Vichy Deo-Creme 24h für sehr empfindliche Haut Testbericht

Vichy-deo-creme-24h-fuer-sehr-empfindliche-haut
ab 16,48
Auf yopi.de gelistet seit 01/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von franciZ

super!! Bin sehr zufrieden!

5
  • Design:  gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro:

Anwendung
Wirksamkeit
ohne Duftstoffe

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Hallo,
ich bin 21 und hatte früher mit sehr starkem Schitzen zu kämpfen, was ich mittlerweile zum Glück ziemlich gut in den Griff bekommen habe. Ich lies mir schon Botox unter die Achseln spritzen, dass es besser wird. Jedoch hält die Wirkung natürlich nicht für immer ;)

Design

Das Design macht einen sehr guten Eindruck und ist wie alle Produkte von Vichy eher etwas zurückhaltend. Für ein Deo ist die Verpackung wohl eher etwas untypisch - Die Roller gefallen mir vom Design besser.

Wirkung

Wie gesagt litt ich lange unter starkem Schwitzen. Als es dann nachdem die Wirkung des Botox wieder anfing ( ich habe das Gefühl es ist insgesamt auch dadurch etwas zurückgegangen) lies ich mich in der Apotheke beraten. Ich habe ziemlich empfindliche Haut und wollte nicht schon wieder mit "Chemikalien" dran. Verwende dieses Deo schon seit über 2 Jahren und kann mir vorerst nicht vorstellen zu wechseln. Ich trage danach noch normales Deo auf, aber eigentlich nur für den Geruch. Schwitzen tue ich seitdem sehr viel weniger!

Geruch

Der Geruch ist sehr neutral. Das stört aber eigentlich nicht - im Gegenteil. Man kann trotzdem Geruch-Deos auftragen, und diese auch durchwechseln.

Haltbarkeit

Das Deo hält sich sehr gut. Mir ist bis jetzt noch keines "kaputt gegangen"

Weitere Erfahrungen & Fazit

Ich kann dieses produkt nur empfehlen. Hatte bis jetzt noch keine negativen Erfahrungen damit!

13 Bewertungen, 4 Kommentare

  • suntsu33

    04.10.2014, 06:18 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße!

  • bella.17@live.de

    22.09.2014, 14:28 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle

  • Modelunatic

    22.09.2014, 13:52 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • monagirl

    22.09.2014, 12:01 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona