dusch-haarentfernungs-creme-z19
ab 4,50
Auf yopi.de gelistet seit 01/2011

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Norddeutsch2011

Zuverlässig

Pro:

Preis, Anwendung, Zuverlässigkeit

Kontra:

Duft

Empfehlung:

Ja

Ich benutze zur Haarentfernung die Dusch-Enthaarungscreme von Veet und bin immer super zufrieden.

Die Haare unter den Achseln, in der Bikinizohne oder an den Beinen werden zuverlässig entfernt. Die Anwendung ist praktisch. Es gibt einen Schwamm, mit dem man einige Minuten vor dem Duschen die Creme an den entsprechenden Körperteilen aufträgt. Der Schwamm besteht aus einer weichen und aus einer rauen Seite. Die weiche Seite ist zum Auftragen geeigent. Der Schwamm lässt sich nach dem Auftragen sehr leicht reinigen und dann nimmt man ihn mit in die Dusche. Beim Duschen löst sich allmählich die Creme und den Rest kann man dann ganz einfach mit der rauen Seite des Schwamms entfernen. Einfacher geht es nicht und es ist super hygienisch. Kein lästiges Abwaschen mehr. Obwohl meine Haut sehr empfindlich ist, habe ich nach der Anwendung der Dusch-Enthaarungscreme von Veet noch nie Probleme gehabt. Selbst nach der Entfernung verwende ich ein ganz normales Deo. Die Ergiebigkeit der Tube ist gut. Ich persönlich reiche mit einer Packung sehr lange aus.

Das einzige, was mir nicht ganz so gut gefällt ist der Duft. Der wird zwar immer mal wieder verbessert aber riecht trotzdem ungewönlich. Man gewöhnt sich aber gut daran und es gibt Schlimmeres. Es ist ja auch nur einen Augenblick und später riecht man nichts mehr davon. Wichtig ist, dass man sich die Anwendungshinweise ganz genau durchliest. Dies ist gerade für die Erstanwender sehr wichtig. Meiner Meinung nach können sowohl Frauen als auch Männer das Produkt verwenden. Es geht alles sehr schnell und einfach. Wer das Produkt nicht verträgt, darf es aber nicht weiterbenutzen. Es ist zwar ein chemikalisches Produkt aber immer noch schonender als eine Rasur, die meine Haut gar nicht verträgt. Der Preis des Produktes ist auch angemessen und ich kaufe es gerne immer wieder und gebe den Tipp weiter.

Ich hoffe, dass diese Bewertung weiterhilft.

59 Bewertungen, 12 Kommentare

  • zuckermausbiene

    24.09.2011, 11:06 Uhr von zuckermausbiene
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich. Liebe Grüße und danke für deine Gegenlesung. Schönes Wochenende

  • yeppton

    29.06.2011, 15:39 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schoen berichtet, Mfg Markus

  • anonym

    24.06.2011, 21:36 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • paula2

    23.06.2011, 13:30 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • campino

    23.06.2011, 02:09 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg andrea

  • anonym

    23.06.2011, 00:47 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima Bericht, lg Willi

  • Miraculix1967

    22.06.2011, 23:26 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Abend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Baby1

    22.06.2011, 21:27 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • anonym

    22.06.2011, 21:07 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.LG Quacky

  • anonym

    22.06.2011, 20:22 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • Hot_Rider

    22.06.2011, 16:44 Uhr von Hot_Rider
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße von uns !!!!!!

  • sigrid9979

    22.06.2011, 16:24 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Sigrid...