Hama Xavax 00110043 Staubsaugerbeutel PA 01 Testbericht

Hama-xavax-00110043-staubsaugerbeutel-pa-01
ab 5,59
Auf yopi.de gelistet seit 01/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Beschaffung:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von babyv

PASST!

5
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Beschaffung:  sehr einfach

Pro:

siehe Bericht

Kontra:

siehe Bericht

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr Lieben ich stelle Euch heute meinen Staubsaugerbeutel vor.

+++ Vorgeschichte +++
Nachdem wir mit unseren Dirt Devil nicht so wirklich klar gekommen sind, haben wir wieder auf einen klassischen Staubsauger mit Beutel zurück gegriffen. Um diesen dann auch nutzen zu können braucht man natürlich Beutel und den haben wir mit unserem Xavax PA 01 :)

+++ Kaufort und Preis +++
Gekauft habe ich sie bei Rossmann und zwar für 6,99 Euro, was ein guter Preis ist. Wenn man bedenkt, dass in der PAckung 5 Beutel sind und ich vielleicht alle 3 Monate mal eine neue KAufen muss. (Obwohl wir viel Saugen!)

+++ Erfahrung +++
Einfach Staubsauger öffnen, vollen Beuteln entnehmen und neuen wieder einstecken. Das Einsetzen geht schnell und einfach und vor allem hat man nicht das Problem, das Staub frei wird. Alles ist sicher verschlossen und die Beutel lassen sich ziemlich voll befüllen. Wir saugen wirklich ziemlic viel und vor allem auch mal Tierhaare oder anderen Dreck, da ist es wirklich super, dass wir kaum Beutel wechseln müssen und wenn dann geht es super schnell und einfach, ohne das groß Dreck entsteht. Ich finde sie wirklich toll und vor allem passen sie genau in unsere Sauger. Ich finde Staubsauger mit Beutel einfach hygienischer und daher gebe ich lieber 6,99 Euro aus, wenn ich denn mal neue Beutel kaufe :)
Außerdem geht das Wechseln der Beutel viel schneller und ordentlicher, als wenn ich unseren Ex Beutelosen Staubsauger geleert hatte ... Zudem passen in die Beutel wirklich viel Dreck und Schmutz rein, sodass wir mit den 5 Beuteln auch mal locker 3 MOnate und mehr auskommen, auch wenn ich stänidg sauge :)

Für meine tollen Staubsaugerbeutel, die ich wirklich vermisst habe, vergebe ich 5 von 5 Sternen und spreche eine klare Kaufempfehlung aus, da diese Beutel wirklich preiswert sind und lange halten, was man leider von anderen nicht sagen kann ...

36 Bewertungen, 8 Kommentare

  • schmusenase

    17.11.2011, 11:07 Uhr von schmusenase
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich kaufe meine Staubsaugerbeutel auch meist bei Rossmann oder DM. Tun ihren Dienst ebensogut wie die teuren Swirl!

  • Miraculix1967

    30.10.2011, 15:33 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Sonntag und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • tina08

    30.10.2011, 11:21 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • atrachte

    28.10.2011, 13:23 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg

  • katjafranke

    28.10.2011, 12:57 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA

  • Langenberger

    28.10.2011, 11:55 Uhr von Langenberger
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht, Gruß vom Langenberger

  • hameln58

    28.10.2011, 11:31 Uhr von hameln58
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße..Gina

  • minasteini

    28.10.2011, 10:49 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und liebe Grüße von Marina