Bestron Popcorn Maker DPC1 Testbericht

Bestron-popcorn-maker-dpc1
ab 16,37
Auf yopi.de gelistet seit 01/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Design:  gut
  • Reinigung:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von Reisemaus

Bestron DPC1 – Popcornmaschine

4
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Design:  gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

kalorienarm

Kontra:

spicken rum

Empfehlung:

Ja

Bestron DPC1 – Popcornmaschine
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°



Technische Angaben zur Popcornmaschine :
_____________________________________


- Produktgewicht inkl. Verpackung : 1,3 Kg
- Modellnummer : DPC1
- ASIN : B000RY6VJ8
- transparenter Deckel
- rutschfeste Gummifüße
- Leistung: 650 Watt
- Popcornmaker mit Heißluft ( fettfrei , darum kalorienarm)
- Ein- / Aus - Schalter
- integrierter Füllbecher
- Spannung : 230 Volt , 50 Hz
- Farbe : weiß

Kaufgrund :
__________

Ich habe diese Popcornmaschine gekauft um kalorienarme Popcorn machen zu können . Sie sind ja sonst abartig fettig . So kann ich meinen Kindern auch mal etwas gesundes zum Znüni mitgeben. Auch ich selber esse gerne Popcorn, sie sind ohne Fett ein kalorienarmer Zwischensnack. Eine Kollegin von mir hat auch so eine Maschine und ich habe die Popcorn lecker befunden, und daher auch die Maschine gekauft.


Reinigung :
__________

Die Maschine wird gar nicht gross dreckig, daher reicht es völlig, sie nach Gebrauch mit einem feuchten Lappen abzuwischen, basta. Natürlich erst vom Strom trennen !




Meine Meinung zu dieser Maschine :
______________________________



Das Design hat mich sofort angesprochen , daher habe ich mich dazu entschieden . Sie sieht lässig aus und ist leicht im Gewicht. Ausserdem lässt sie sich auch platzsparend im Schrank verräumen. Das war mir auch sehr wichtig denn ich habe keine grosse Küche, leider:-))

Sie benötigt keine Öl ,da die Maschine mit Heissluft arbeitet. Da kann es natürlich zu einer starken Auheizung es Gerätes kommen. Daher muss ich jeweils nach einiger Zeit die Maschine etwas abstellen, damit sie sich nicht überhitzt. Wenn ich für mehrere Personen Popcorn machen will, muss ich halt immer wieder neue machen, dass finde ich etwas nachteilig. Ich kann aber zwei mal hintereinander Popcorn machen, das gibt eine mittlere Schüssel voll. Wenn die ausgegessen sind, ist die Maschine abgekühlt und ich kann neue ,frische machen.
Die Maschine funktioniert kinderleicht. Allerdings spicken die fertigen Popcorns immer in alle Richtungen, nicht nur in die Schüssel. Das ist auch etwas mühsam.

Man könnte die Plastikteile sogar in die Abwaschmaschine tun.

Fazit: Würde ich wieder kaufen !

54 Bewertungen, 13 Kommentare

  • catmum68

    17.02.2011, 20:12 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Befamous

    04.02.2011, 12:47 Uhr von Befamous
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Liebe Grüße von Famous ;)

  • Powerdiddl

    28.01.2011, 14:52 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonne zum Wochenende, was wollen wir mehr und so wünsche ich ein Schönes, lg

  • trullilu

    27.01.2011, 16:24 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • babygiftzwerg

    26.01.2011, 14:18 Uhr von babygiftzwerg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht. LG Ulrike

  • morla

    25.01.2011, 20:41 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • austin77

    25.01.2011, 20:39 Uhr von austin77
    Bewertung: sehr hilfreich

    du liest bei mir und ich bei dir so macht yopi Spaß. lg

  • Lakisha_1

    25.01.2011, 20:01 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht von dir. Habe auch wieder ein paar neue Berichte geschrieben, würde mich über deine Gegenlesung sehr freuen. lg

  • katjafranke

    25.01.2011, 17:41 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße....KATJA

  • hexi5

    25.01.2011, 17:39 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüßle und noch nen schönen Dienstag^^

  • Nina1805

    25.01.2011, 17:01 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, ganz lieben Gruß!

  • XXLALF

    25.01.2011, 16:11 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • uhlig_simone@t-online.de

    25.01.2011, 15:59 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße v.simone