Avril Lavigne Forbidden Rose - Duschgel Testbericht

ab 24,11
Auf yopi.de gelistet seit 01/2011

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von lahr2006

Shower Power

Pro:

gut

Kontra:

nicht ergiebig

Empfehlung:

Ja

==Hallo ihr Lieben!==
Von meiner Nichte hatte ich nicht nur das Eau de Parfum bekommen sondern auch das passende Dusch Gel dazu, finde ich sehr nett und verwende es in Kombination mit dem Parfum. Was dies kostet weiß ich natürlich nicht und schaue es auch nicht nach. Düfte sind meist Nasen abhängig und nicht jeder hat zum Glück den gleichen Geschmack.




==Avril Lavigne forbidden Rose Shower Gel==
Ich mag diese junge Sängerin, ihre Musik gefällt mir und es ist mir recht egal, ob sie das Parfum entworfen hat oder nicht, was mir gefällt kaufe ich mir auch oder bekomme es geschenkt. Mir geht es wenig um die Einnahmen der Künstler dadurch, mehr um meinen eigenen Gebrauch, verkauft wird das so oder so.




==Aussehen==
Die Standtube ist in Schwarz gehalten mit einem Silbernen Klapp Deckel dran, eine Rose mit Lila Farbe ist Abgebildet samt Aufschrift, drin sind 200 ml Duschgel und dieses ist transparent gehalten. Die Masse ist recht weich und duftet dezent wie das Parfum und etwas nach Seife.




==Verwendung==
Das Verwende ich unter der Dusche um mich zu reinigen, auch solche Duschgels mag ich wenn mir der Duft gefällt, das Parfum davon ist zumindest ein voller Erfolg für mich. Die Substanz kommt recht gut aus der Lochöffnung der Tube, es ist nicht fest sondern schön weich und lässt sich auch gut verteilen auf der Haut. Irgendwie habe ich das Gefühl das man etwas mehr davon braucht um den Körper vollständig waschen können damit. Es ist recht weich auf der Haut nid bildet einen weichen Schaum, es ist fast etwas cremig und ganz zart zur Haut. Zumindest werde ich damit sauber und fühle mich richtig frisch damit, nicht nur das auch dufte ist es. Der Duft ist dem Parfum sehr ähnlich, nur etwas dezenter, fruchtig ist es, süßlich, erfrischend und einen kleinen Touch von etwas herbem, auch etwas Seife vernehme ich. Der Duft ist richtig gut erträglich, zumindest löst er kein Kopfweh aus und schlecht wird mir auch nicht davon. Auch hält sich der Duft den gesamten Tag auf der Haut, wenn auch nur zart aber er hält sich gut und man fühlt sich frisch damit.
Die Haut ist recht weich damit, zumindest juckt und trockne hier von nichts aus, irgendwelche Pusteln oder andere Allergische Reaktionen habe ich nicht erhalten und von einem Juckreiz wurde ich auch nicht überfallen. Ich musste mich danach nicht eincremen und habe auch nach mehrfacher Anwendung keine Ausgetrocknete Haut davon bekommen.
Beonders ergiebig finde ich es nicht, es reicht zwar einige Tage, doch braucht man hier von schon etwas mehr um seinen gesamten Körper damit zu waschen. Zumindest lässt sich alles schnell und leicht wieder abspülen und nichts davon bleibt auf dem Körper zurück.
Ich verwende es meist mit dem Parfum zusammen, dann ist der Duft nicht zu dezent und riecht genauso gut, kein anderer oder veränderter Duft gibt es durch diese Kombination, auch vertragen tun sich beide sehr gut.



==Inhaltsstoffe==
Siehe Fotos


Kopfnote: Roter Apfel, Pfirsischweinnote, Schwarzer Pfeffer


Herznote: Lotusblüte, Granatapfelblüte, Heliotrope

Fondnote: Sandelholz, Pralinennote, Vanille




==Fazit==
Ich bin zufrieden damit, guter Duft in leichter Form was aber den gesamten Tag hält, keine Allergischen Reaktionen oder sonstige Veränderungen der Haut. Da es nicht ganz so ergiebig ist, ziehe ich hier einen Punkt ab und vergebe 4 gute Punkte die einem Kauf nicht im Weg stehen.



==Danke für das lesen, Bewerten und Kommentieren!==

56 Bewertungen, 10 Kommentare

  • catmum68

    09.02.2011, 19:24 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • trullilu

    28.01.2011, 15:37 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • topfmops

    18.01.2011, 15:59 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Über Geschmäcker lässt sich - glücklicherweise - nicht streiten.

  • anonym

    18.01.2011, 10:29 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich muss zu Dir mal mit ein paar bws zurückkommen. Ich darf zwar diese ganzen stark parfümierten Pflegeprodukte aus Rücksicht auf meinen Mann selbst nicht benutzen, aber Du stellst sie immer klasse vor! LG

  • mima007

    18.01.2011, 10:26 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • babygiftzwerg

    17.01.2011, 19:41 Uhr von babygiftzwerg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir eine schöne Woche LG Ulrike

  • Powerdiddl

    17.01.2011, 16:28 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Heidi

  • morla

    17.01.2011, 13:30 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • Netha

    17.01.2011, 10:43 Uhr von Netha
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von Netha

  • katjafranke

    17.01.2011, 10:12 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der Katja